Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

tm1416 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Nein hat er nicht gesagt. Er bezog sich ganz klar auf die Einstellung und die Konzentration. “ Nun ja, er meinte immerhin, er würde gerne immer solche Spiele von seiner Mannschaft sehen, was aber nur möglich ist, wenn sich alle an seine Anweisungen halten und dass die Spieler sich in der Liga da nicht ausreichend motivieren können, wie es scheint. Wem man das jetzt als Armutszeugnis auslegen mag, bleibt jedem selbst überlassen.

• Arjen Robben

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Keine Ahnung, wo die Hoffnung/Träume bzgl. Robben herkommen. Er war schon mal im Training und hatte dann einen Rückschlag. Kein Mensch weiß, was er hat. Die einzige Hoffnung, die ich hege, wäre, dass er überhaupt nochmal auf dem Platz steht in dieser Saison. Der Rest ist dann wirklich Bonus.

• Wobei Kovac da ja nicht mal Unrecht hat. Er ging dabei ja auch nur auf die Spielweise Citys gegen Liverpool ein. Da war es ja auch das Ziel, das Spiel zu entschleunigen und Pool das Tempo zu nehmen. Das war seine Idee und die hat gefruchtet, wenngleich man offensiv nicht in der Lage war, überhaupt irgendetwas zu gestalten.

• Niko Kovač

tm1416 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Die Tricks kennt jeder und spielt sie auch aus. Das öffentlich zu sagen und sogar die guten Fitnesswerte der entsprechenden Spieler anzusprechen... Das ist einfach nur dämlich.

• Ich finde es schon bemerkenswert, dass ein Trainer - ohne jegliche Diskussion darüber - öffentlich zum wiederholten Male behaupten kann, dass endlich mal seine taktischen Anweisungen befolgt werden und plötzlich spielt man gut. Er hat ja schon desöfteren verlauten lassen, dass seine Anweisungen ja ganz andere gewesen wären, die Spieler aber einfach nicht mitziehen. Da kann sich jetzt jeder selbst ein Bild darüber machen, ob das eher gegen die Mannschaft oder eher gegen den Trainer spricht. Ein g…

• Zitat von stewie79: „Die ganzen Auswärtstor-Forderer gehen wohl davon aus dass man nur etwas mehr riskieren muss und schon fährt man mit einem 1:0 Sieg nach Hause. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit höher, dann eher 1:0 oder 2:1 zu verlieren. Da nehm ich lieber ein 0:0 mit als wie unter Pep auswärts regelmäßig ins offene Messer zu laufen. “ Erstens wurde Pep doch immer vorgeworfen, auswärts viel zu ängstlich zu agieren und zweitens: Kruzifix! Da zitierst du genau den Beitrag, in dem ich diese…

• Zitat von sikazebra: „Zitat von st3v3: „sehe liverpool im vorteil im rückspiel. zum einen ist bei uns kimmich gesperrt und zum anderen sind dann wieder lovren und van dijk dabei schießen die ein tor, dann müssen wir auf machen und dann könnte es übel enden. “ Funktioniert umgekehrt aber auch. Machen wir ein (frühes) Tor, macht Livrepool auf und ... “ Machen wir ein frühes Tor, ändert sich für Liverpool erst einmal gar nichts, weil denen dann immer noch ein Törchen reicht.

• Mats Hummels

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Die mannschaftliche Kompaktheit (naja, größtenteils) in der Defensive kommt ihm halt entgegen, wenn Kimmich und Alaba auch nicht zu hoch stehen. Da muss er nicht in Laufduelle und kann mit dem Rücken zum Tor verteidigen. Und das kann er eben richtig, richtig gut.

• Es wird immer so getan, als hätten alle User hier ein Debakel erwartet. Das ist genauso Blödsinn, wie es auch die Behauptung war, dass wir definitiv eine Klatsche bekommen werden. Dass das Ergebnis aufgrund des Gegners umso höher bewertet werden muss, da stimmen die Kritiker-Kritiker, die die Kritiker schon vorher für ihre Kritik kritisiert haben, aber zu. Alter, ist das kompliziert hier. Nehmt einfach mal euren Stock aus dem Arsch und freut euch darüber (Kritiker), dass wir ein achtbares 0:0 ge…

• Zitat von I_AM_Legend85: „Die ersten die jetzt von Offensiv schwach reden, hätten beim einem 0:3 aber richtig die sau raus gelassen “ Wir waren nun mal offensiv kastriert, damit wir defensiv arbeiten konnten. Vollkommen wertfrei ist das so. Hör du lieber auf, während des Spiels nur über Schiedsrichterentscheidungen zu lamentieren...

• Javier Martínez

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Neben Hummels sicherlich der beste Spieler auf dem Platz. Was für eine Leistung!

• Mats Hummels

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Tolle Leistung, Hut ab!

• Die besten auf dem Platz heute mit großem Abstand Martinez und Hummels. Durch die konzentrierte Defensivleistung haben wir uns jeglicher Offensivstärke beraubt, deswegen war das für mich auch keine überragende Leistung, wie sie jetzt betitelt wird. Zumal wir es nicht geschafft haben, ein Auswärtstor zu erzielen, während Liverpool uns trotz eines schwachen Spiels schon arg in Bedrängnis gebracht hat. Insgesamt ein verdientes 0:0 mit dem Chancenplus für Liverpool. Deutlich. Da haben wir im Rückspi…

• Dass wir hier von der ersten Minute an auf Zeit spielen, finde ich trotz der Leistung echt lächerlich.

• Überragend Neuer.

• wenn wir das echt schadlos überstehen, hatten wir teilweise auch mehr Glück als Verstand...

• Zitat von I_AM_Legend85: „Wir verteidigen die Liverpool offensive extrem gut “ Wir verteidigen in höchster Not und haben riesige Probleme. "Extrem gut" finde ich da total überzogen...

• Oje, Liverpool wechselt gleich doppelt und stellt bestimmt auch um. Das wars dann...

• Zitat von batzirob: „wenn das heute klappt mit einem Remis oder sogar Sieg..das wäre auch eine taktische Meisterleistung des Trainers Vom spielerischen her nicht herausragend aber die Mannschaft kämpft wie seit langem nicht mehr “ Dann wäre es aber keine taktische Meisterleistung...

• Das ist echt ein Spiel mit dem Feuer da hinten...