Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

robbery2409 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Zitat von robbery2409: „Zitat von (fanfan50): „Ganz ehrlich, Hertha ist bestimmt keine Trullertruppe und spielen mit dem was sie zur Verfügung haben, auch aus der eigenen Jugend einen so schlechten Fussball nun auch nicht. Dardei hat da verhältnissmässig ne Menge rausgeholt. “ die meinung kannst du gerne haben. für mich gehört hertha zu den 3,4 teams in der BL wo ich nie ansatzweise ein schlechtes gefühl vor dem spiel habe. “ Grins. Siehe Hinspiel. Passt schon “ erstens sp…

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Ganz ehrlich, Hertha ist bestimmt keine Trullertruppe und spielen mit dem was sie zur Verfügung haben, auch aus der eigenen Jugend einen so schlechten Fussball nun auch nicht. Dardei hat da verhältnissmässig ne Menge rausgeholt. “ die meinung kannst du gerne haben. für mich gehört hertha zu den 3,4 teams in der BL wo ich nie ansatzweise ein schlechtes gefühl vor dem spiel habe.

• Zitat von Benutzername: „UH würde wohl sagen: der lässt einen Dreck spielen. “ ne, der uli findet es gut. [b]Florian Plettenberg‏ [/b]@Plettigoal Folgen@Plettigoal folgen Mehr Hoeneß soeben vorm Abflug: „Wir sind mit dem 0:0 sehr zufrieden. Vor allem mit der Art und Weise wie die Mannschaft gespielt hat und aufgetreten ist. Diszipliniert. Jeder für jeden. Das hat sehr viel Spaß gemacht.“

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Zitat von robbery2409: „Zitat von st3v3: „Zitat von robbery2409: „ “ “ “ Was? Hertha sollte man mal nicht ansatzweise unterschätzen “ bei allem Respekt, Hertha ist ne mittelmäßige trullertruppe. Die werden ja noch nicht mal von ihren eigenen fans ernst genommen. Da habe ich nicht ansatzweise Zweifel ob wir gewinnen.

Beitrag

Zitat von st3v3: „Zitat von robbery2409: „neuer rafinha süle boateng alaba Thiago goretzka Davies müller Ribery Lewandowski Sollte davies nicht funktionieren kann man zur Halbzeit gnabry oder Coman bringen. “ kann mir nicht vorstellen dass wir 6 mal umstellen rotation ist ja schön und gut, aber bei uns läuft es in der liga selbst mit bestaufstellung nicht einfach so. hertha wird wieder ein richtig ekliger gegner am samstag und punktverluste dürfen wir uns eigentlich keine mehr erlauben. “ von He…

• Zitat von toni_34: „Zitat von mr_spocht: „1:0 mr_spocht 3:1 moenne toni_34 4:1 robbery2409 “ “

Beitrag

neuer rafinha süle boateng alaba Thiago goretzka Davies müller Ribery Lewandowski Sollte davies nicht funktionieren kann man zur Halbzeit gnabry oder Coman bringen.

• die Aussage kam aber von kovac nicht von brazzo

• Zitat von st3v3: „Zitat von torsten66: „Martínez brauchen wir doch in der Liga zu Hause nicht gegen die ganzen Gurken. So ein Spiel wie heute, da ist er noch wertvoll und kann seine Stärken einbringen. Oder wollen wir jetzt zu Hause gegen Hertha auch Beton anrühren. “ auf dieses spiel bin ich sowieso gespannt. jetzt muss der schalter wieder auf die offensive umgelegt werden. dazu hat dieses heutige spiel enorme kraft gekostet. wäre schade wenn wir in der liga wieder punkte liegen lassen. “ gegen…

• Zitat von torsten66: „Martínez brauchen wir doch in der Liga zu Hause nicht gegen die ganzen Gurken. So ein Spiel wie heute, da ist er noch wertvoll und kann seine Stärken einbringen. Oder wollen wir jetzt zu Hause gegen Hertha auch Beton anrühren. “ die nächsten 2 spiele wo wir javi brauchen sind Gladbach und das Rückspiel gegen Liverpool.

• Zitat von torsten66: „Zitat von robbery2409: „kahn + eberl würde ich unterschreiben “ Aber dann will doch der Brazzo nicht mehr. “ vielleicht braucht uli ja einen neuen Fahrer

• bin mal gespannt wie wir im Rückspiel Kimmich ersetzen. Rafinha macht mir da etwas Bauchschmerzen. Vielleicht auch mit boateng oder süle außen. Am Ende wirds dann wohl goretzka

• kahn + eberl würde ich unterschreiben

• Zitat von wofranz: „Zitat von robbery2409: „kämpferisch ne starke Leistung wo jeder für jeden gelaufen ist und um jeden Ball gekämpft hat, hat man so auch nicht immer gesehen. “ in der CL gegen starke Gegner aber schon. Da haben wir ja wirklich nur 1 Spiel in den letzten Jahren völlig verbockt und selbst das hatte nichts mit fehlender Einstellung zu tun. “ mir ging es da eher um Auftritte diese Saison, wo ich nicht immer das Gefühl hatte das jeder bock hatte.

• kämpferisch ne starke Leistung wo jeder für jeden gelaufen ist und um jeden Ball gekämpft hat, hat man so auch nicht immer gesehen. Fußballerisch war es natürlich mau, aber ein fest habe ich auch nicht erwartet. Negativ ist das wir mal wieder in einem Champions League k.o. Spiel auswärts kein tor geschossen haben. Das hat uns schon öfter das Genick gebrochen und ich befürchte es könnte wieder so passieren. Das schöne ist das es fürs Rückspiel klar ist was wir brauchen - einen Sieg.

• Javier Martínez

robbery2409 - - Spieler

Beitrag

war heute genau eins der vier,fünf Spiele im jahr wo du ihn brauchst. Und da hat er geliefert. Gutes Spiel.

• Mats Hummels

robbery2409 - - Spieler

Beitrag

bärenstark heute

• Zitat von bayernimherz: „Ganz kurz nur: Campino auf die Fresse!!! “ von mir aus auch lang und das jeden Tag

• Zitat von reinhold_mathy: „Coman auflaufen zu lassen halte ich heute grundsätzlich aus gesundheitlichen Gründen bei seiner Vorgeschichte für absolut verantwortungslos...Da fehlt mir jegliches Verständnis...Da gibt es genug warnende Beispiele in der Vergangenheit, die tragisch ausgegangen sind...Dieses Risiko einzugehen ist absolut verantwortungslos gegenüber Coman... “ wenn ärzte und spieler grünes Licht geben gibt es keinen Grund ihn nicht spielen zu lassen.