Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hier ist der Inhalt des Artikels: Oliver Kahn is expected to join the Bayern board on 2 January 2020 [Bild] Kahn would spend 2 years gaining experience next to Karl-Heinz Rummenigge before replacing him as CEO on 1 January 2022 at the latest. The relationship between the two men is considered respectful and professional [Bild] twitter.com/imiasanmia/status/1098358638719262721?s=21

• Zitat von erfolgsfoehn: „ Wie siehts eigentlich mit Kahns ZDF Job aus? Hieß es nicht mal er müsse die EM 2020 noch machen, zumal die in der Allianz Arena stattfindet.. “ Die kommen doch alle aus ihren Verträgen raus, wenn ein Verein ruft. Haben wahrscheinlich alle Klauseln im Vertrag. Jüngstes Beispiel Hitzlsperger .

• Joshua Kimmich

moenne - - Spieler

Beitrag

Laut neuem Kicker hat Kimmich intern wegen seiner „Offensivwut“ eine Ansage bekommen. Die beiden Gegentore in Augsburg seien nicht des Trainers Schuld gewesen. Dabei wird Uli wörtlich zitiert: „Vielleicht hat er [Kovac] mit dem ein oder anderen Spieler gesprochen, dass sie den Gegner nicht ständig in den Rücken laufen lassen.“ Der Kicker fügt daraufhin den Satz „gemeint war Kimmich“ an.

• Seltsame Formulierung im neuen Kicker (Kontext: Vorher ging es um die guten Leistungen von Hummels und Javi): nr0pGKqk.jpeg Das liest sich so, als stünde fest, dass Pavard UND Hernandez kommt. Oder sie haben es unglücklich formuliert.. Glaube nicht, dass sie das sonst so nebenbei formulieren würden.

• bild.de/bild-plus/sport/fussba…ar-los-60265174.bild.html Irgendwas Neues in dem Artikel? Geht offenbar darum, dass Kahn „schon“ am 2. Januar 2020 anfangen könnte.

• Champions League 2018/19

moenne - - Champions League

Beitrag

Ich verstehe schon den inneren Konflikt, City wegen des Scheichs nicht die Daumen zu drücken (sofern es darum geht ), aber letztlich ist mir erstmal wichtiger, dass die deutschen Vereine verkacken. Das sage ich auch ganz unverblümt, denn ich habe es schon vor Jahren aufgegeben, denen die Daumen zu drücken. Besonders denen aus dem Ruhrgebiet. Die hassen uns alle bis auf den Tod und keiner von denen drückt uns international die Daumen. Keine Ahnung, wieso ich das machen sollte, nur weil ich zufäll…

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Zitat von st3v3: „hat sich für juve ja richtig gelohnt ronaldo zu holen. die meisterschaft gewinnen die dort schon seit jahren und hätten es auch dieses jahr wieder ohne ronaldo geschafft. die cl gewinnen sie aber wahrscheinlich mit ihm trotzdem nicht. “ finanziell schon “ Eher nicht: Der italienische Rekordmeister begibt eine Anleihe, um den Kauf des Stars Cristiano Ronaldo zu finanzieren. Nun klafft ein Loch in der Vereinskasse. Der Einkauf des Fußballstars hat ein Loch …

Beitrag

Simeone wieder in seinem Element: youtu.be/G1Iw12sDXIg

Beitrag

Stark war das nicht von City, aber selbst zu zehnt reicht es dann halt gegen Schalke. 3:2 auswärts ist natürlich ein super Ergebnis. Wobei die wahrscheinlich selbst dann weiterkämen, wenn Schalke heute 4:0 gewonnen hätte. Schalke bleibt dann am Ende einfach Schalke.

Beitrag

Das ist einfach die Ork-Mentalität.

Beitrag

3:2 City

Beitrag

Was bei Atletico mal wieder absolut sinnbildlich ist, ist, dass die 2:0 führen und beide Tore von Innenverteidigern geschossen wurden.

Beitrag

was für ein brutal geiler Freistoß. Absolutes Traumtor.

Beitrag

Das Grauen. Atletico hat auch Seven Nation Army als Torjingle.

Beitrag

2:0 Atletico

Beitrag

Zitat von LaBestia: „ Sollte das AF heißen oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? “ AF, hab’s editiert. Hab mir hier schon so oft wegen unsrer dünnen Besetzung auf AV den Mund fusselig geredet, dass diese Buchstabenkombination offenbar tief in mir verankert ist

Beitrag

Bei Atlético-Juve weiß ich auch nicht, für wen ich sein soll. Einerseits kann ich diesen Treterverein mit dem bekloppten Trainer und Fortnite-Griezmann nicht leiden, andererseits wäre es schon verlockend, wenn Ronaldo im AF rausfliegt.

Beitrag

1:0 Atletico

Beitrag

Hab die Doku immer noch nicht gesehen. Muss ich mir mal geben. Er weiß zumindest, wie man innerhalb von 2 Sekunden Ruhe in den Laden bekommt

Beitrag

Wie vorsichtig er das Signal für den Videoschiri mit den Händen geformt hat