Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 670.

• Neue Halle für Basketball

sharky76 - - FCB Basketball

Beitrag

„Die finale Entscheidung des Architekturwettbewerbs für die neue Sportarena mit gut 11.500 Zuschauerplätzen sowie drei weiteren Eissportflächen für Training und Breitensport auf dem Standort des ehemaligen Olympia-Radstadions im Münchner Olympiapark ist gefallen. Aus diesem Grund werden die Landeshauptstadt München, die FC Bayern München Basketball GmbH, SAP und die Red Bull GmbH den prämierten Siegerentwurf präsentieren und weitere Informationen wie beispielsweise der Namensfindungskampagne bek…

Beitrag

In Kürze Entscheidung zwischen zwei Entwürfen: redbullmuenchen.de/news/entsch…-im-muenchner-olympiapark

• Fanshop und Fanartikel

sharky76 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Der Trainer ist dieses Jahr auf dem Adventskalender gar nicht erst drauf . Ich werde das Extra-Klebebildchen vermissen .

• BBL Saison 2017/18

Beitrag

Zitat von freakfer2: „Ist halt fraglich ob man im Ernstfall dann so nah ran kommt nach Spielende oder ob die Kontrollen aufgehoben sind und auch die Fans im Oberrang runter können zum feiern.. “ - Das war 2014 kein Problem. Habe allerdings keine Lust da unters Hallendach gepfercht zu werden. Für Spiel #4 daher Plätze unten gebucht.

Beitrag

SAP-Arena

• Kader FCB Basketball 2016/17

sharky76 - - Basketball-Archiv

Beitrag

Zitat von dapeda: „ Zu Beyschlag und Jallow fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein. Was erwartet der Trainer denn von ihnen, wenn sie die ganze Zeit nicht spielen? Mensch, die kann ich doch mal wenigstens die 5 Min. bis zum Ende drauf lassen und bring nicht einen Gavel wieder, dem wahrscheinlich jede Pause gut tut, wenn wir eh mit 20-30 Punkten führen. Wenn sie da nicht spielen, wann denn bitte dann? “ Mag vielleicht auch daran gelegen haben, dass beide gestern in Leipzig schon wieder ran …

• Jahreshauptversammlung 2016

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Zitat von andi200: „-im Audidom war ich noch nicht dabei..aber selbst früher die Olyhalle haben wir nicht voll gebracht.. “ wir haben sogar schonmal eine riesige messehalle vollgemacht, damals, als uli den franz als präse abgelöst hat. “ 2009 waren 4.490 Mitglieder anwesend, die passen auch locker in den Dome...

• FC Bayern Basketball

Beitrag

Zitat von jln_47: „Zitat von tiine: „Mir persönlich gefällt das Trikot echt gut. Soll es auch neue Auswärts- und Internationale Trikots geben? “ Auswärts bleibt noch eine Saison, Eurocup wird das neue Heimtrikot in schwarz. “ Woher die Info? Lt. FCBB (Facebook) dauert es nicht mehr lange bis das neue Auswärtstrikot verfügbar sein wird. Wenn es kein neues gäbe hätten sie zudem das alte nicht aus dem Online-Shop rausnehmen müssen.

• Habe für Nr. 2 gestimmt. Allerdings ist es mir relativ egal wie er aussieht, bei den wenigen Gelegenheiten wo man ihn mal benötigt. Da ist es mir wichtiger, dass auf der regelmäßig benutzten EC - Karte ein schönes FCB(B) Motiv ist.

• Wie findet Ihr das neue Forum?

sharky76 - - Sonstige Themen

Beitrag

Hab mal ne "2" gegeben. Insbesondere die smartphone-freundliche Darstellung und Bedienung gefällt mir sehr gut, für mich auf den ersten Blick die wichtigste Änderung gegenüber dem alten Forum.

• Korrekt, es ist sowieso nicht soviel Zeit zwischen den Spielen, da können 3 Stunden mehr ne Menge ausmachen. Egal ob wir um Platz 3 oder 1 spielen werden, wir haben so in jedem Fall 3 Std. mehr Regenerationszeit als der Gegner. Die Interessen der Mannschaft sollten da an erster Stelle stehen. Wenn einem ein Fußball Ligaspiel gegen Duisburg wichtiger ist als ein vllt. mal alle 10 Jahre daheim stattfindendes Basketball Top4, dann ist das auch ein Statement. Mittelfristiges Ziel des FCBB sollte es …

• Jahreshauptversammlung 2015

Beitrag

Wortmeldungen: 1. Intelligenz FC Bayern Optimistischer Realist ... Was ist Geld .... Gemischtwarenhandel vs. Schrotthandel.....Stachel des Bösen.....ein Quadrat hat vier Ecken.... seit 1971 Bayernfan ..... emotionale Intelligenz und so..... -m.a.W. ein Depp 2. Rot-Weiße Trikots Fragt, wann der FCB plant, wieder ein rot-weißes Trikot auf den Markt zu bringen *boring* ....Antwort KHR: Nächstes Trikot wird wieder rot-weiß sein 3. Uli Hoeneß Ein Südtiroler: Uli fehlt uns alle, muss morgen wieder hie…

• FC Bayern Basketball

Beitrag

Das Grün hatte mich gar nicht gestört. Finde nach einer gewissen Eingewöhnungszeit die diesjährigen Euroleague Trikots aber auch nicht schlecht, insbesondere da es im Gegensatz zu den letztjährigen Trikots endlich eine vernünftige Passform hat Mit dem Away kann ich mich bislang aber noch gar nicht anfreunden, erinnert zu sehr an den VfB... Klasse, dass jetzt endlich überall das FCBB Logo statt des FCB Logos drauf ist.

• Jahreshauptversammlung 2014

Beitrag

Es gab nur vier Wortmeldungen, wobei einer dann aber gar nicht erschienen ist. Allesamt eher ältere Herrschaften. Der erste hat Werbung für Frauenfussball gemacht. Der zweite wollte eine jährliche Gedenkfeier für Kurt Landauer. Und der dritte hatte eigentlich kein spezielles Thema, wollte halt ein bisschen labern. Den hätte man auch ohne Mikro gut verstanden.... Insgesamt diesmal sehr langweilige Veranstaltung. Viel zu harmonisch

• Fanshop und Fanartikel

Beitrag

Hat schon mal jemand einen online bestellten Artikel versucht im Laden umzutauschen? (nicht personalisiert und noch nicht mal ausgepackt, Umtausch soll in andere Größe erfolgen). Geht das?

• Stimmungsthread

sharky76 - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Es wurde ja mehrfach der Dauergesang dann von anderen Teilen des Blockes irgendwann abgewürgt, indem was anderes angestimmt wurde. Mir ist das ja inzwischen relativ wurscht, spätestens seit der Koan-Neuer Aktion zähle ich mich nicht mehr zu den Leuten die da glauben sie seien Herz und Seele des Vereins. Es amüsiert mich nur wenn ich sehe wie hier jahrelang für freie Platzwahl etc protestiert wurde und sich aber nun eigentlich nicht wirklich was am akkustischen Support geändert hat. Das mag siche…

• Stimmungsthread

sharky76 - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Da stehen sie endlich alle in einem Block, aber es kommt nix gescheiteres raus als nerviger Dauergesang, bei dem net mal die Hälfte mitmacht *gähn*. Das wird Uli nicht gefallen

• WM-Trikot 2014

sharky76 - - Nationalmannschaften

Beitrag

Ganz klassisch. Trikot weiß mit schwarzen Adidas Streifen. Hose schwarz. Bloß kein rot/gold Gedöns.

• Neues Bundesliga-Auswärts-Trikot?

Beitrag

Ich werde es mir nicht kaufen, schon allein weil ich mir grdsl. keine Trikots mit Kragen kaufe Aber ich muss sagen es hat was. Irgendwie mal was komplett Neues, aber doch irgendwie vertraut. Ich würde sagen "Tradition mit Stil". Das Wiesn Trikot von EHC ist mir hingegen ein bisschen zu party-like, sieht mehr nach Kostümierung aus. Note 2-3 für das neue Away Kit. Das Trikot alleine sieht vielleicht etwas billig oder fad aus, aber in Kombination mit Hose, Stutzen, (Janker) richtig gut. Wenn die Sp…

• FC Bayern Damen

sharky76 - - FC Bayern Frauen

Beitrag

Finde ich auch eine sehr gute Nachricht. Sonntag früh nach Aschheim raus mit der S-Bahn und dann noch ewig langer Fußmarsch - hab ich glaub ich 3 mal gemacht, einmal davon bei strömendem Regen - das hat mir dann gereicht . Jetzt bin ich in 10 Min am Stadion, da werde ich wohl wenn's terminlich passt öfters mal vorbei schauen