Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Leon Goretzka

Leviathan88 - - Spieler

Beitrag

Kovac. Der hat noch Haare.

• Zuallererst sollte man jetzt mal den deadlineday abwarten. Mal sehen, was dann Fakt ist. Schimpfen kann man dann immer noch bis zum Beginn der neuen Transferperiode im Sommer.

• Zitat von Goldfranck: „Weiter, immer weiter........... “ Hat da jetzt eigentlich noch unser Oli das copyright darauf oder auch hier der Yotta aus dem Dschungelcamp ?

• James Rodríguez

Leviathan88 - - Spieler

Beitrag

Aus obigem Artikel: Eine lukrative Möglichkeit für die Bayern wäre es auch den Kolumbianer für 42 Millionen zu kaufen, um ihn dann weiterzuverkaufen. Schließlich sollen mehrere Teams an ihm interessiert sein und sein Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 65 Millionen Euro. Allerdings schloss Salihamidzic diese Option bereits aus. Zur Sport Bild sagte er: „Das ist nicht Stil des FC Bayern. Wenn wir uns für einen gestandenen Spieler entscheiden, dann bleibt er auch Teil des FC Bayern. Muss mir…

• 10 Millionen extra für nicht mal eine halbe Saison ? Also Geldmangel haben wir dann sicherlich nicht.

• Niko Kovač

Leviathan88 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von tm1416: „Es wird doch hauptsächlich kritisiert, dass er ihn weit früher hätte bringen sollen, eben weil er gleich gezeigt hat, wofür man ihn braucht. Das kann man auch eigentlich nur so sehen, es sei denn, man will das nicht... “ Eben. Es wird kritisiert, dass er ihn nicht früher brachte. Es genügt also bei NK nicht , DASS er einen klugen Schachzug macht und das Spiel damit eintütet, es muss dann auch noch zu dem Zeitpunkt passieren, an dem es seine Kritiker für richtig erachten. Ob di…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von blacky1958: „Dass am Ende doch nch JR kam und - natürlich - den Umschwung herbeiführt, bestätigt meine These. “ Wenn man das von einer anderen Perspektive betrachtet, dann könnte man auch sagen, NK hat JR genau zum richtigen Zeitpunkt gebracht und der hat dann , zusammen mit Müller und Lewa, für die Entscheidung gesorgt. Macht z.B. der Favre das mit Alcacer oder einem anderen Joker, der dann zum Erfolg sticht, dann wird er als der grosse Zampano mit dem goldenen Auswechselhändchen gefe…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Zitat von Leviathan88: „Zitat von andy100690153: „Aber stimmt, es ist tatsächlich ermüdend das seit 7 Monaten ständig feststellen zu müssen ohne das sich daran mal etwas ändert. “ Müssen ?Zwingt dich irgendeiner oder irgendetwas dazu ? “ Such dir jemand anderen für deine Spielchen. “ Sir, Yes, Sir!

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Punisher: „Eine Antwort darauf darfst du dir übrigens sparen... mir ist nicht an einer längeren Konversation mit dir gelegen. Wollte das nur mal los werden. “ Steht dir frei. Das mit der Konversation. Aber was ich schreibe, entscheide ich. Nicht du.Kannst es ja einfach nur überlesen, so wie du es anderen auch empfiehlst. Kapiert ? Ist eigentlich nicht schwer.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Aber stimmt, es ist tatsächlich ermüdend das seit 7 Monaten ständig feststellen zu müssen ohne das sich daran mal etwas ändert. “ Müssen ? Zwingt dich irgendeiner oder irgendetwas dazu ?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „An seiner Limitiertheit wird sich nichts ändern. Unsere Schwächen sind immer noch deutlich sichtbar und der erste Gegner der sie bespielt wird uns wieder in die Schranken weisen “ Durch das gebetsmühlenhafte Wiederholen persönlicher Einschätzungen und Vermutungen ändert sich auch nichts. Es ermüdet nur.

• Resterampe 18. Spieltag

Leviathan88 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von st3v3: „wenn die orks heute nicht gewinnen, dann brennt aber langsam richtig der baum “ Dann können sie den Baum aus Augsburg holen, dann haben sie zwei davon und können im Duo brennen.

• Niko Kovač

Beitrag

Hat halt keine Ahnung, der Sammer.

• Zitat von airlion: „Brazzo redet sich um Kopf und Kragen und Oli legt ihn sich zurecht “ Erstaunlich, wie man DAS in DIESES Interview reininterpretieren kann.

• Zitat von tm1416: „@ferb93 Kaum fällt das 3:1, tauchen sie alle wieder auf... “ habe ich mir schon beim 1-2 gedacht. 1. Halbzeit bärenstark, sehr gute Aktionen nach vorne, hinten ncihts zugelassen. 2- Halbzeit durch einen blöden Konzentrationsfehler von Thiago den Anschluss kassiert und etwas ins Schwimmen geraten. hätte man sich ersparen können, wenn man die beiden riesigen Konterchancen unmittelbar nach der Pause konzentriert zu Ende gespielt hätte (Müller, Thiago). Alles in allem für das auft…

• Zitat von davedavis: „Das ist peinlich und unprofessionell auf so vielen Ebenen, dass er gar nicht gut aus der Sache rauskommen kann. “ Sehe ich anders. Das "hochgepokert" werden ist schon ganz anderen passiert und sehr wahrscheinlich auch, wenn alles im stillen Kämmerlein gelaufen ist. Den einzigen Fehler den ich im hier anlaste: Er hätte einfach weniger quatschen solllen, vor allem hätte er nicht sagen sollen, man wolle Odoi unter allen Umständen und möglichst sofort haben. Das war taktisch sc…

• Zitat von davedavis: „Wenn Salihamidzic es nicht auf die Kette bekommt den Transfer zu realisieren, dann auch weil er es nicht geschafft hat den Spieler zu überzeugen. “ Der Spieler hat einen gültigen Vertrag. Was willst du da gross überzeugen, wenn der Verein selbst bei 40 Millionen NEIN sagt ? Dann wären wir in der Tat so weit, wie schon mal angedeutet wurde, dass sich Odoi wie Dembele frei streiken müsste. Ich bin auch kritisch gegenüber HS, aber ihm hier einen Strick zu drehen ist schon gewa…

• Zitat von neo61: „wenn der Transfer nicht zustande kommt, dann deshalb weil sich der Spieler umentschieden hat, und nicht weil Hasan es verbockt hat, nur dieses Szenario sehe ich noch nicht. Odoi hat sich entschieden, jetzt liegt das ganze nur an chelsea und an sonst niemandem. Also warten wir ab. “ Abwarten ist für die HS- hater aber nicht so ihr Ding. Besser sofort auf den mann draufhauen und sich abreagieren. Das hat schon Züge von Hexenjagd.

• Alphonso Davies

Leviathan88 - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernfan_89: „Zitat von eternal2302: „Davies ist einfach megasympathisch. Und Coman spürt, dass er unsere offensive Zukunft ist, zumindest auf den Flügeln. Er ist der Nachfolger von Ribery, eigentlich von beiden und unser erster Mann da. Er nimmt Davies an die Hand. Das ist richtig gut. Man bedenke: Coman ist erst 22! “ Coman rechts.Davies links. Gnabry neben RL als zweite Spitze. James dahinter. Kimmich und Thiago im ZM. Alaba, Süle und Pavard als Dreierkette. Neuer im Tor. Die Aufst…

• Siehs positiv: Dann kann man gleich ein Zeichen an die Konkurrenz senden, dass man den Titel noch nicht abgeschrieben hat.