Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Joshua Kimmich

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Zitat von LaBestia: „Zitat von grundwasser: „Natürlich will er mehr attackieren, aber auch ein Kimmich muss sich an Vorgaben halten. Gerade als av hat man ja grundsätzlich nicht die Freiheiten eins Stürmers. Kimmich und Kroos würde ich so erstmal nicht vergleichen. Kroos hatte noch ein Jahr Vertrag, wollte mehr Geld und wir wollten nicht zahlen. Er wäre also ein Jahr später wohl ganz ohne Kohle weg gewesen. So weit ist es bei Kimmich ja noch lange nicht. “ Ja aber genau h…

• Niko Kovač

LaBestia - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von LaBestia: „Und nur weil es in der Vergangenheit nicht besser war, soll man diese positive Entwicklung nicht fortführen? Logik? “ Ist halt die Frage, was man unter positiver Entwicklung versteht, der eine sieht dann wieder pepsche totale Dominanz und gepflegten Spielaufbau als Nonplusultra an, der andere will lieber auch mal ein paar eingebaute Umschaltmomente. Ich bevorzuge Letzteres, aber es muss natürlich funktionieren. “ Man muss ja nicht von einem Extrem ins a…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Im Hinspiel ist ja eigentlich auch alles anders gekommen als vorausgesagt. Die Abwehr stand sicher, James hat gespielt, wir haben kein Tor kassiert. Man hat also mit so vielen Sachen falsch gelegen, was ja nichtmal schlimm ist. Jetzt aber genau da weiter zumachen wo man vor dem Hinspiel aufgehört hat, obwohl da schon so daneben lag, ist eigentlich schwer zu erklären. “ Damit wir uns richtig verstehen. Ich bin froh, dass wir mit einem 0:0 und keiner Klatsche nach Hause gef…

• Joshua Kimmich

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Natürlich will er mehr attackieren, aber auch ein Kimmich muss sich an Vorgaben halten. Gerade als av hat man ja grundsätzlich nicht die Freiheiten eins Stürmers. Kimmich und Kroos würde ich so erstmal nicht vergleichen. Kroos hatte noch ein Jahr Vertrag, wollte mehr Geld und wir wollten nicht zahlen. Er wäre also ein Jahr später wohl ganz ohne Kohle weg gewesen. So weit ist es bei Kimmich ja noch lange nicht. “ Ja aber genau hier fängt es doch schon an. Wieso spielt Kimm…

• Zitat von moenne: „Zum Thema Odoi bzw. Alternativen zu dem, gab es vom Lille-Trainer gestern einen kleinen Hinweis zu Pepe: Lille coach Christophe Galtier teases Nicolas Pépé's next club: "He has to go to a Champions League club [..] . I could see him playing for a team who plays in red and that likes having wide players playing on the wing of their weaker foot.” twitter.com/iMiaSanMia/status/1098533786646732801 Wie viele rote CL-Clubs, die auf eine Flügelzange bauen, gibt es denn noch? “ Die Au…

• Zitat von airlion: „Zitat von LaBestia: „Zitat von airlion: „Gib doch bitte einfach mal Ruhe oder widme dich dem Thema hier, danke “ Du musst auch immer deinen Senf dazu geben und den Moralapostel spielen oder? “ Ich hatte nicht dich gemeint... aber jetzt meine ich dich! Geh doch auf Grundwasser nicht ein! Bitte “ Dann habe ich das falsch interpretiert, sorry.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von LaBestia: „Vollkommen am Thema vorbei. Muss ich jetzt jede Pfeife als Trainer kommentarlos hinnehmen nur weil es mein Verein ist? Weil Uli unfehlbar ist? Nein danke! “ Bei der Anzahl Pfeifen, die hier demnach aufgeschlagen sind, sollte man da vielmehr seine Ansprüche überdenken. Nur weil man 2009/10 und 2013-16 gut mit offensivem Ballbesitz-Fussball gefahren ist, so war dieser insgesamt in der Vereins-Historie doch eher die Ausnahme, und diejenigen, die die CL in …

• Zitat von airlion: „Gib doch bitte einfach mal Ruhe oder widme dich dem Thema hier, danke “ Du musst auch immer deinen Senf dazu geben und den Moralapostel spielen oder?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von LaBestia: „Die Gegentore die wir daheim kassieren tun und aber mehr weh, als die die wir auswärts kassieren. Daher lieber auswärts mehr Risiko gehen. “ Mit dem Risiko, dass die Messe bereits nach dem Hinspiel gelesen ist? Dann lieber im Rückspiel auch nach vorne alles raus hauen. “ Selbst unsere Spieler bemängelten, dass wir das Tor nicht gemacht haben. Lass Liverpool ein Tor schießen. Ich will sehen wie wir was wieder aufholen mit unserer Mauertaktik.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von torsten66: „Um wieder einen richtigen Trainer zu bekommen, gerne doch. “ Warum werde ich dann nicht einfach Fan von mir genehmen Trainern, und wechsele mit ihnen den Verein? Würde mir doch viel Kummer ersparen, und stattdessen viel mehr Freude bereiten, anstatt jedes Mal warten zu müssen, dass der Verein einen solchen verpflichtet. “ Vollkommen am Thema vorbei. Muss ich jetzt jede Pfeife als Trainer kommentarlos hinnehmen nur weil es mein Verein ist? Weil Uli unfe…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Und du heute als torsten66 oder LaBestia? “ @tomser bitte übernehmen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von durex: „Aber findest du nicht, dass das Fehlen der Abwehr und damit das Zurückziehen ihres Metronoms im MF Fabinho auch dazu geführt hatte, dass da eben die nötige Bindung zwischen Offensive und Defensive fehlte und wir das hätten mit ein wenig mehr Risiko besser ausnutzen müssen? Im Rückspiel müssen wir jetzt zwangsläufig aufgrund des fehlenden Tores bzw. der Auswärtstorregel mehr Risiko gehen, als es beispielsweise Liverpool muss. “ Entweder in Anfield mehr Risi…

• Zitat von grundwasser: „Dann würde mich das Zitat interessieren in dem Brazzo ankündigt im Winter jemanden zu verpflichten. Sollte doch kein Problem sein es hier zu posten. So könnte man das ja schnell aus der Welt schaffen. “ Wurde hier schon gepostet.

• Joshua Kimmich

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Laut neuem Kicker hat Kimmich intern wegen seiner „Offensivwut“ eine Ansage bekommen. Die beiden Gegentore in Augsburg seien nicht des Trainers Schuld gewesen. Dabei wird Uli wörtlich zitiert: „Vielleicht hat er [Kovac] mit dem ein oder anderen Spieler gesprochen, dass sie den Gegner nicht ständig in den Rücken laufen lassen.“ Der Kicker fügt daraufhin den Satz „gemeint war Kimmich“ an. “ Wenn das so weitergeht ist der bald weg.

• Zitat von grundwasser: „Zitat von airlion: „Zitat von grundwasser: „Hab ich gemacht, deine Aussage stimmt nicht. “ Warum musst du immer auf Krampf das letzte Wort haben und unbedingt recht haben ?? “ Weil es mich nervt wenn hier Unwahrheiten verbreitet werden.Da geht es nicht um das letzte Wort oder sonst was. Bei der wahrheit bleiben und gut is. “ Das Problem ist, dass du deine eigene Wahrheit hast.

• Zitat von grundwasser: „Zitat von morri: „Wir werden sehen. Wo gab es eigentlich mal ein echtes Zitat, dass er unbedingt zu uns will? Jedenfalls kann bis zum Sommer noch viel passieren und ein Trainerwechsel in Chelsea ist auch sehr wahrscheinlich. irgendwie sehe ich nicht, wie man sich da so sicher sein kann. Ein gescheiter Trainer wäre aber eigentlich auch wichtiger. “ Wurde überall berichtet, aber ein Zitat gibt es nicht.Es gibt aber auch kein Zitat, chelsea würde nicht an uns verkaufen weil …

• Champions League 2018/19

LaBestia - - Champions League

Beitrag

Zitat von samuray: „Zitat von moenne : „Der italienische Rekordmeister begibt eine Anleihe, um den Kauf des Stars Cristiano Ronaldo zu finanzieren. Nun klafft ein Loch in der Vereinskasse. “ Da das alles wieder mal solide finanziert scheint, freut man sich über ein Ausscheiden im AF gleich viel mehr. “ Wir können sie mit einem Dybala-Transfer ja finanziell unterstützen

• Zitat von moenne: „Zitat von bayernfan_89: „Wieso sollte Eberl da nicht reinpassen? Kahn steigt 2020 als Sportvorstand ein. 2021 rückt er auf den Posten des Vorstandsvorsitzenden auf und Eberl steigt als Sportvorstand ein. “ Aber Brazzo wird doch keinen Sportvorstand über sich akzeptieren “ Er kann ja den Assistenten von Sagnol geben. Was auch immer der gerade macht

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von LaBestia: „Die 7:0 oder 6:1 Siege waren definitiv bescheiden. Oder wenn man Atletico so an die Wand spielt, dass die nicht mehr wissen wie ihnen geschieht. Was war das gestern dann? Mit Kovacs als Trainer kann man froh sein überhaupt an der KO-Runde teilzunehmen... “ 6:1 nach einer desaströsen 3:1-Hinspiel-Niederlage ein Alles-oder-Nichts-Spiel mit totaler Offensive gegen Porto, 7:0 nach 0:0 im Hinspiel gegen Donezk. Wenn das der Anspruch ist, Sporting Lissabon ha…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von torsten66: „Dann ist es für mich rätselhaft, wieso in den letzten 6 Jahren die Liga dermaßen dominiert wurde und auch in der CL toller Fußball gespielt wurde. “ Liga nach Belieben dominiert stimme ich zu, toller Fussball in der CL für mich nicht. In der KO-Phase allzu oft bescheidene Auftritte, wie nun gerade auch von City auf Schalke. “ Die 7:0 oder 6:1 Siege waren definitiv bescheiden. Oder wenn man Atletico so an die Wand spielt, dass die nicht mehr wissen wie …