Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Champions League 2018/19

bayernimherz - - Champions League

Beitrag

In Gelsenkirchen spielt Blau gegen Blau. Interessant. Hauptsache wir ziehen weiße statt lila Hosen an, wenn der Keeper des Gegners schwarze Stutzen trägt

• Champions League 2018/19

bayernimherz - - Champions League

Beitrag

Der Videobeweis hat seit seiner Einführung nur zu mehr Choas geführt. Intellektuelle wie ich habe darauf seit Anbeginn der Diskussionen hingewiesen

• Niko Kovač

bayernimherz - - Trainer und Taktik

Beitrag

naja, zumindest der Schiri sollte uns halt dann schon noch glauben

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „eine kluge, abgezockte Mannschaft weiß wie man die Zeit von der Uhr nimmt. hätte uns in der Vergangenheit wohl 1,2 Titel mehr beschert. “ gerade deshalb ist es so ärgerlich, dass er offen darüber spricht. Kann ja sein, dass man das wirklich mal (wieder) braucht. Jetzt glaubt uns das niemand mehr, ganz gleich, ob echter oder gespielter Krampf. Total unnötig.

• Generell find ich es a bisserl schad, wenn unsere gestrigen Tugenden wie bedingungsloser Einsatz, Einer-für-Alle-Mentalität usw. grundsätzlich mit Rumpelfußball gleichgesetzt werden. Das sind aber Attribute, ohne die der Fußball nicht das wäre, was wir alle lieben. Sie gehören zur Faszination ebenso dazu, so wie ein gepflegtes Passspiel. Was ich gestern sah: Mitnichten Rumpelfußball. Natürlich auch kein Offensivspektakel. Ich würde es eher als herausragende Defensivleistung mit einer gepflegten …

• Niko Kovač

Beitrag

Na toll, auf bild.de ist es jetzt die Nr.1 Meldung. NK hatte nach dem respektablen Ergebnis wohl zu viel Höhenluft geschnuppert. Unfassbar, dass er das öffentlich gemacht hat. Man stelle sich das nächste schwere CL Auswärtsspiel vor und ein Spieler erleidet dann tatsächlich einen Krampf.

• Niko Kovač

Beitrag

wobei man sagen muss, dass man nicht weiß, ob es von den Spielern in Eigeninitiative oder vom Trainer ausging. So oder so: Man spricht da nicht drüber. Das ist dumm und auch gefährlich.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „bild.de/sport/fussball/fussbal…remId=1602410326074277987 Vor allem auch taktisch: Kovac verrät die Zeitspiel-Tricks!Der Trainer bei Sky: „Wir wissen alle wie es ist, es ist kurz vor Ultimo, da versucht man ein bisschen Zeit zu schinden. Javi (Martinez, Anm. Red.) hat gute Laufleistungswerte, der kann gar keinen Krampf haben. Das ist alles ein bisschen gespielt. In Berlin hatte wir auch den King (Coman, Anm. Red.), der sich dann urplötzlich einen Krampf reingezogen hat, …

• Niko Kovač

Beitrag

schade, dass Kovac sich dann auch noch unterwürfig entschuldigt hat. Ich finde, an dieser Situation erkennt man, wie abgehoben das Kamel schon längst ist. Da wird dann der Unterkiefer bereits freigelegt, weil seine Hoheit nicht sofort im Mittelpunkt steht. Ich hoffe, dass wir ihm im RS zeigen, was Bayern München bedeutet. Und dass er hier niemals dazugehören wird.

• Niko Kovač

Beitrag

Sehe unseren Trainer ja sehr kritisch, aber da kommt bei mit der Beschützerinstinkt durch, wenn ich beobachte, wie dieses @r******* Klopp Niko Kovac blöd anmacht, weil er zwei Sekunden auf das Handshake warten musste, weil NK erst unsere Bank abgeklatscht hat. Campino, Klopp, Dortmund - alles vom selben Haufen.

• Ganz kurz nur: Campino auf die Fresse!!!

• Zitat von kaepernick49: „Sollten wir heute mit 2 Toren Unterschied gewinnen, dann kauf ich mir morgen das mintfarbene Trikot. “ Dann hoffe ich auf 3 Tore Unterschied!

• So, ich mach mich jetzt auf. Uns allen wünsche ich eine magische Europapokalnacht mit einem Bayernsieg, den wohl niemand so richtig erwartet hat! Zusammenhalten das ist unser Ziel.

• Zitat von rekordmeista: „Man kann den Bayern-Fan heute an zwei Punkten unterscheiden: - Freut sich auf das Spiel - Regt sich über das Trikot auf “ Ja cool. Ich erfülle alle Punkte! P.S.: Wenn man provozieren will, sollte man die sprachlichen Mittel dafür haben. Vielsagendes Profilbild btw

• @moenne Noch ein Hinweis zum Thema Trikots: Das Silbergraue wird nicht als 3rd sondern wortwörtlich als "Championsleague Trikot" verkauft im Fanshop. Deswegen ist es einfach nicht verständlich, wie wir da heute auflaufen und eine Verarschung für diejenigen, die sich das Trikot bspw. bei der aktuellen Aktion "sichere Dir jetzt deine Artikel für das Achtelfinale" gekauft haben. Ich gehöre da natürlich nicht dazu, aber es regt mich immer auf, wenn unser Verein seine Fans verarscht. Ich stelle mir d…

• Zitat von moenne: „Dzw_K5HWoAAVEYk.jpg “ Diese Kombi mit den Torwarthandschuhen als Kirsche auf der Sahne muss man erstmal wirken lassen, da hat doch jemand zu viele Einheiten am Kopfballpendel gehabt! Wenigstens muss das Karl Lagerfeld nicht mehr miterleben

• @moenne Trotzdem erschreckend. Wir würden in einem silbergrauen Trikot einfach viel mehr wie Bayern München aussehen. Einfach, weil Grau, ebenso wie Weiß und Schwarz, keine Farbe darstellt, sondern einen neutralen Platzhalter, wenn Rot eben mal nicht getragen werden darf. Sorry, aber dass wir da wie Giesings Bodenturner auflaufen, und das bei einem solch historischen Spiel, ist so schade und zudem ein ganz schlechtes Omen. In diesen Lappen vermitteln wir null Ehre und Selbstbewusstsein Mit denen…

• Aber was ist die Erklärung dafür, nicht im 3rd aufzulaufen? Wahrscheinlich ist die UEFA eingeschritten, weil irgendwer von Pool eine graue Unterhose trägt. Diese Überregulierung ist einfach nicht mehr vermittelbar.

• Wir spielen nicht in unserem schönen silber-grauen Dress? Und selbst dann: warum nicht die lila Hosen, mit denen das Away noch relativ originell aussehen würde, sondern mit den weißen, sodass wir wie hellblau-weiß, also wie 1859 rumlaufen. warum warum warum warum warum warum warum warum warum????!!!!!! Zum Fußball gehören auch Ehre und Ästhetik, und wir entehren uns mit dieser Kombi. Das sieht nicht nach Bayern München aus. Die erste Niederlage des heutigen Spiels

• @theshadow72 Exakt. Das provoziert natürlich all diejenigen, die heute wirklich mit Herzblut dabei sind.