Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von tabu1111: „-----------------------------Alisson------------------------------ -Alexander-Arnold--- Fabinho-----Matip ------Robertson- -----------------LEWA------------------------------ ----------------------------Wijnaldum------GNABRY-------------------- -------------Milner------Henderson--------Keita----------------- …… ………………………JAMES…………………………………….. -Salah---------------------------------------------------Mane- -------------THIAGO----------------------GORETZKA-------------- --------…
-
Zitat von brenninger1: „Zitat von theshadow72: „Zitat von brenninger1: „Zitat von theshadow72: „Gibt wohl noch keine solche Quelle... “ WOHER hast Du die Information? Geträumt? “ Sorry, was fragst du mich, welche Info meinst Du? “ Goretzka Ausfall ohne Quelle...Stimmt wohl nicht. Frage war: Woher hast Du das? “ laut SSNHD.
-
was muß noch alles passieren damit die Bosse aufwachen? 18.02.2019 - 17:51 Uhr Für den früheren italienischen Fußballtrainer Fabio Capello ist der FC Bayern München nicht mehr das Spitzenteam vergangener Jahre. „Ich habe in dieser Saison viele Spiele (von ihnen) gesehen. Sie spielen nicht schnell, sie spielen langsam, sie haben Qualität verloren“, sagte Capello der Deutschen Presse-Agentur in Monte Carlo. „Man muss eigentlich wütend spielen, aber da fehlt der Charakter, die Stärke, den Gegner zu…
-
Zitat von airlion: „Zitat von mab50: „vielleicht werden wie folgt spielen. Kimmi -- Boa-- Hummels Goretzka ------------------------Alaba James Gnabry-- Lewy--Ribery “ also bei aller liebe , du glaubst doch nicht, dass ein Boateng der eben noch die schaisserei hat morgen startet... “ -- warum kommt er nach ? zum Tischtennis spielen.?
-
Zitat von STEELO23: „Zitat von mab50: „vielleicht werden wie folgt spielen. Kimmi -- Boa-- Hummels Goretzka ------------------------Alaba James Gnabry-- Lewy--Ribery “ Kluger Schachzug. Mit 9 Feldspieler zu spielen wäre mal was anderes.Das wäre die Ultimative verarsche! Klopp zieh dich warm an! “ ich habs korrigiert. siehe oben.
-
Zitat von venkman: „100 millionen für havertz wären mir viel zu viel risiko. klar, bei entsprechender entwicklung vertretbar, aber ich hab da immer götze im hinterkopf. ich würde zu allererst james verpflichten und für havertz eine obergrenze festlegen. KA, vielleicht maximal 70 millionen. “ in 2 jahre wird er 200mio oder mehr kosten.
-
Zitat von goelsi1: „Zitat von torsten66: „Zitat von goelsi1: „Der wird richtig teuer. Wenn ne Chance da ist werden wir ihn holen aber KH wird die 100 mio kosten vielleicht knapp drunter “ Der lernt aber unter Bosz mehr als unter Kovac. “ da hast du natürlich recht, trotzdem muss der Kader entwickelt erweitert werden. Blos, da haben wir mit Brazzo die nächste „Selbstgemachte Katastrophe“ “ Lev.:Düs. 1:0 Havertz ein klasse Tor.
-
Lodda ,Hansi und Ziege bei Wonturra: BVB wird Meister Julien Wolf (welt): Bayern wird Meister. Aufstellung Vorschlag gegen Liv. Loddar,Ziege und Julien Wolf (Welt) Kimmi , Boa. , Hummels, Alaba -------------------Martinez--------- --------------------Thiago-------- Gnabry-------------Goretza--------Coman -----------------------Lewy------------- und so wird's auch kommen.