Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von moenne: „Seltsame Formulierung im neuen Kicker (Kontext: Vorher ging es um die guten Leistungen von Hummels und Javi): nr0pGKqk.jpeg Das liest sich so, als stünde fest, dass Pavard UND Hernandez kommt. Oder sie haben es unglücklich formuliert.. Glaube nicht, dass sie das sonst so nebenbei formulieren würden. “ naja pavard ist bereits fix. ich gehe mal davon aus, dass es sich zwischen hernandez und de ligt entscheidet, so wie es die sportbild in der heutigen ausgabe berichtet hat. sehe …

• Champions League 2018/19

st3v3 - - Champions League

Beitrag

hat sich für juve ja richtig gelohnt ronaldo zu holen. die meisterschaft gewinnen die dort schon seit jahren und hätten es auch dieses jahr wieder ohne ronaldo geschafft. die cl gewinnen sie aber wahrscheinlich mit ihm trotzdem nicht.

Beitrag

juve geht bei atletico unter. da haben wir uns gestern auswärts noch gut geschlagen

Beitrag

ausgerechnet sane

Beitrag

2:0 atletico

Beitrag

jetzt liegt juve hinten

Beitrag

rot für otamendi könnte heute historisch werden auf schalke

Beitrag

Zitat von exbasser: „Verrückt. Die Zecken mit ner Klatsche. Der FCB mit einem Remis bei einem Topfavoriten. Und die Orks führen gegen City. Heiapopeia. Fussball ist geil. “ und dabei haben die zecken noch großspurig dahergeredet, dass sie als einziger deutscher verein die chance haben aufs weiterkommen

Beitrag

liveszenen aus schalke youtube.com/watch?v=4ufbyxCxmCk

Beitrag

jetzt würde ich gerne mal die halbzeitansprache von pep hören

Beitrag

wtf? was macht city da bitte? ich glaub ich muss es doch nochmal zurücknehmen

Beitrag

Zitat von airlion: „Die einzige deutsche Mannschaft die im Hinspiel ein Tor schießt “ ist aber auch die einzige mannschaft die zuhause spielt. gehe trotzdem davon aus, dass city dieses spiel heute gewinnen wird.

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von robbery2409: „neuer rafinha süle boateng alaba Thiago goretzka Davies müller Ribery Lewandowski Sollte davies nicht funktionieren kann man zur Halbzeit gnabry oder Coman bringen. “ kann mir nicht vorstellen dass wir 6 mal umstellen rotation ist ja schön und gut, aber bei uns läuft es in der liga selbst mit bestaufstellung nicht einfach so. hertha wird wieder ein richtig ekliger gegner am samstag und punktverluste dürfen wir uns eigentlich keine mehr erlauben.

• Zitat von torsten66: „Aber was Klopp gestern wieder gezeigt hat mit dem „Handschlag-Skandal“ und seine schön verpackten zynischen Aussagen danach, da hat der Spinner wirklich in der ( für ihn gefühlten) Niederlage wieder mal die Maske fallen lassen und sein wahres Gesicht gezeigt. “ der konnte doch noch nie verlieren. und für ihn war das gestern eine gefühlte niederlage. der hat wahrscheinlich gedacht, sie gewinnen 3:0 und das viertelfinale ist im rückspiel nur noch formsache.

• robben wird im rückspiel in der 85. minute eingewechselt und schießt in der 89. das entscheidende tor

• das spiel ist doch erst in 3 wochen oder? gerade wir sollten lieber noch keine pläne bzgl aufstellungen machen. als ob bis dahin alle spieler fit bleiben. in der abwehr wird es langsam auch eng, da kimmich gesperrt ist und wir jetzt nur noch alaba und rafinha zur verfügung haben, denen nichts mehr passieren darf.

• Uli Hoeneß

st3v3 - - Vereinsführung

Beitrag

Hoeneß zu Kovac: „Unser Trainer hat es gestern gut gemacht und er wird auch in drei Wochen die richtigen Entscheidungen treffen (...) Wir müssen aufhören, jedes Spiel auf den Trainer zu beziehen. Das ist alles Käse. Der Trainer macht eine gute Arbeit.“ Hoeneß nochmal zu Kovac: „Ich finde die Argumente schon seit Längerem lächerlich. Wir haben von den letzten 16 Spielen, glaube ich, 14 gewonnen. Was braucht man da über den Trainer zu diskutieren?

• nachdem viele gestern von einer klatsche unsererseits ausgingen, bin ich hinterher doch mehr als zufrieden. ich hätte selber nie damit gerechnet, dass wir ohne gegentor aus dieser nummer rauskommen. es war allerdings auch etwas glück dabei in der ein oder anderen situation. wenigstens konnten wir die entscheidung fürs rückspiel offen halten.

• Zitat von robbery2409: „die Aussage kam aber von kovac nicht von brazzo “ das ist ja dann noch schlimmer. solche aussagen traue ich grundsätzlich nur brazzo zu

• unser sportdirektor weiß eben was man in der öffentlichkeit sagen sollte forum.fcbayern.com/index.php?a…dfb377c9f2977192b6974b6e1