Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Gedanken zur aktuellen Situation

mikelugano - - Spieler

Beitrag

Na ja wie gesagt, was ich sage sollte eine konstruktive Kritik sein, wir alle wollen die Bayern immer möglichst weit oben und gewinnen sehen.... Unsere Verteidigung, mit Ausnahme Alaba und Neuer, ist nun mal nicht mehr auf der Höhe wenn es darum geht in der Championsleague mit den Bessten mitzuhalten....Natürlich hoffe ich dass ich Lügen bestraft werde

• Gedanken zur aktuellen Situation

mikelugano - - Spieler

Beitrag

Als gebürtiger FC Bayern Fan ziehe ich es vor die Dinge beim Namen zu nennen und nicht alles nach ein paar Siegen nur schön zu reden...Ich möchte meine Mannschaft über Jahre weiterhin möglichst erfolgreich sehen. Es ist ein Tatsache dass unsere Mannschaft sich in einem Umbruch befindent und seit Beginn der Saison speziell eine grosse Schwäche in der Verteidigung hat, Hummels und Boateng sind bei Weitem nicht mehr schnell genug und ab den Championsleague Partien im Februar fürchte ich wird dies l…

• Thiago

mikelugano - - Spieler

Beitrag

Ich hoffe wir haben vom Fehler Kroos damals leichtfertig gehen zu lassen gelernt und tun alles um Thiago in unserem Verein zu halten den dieser Junge hat Klasse und zeigt dies sehr oft...wenn er nicht verletzt ist.

• Arjen Robben

mikelugano - - Spieler

Beitrag

Keine einfache Zeit für unsere Bayern aber Panik wäre die schlechtest mögliche Reaktion! Die Bayern und Dr. Müller-Wohlfahrt trennen sich.....im ersten Moment ein Schock, der Kultarzt verlässt unseren Klub!...zwar bin ich leider nicht so nah beim internen Geschehen des Fc Bayern aber ich kann mir gut vorstellen dass dieser Entscheid schon seit Monaten in der Luft lag und unser Doktor auf Grund der offensichtlichen Kritiken Seitens Pep Guardiola sich zu diesem Schritt bewogen hat und die Niederla…

• Arjen Robben

mikelugano - - Spieler

Beitrag

ROBBEN SOLL RAUS AUS DER NIEDERLÄNDISCHEN NATIONALELF! Es kann nicht sein dass der FC Bayern so oft ohne den Ausnahmespieler auskommen muss. Ein Spieler der für jede Mannschaft gold wert ist, als Person und als Spieler! Seit geraumer Zeit weiss man dass Robben sehr verletzungsanfällig ist und unser Klub weiss damit umzugehen und der Trainer setzt in auch sehr sorgfältig ein und nie zu früh nach einer Verletzung. Auf Grund dessen kann Robben nicht bei jedem Bayern Spiel eingesetzt werden und desh…