Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Mario Götze

gidon - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

Bitte im Zentrum aufstellen.

• Arjen Robben

gidon - - Spieler

Beitrag

Stimme dir zu, finds nur schade, dass er jedes Tor das er macht "gegen" uns abfeiert. Arjen wird uns die Pfiffe nie verzeihen.

• Thomas Müller

gidon - - Spieler

Beitrag

Auch wenn Müller seine Bestform noch nicht erreicht hat, er gibt im Spiel immer mindestens eine zu 100% verwertbare Torvorlage. Und gestern war er mal wieder einer der besten auf dem Platz. Der Junge macht in meinen Augen nahezu nie ein schlechtes Spiel. :x

• Javier Martínez

gidon - - Spieler

Beitrag

gestern war er nahezu göttlich. echt froh, dass er hier ist.

• Thomas Müller

gidon - - Spieler

Beitrag

Versteh ich nicht. Natürlich schreib ich ihn nicht ab. Lies doch mal den Text vorher. Er ist mein Lieblingsspieler.

• Thomas Müller

gidon - - Spieler

Beitrag

Yo stimmt, ich bin schon sehr enthusiastisch was ihn angeht. Ist halt mein Lieblingsspieler Und zu den 100%tigen Torvorlagen.. naja ne Torvorlage ist ja noch lange kein Tor. Davon gibbet ja schon ne Haufen mehr als Tore..und Müller macht halt action. Gute action. Und naja, für Gomez sind 100%ige oft härter als 5%ige.

• Thomas Müller

gidon - - Spieler

Beitrag

Vorab: Müller ist mein Lieblingsspieler. Ich seh das so, Müller gibt in jedem Spiel 100%. Es gibt in jedem Spiel mindestens eine Situation, in der er fast den Ball verliert, aber durch intelligenten Körpereinsatz die Ballkontrolle behält. Er gibt unabhängig von seiner Form mindestens eine Torvorlage für eine 100%iges Tor. In jedem Spiel. Nach dem CL-Finale gegen Inter wurde er gefragt, ob er diese Bombenchance in den ersten 10 Minuten nutzen muss. Er bejaht dies und schiebt hinterher, dass er be…

• Javier Martínez

gidon - - Spieler

Beitrag

Juhe na endlich! Willkommen beim FC Bayern München! Gib alles und zeig uns, dass du zu den ganz Großen gehören willst.

• Toni? Super Spieler, aber wir haben nicht über 20 Mio. hingeblättert. Ich glaub das war'n um die 11.

• Tom Starke

Beitrag

Willkommen beim FC Bayern München. Du bist ein super Keeper. Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/trainiert-geheim-im-olympia-stadion-24086068.bild.html

• Ja passte zu seiner Form die letzten Wochen, aber wie hier schon gesagt wurde: Unverzichtbar dieser Junge. war vollkommen okay...ohne die fehler wär's besser aber okay...Wir 1 inter NUUULL.HAAAHAR..oh wie geil.

• Thomas Müller

gidon - - Spieler

Beitrag

Ja war stets an ungewohnten Orten unterwegs, aber immer zu finden! Super wie flexibel der Junge ist! Uuuund braaaaaaandgefährlich, das wissen wir ja alle

• Danijel Pranjic

Beitrag

Gute Vorstellung! Wenigstens mal auf links vorbeigekommen. Diese einfachen Haken kann der Ribi sich mal bei dir abgucken! gute besserung!

• Wie der Typ immer noch den Fuss reinbekommt ist unglaublich! Du bist ein Held Junge! Bleib unser IV, aber lern bitte noch zu köpfen

• Breno

Beitrag

Ja das war echt guuuuut. Manchmal etwas lässig, aber heute eine Bank!

• Luiz Gustavo

Beitrag

ein paar super aktionen! aber auch paar schlechte. aber okay, die hat jeder gehabt verziehen! juhu wir sind die besten!

• Holger Badstuber

Beitrag

war garnich so übel als LV gut gemacht!

• Philipp Lahm

Beitrag

Guuuuutes spiel Herr Lahm! Was für ne bank dieser typ ist. Suuuper.

• Danijel Pranjic

Beitrag

Die Aufstellung nach Hamit's Einwechslung fand ich auch komisch xD Ich seh's genauso wie meine Vorredner. Offensiv stark, defensiv mau. Aber den Lahm können wir nicht klonen. Und ich seh immoment auf links keinen besseren. Contento ist offensiv ganz gut, aber auf keinen Fall so gut wie Pranjic. Defensiv a bissl besser. Braafheid ist ne Flasche. Offensiv ne Null und hinten kommt er nicht hinterher, daher muss er immer foulen. Badstuber kann auf außen einfach nicht ordentlich verteidigen. Das ist …

• Holger Badstuber

Beitrag

Good Game!