Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Champions League 2018/19
BeitragZitat von moenne : „Der italienische Rekordmeister begibt eine Anleihe, um den Kauf des Stars Cristiano Ronaldo zu finanzieren. Nun klafft ein Loch in der Vereinskasse. “ Da das alles wieder mal solide finanziert scheint, freut man sich doch über ein Ausscheiden im AF gleich viel mehr.
-
Champions League 2018/19
BeitragZitat von exbasser: „Verrückt. Die Zecken mit ner Klatsche. Der FCB mit einem Remis bei einem Topfavoriten. Und die Orks führen gegen City. Heiapopeia. Fussball ist geil. “ Die, denen man aufgrund des Gegners am wenigsten zugetraut hat, führen. Wie sind die Quoten?
-
Niko Kovač
BeitragZitat von gschmid40: „lese, dass diese spielweise, mauern und in Liv ein 0÷0 nicht bayern like sei usw... Glaubt man hier wirklich die Bosse holen NK, um die hohe Pep Spielkultur wiederherzustellen? Unsinn, man will kaempfen, abwehren und bei KO Turnieren bestehen, ohne augekontert zu werden. Auswaerts nicht verlieren. So wirds idr gemacht, um weiterzukommen “ Hoeneß so viel Weitsicht zu unterstellen (wievielte Wahl war Kovac noch eben? Bei dritter hab ich aufgehört zu zählen...), halte ich dann…
-
Taktik des FCB
BeitragIst etwa eine Mauertaktik keine Taktik, ihr Banausen?!
-
Glückwunsch an die Mannschaft für eine couragierte Defensivleistung. Hätte ich niemals erwartet, dass wir beim Pöhler zu Null spielen. Ich habe eigentlich mit mindestens 2-3 Gegentoren gerechnt. Umso schöner ist das torlose Remis, auch wenn nach vorne sehr wenig ging, um es vorsichtig auszudrücken. Hoffe, dass unser Team das Erfolgserlebnis in die nächsten zwei wegweisenden Bundesliga-Spiele mitnimmt, um auf die Zecken maximalen Druck auszuüben und das Unmögliche doch vielleicht noch möglich zu …
-
England - Premier League
BeitragZitat von reinhold_mathy: „Der nationale Siegeszug von Man United unter Solskjaer geht weiter...2:0 im FA Cup bei Chelsea... “ Ihm wurden nur von Tuchel die Grenzen aufgezeigt. Liefert wirklich klasse Arbeit ab. Und vor allem: Sie spielen nach Mourinho jetzt wieder Fußball.
-
Resterampe 22. Spieltag
samuray - - Bundesliga
BeitragIch verfolge das Spiel nur sporadisch im Radio. Da sagte der Reporter gerade, dass man zwischen dem Spitzenreiter und dem Letzten keinen Klassenunterschied erkennen kann. Die Zecken wirklich so schwach heute?
-
Niko Kovač
BeitragIch finde es langsam unerträglich, dass sich Kovac Woche für Woche hinstellt und davon spricht, dass wir uns verbessern müssten. Nur auf dem Platz sieht man keine Veränderung. Muss ich mich da als Trainer nicht mal hinterfragen, verdammt nochmal?!
-
Zitat von robbery2409: „interessanter bericht über unsere ex-mitarbeiterin. zdf.de/sport/zdf-sportreportag…eltklasse-niveau-100.html “ Sie macht einen hochprofessionellen Eindruck. Wann hat sie uns Richtung Liverpool verlassen? Vermutlich als AL kam, der das bisschen Ernährung seinem Clan überließ, oder?
-
FC Bayern Damen
BeitragWo war die Stimmung nach dem 3:2? Da hat man nur die 20 Werksangehörigen der Dieselbetrüger gehört. Wären unsere am Buffet?
-
Fatal Madrid
BeitragUnd das Wichtigste ist euch kein Post wert? Sie verlieren 1:2 zuhause gegen einen Abstiegskandidaten und können bei jetzt neun Punkte auf Barca den Titel wohl endgültig abhaken.