Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Jerome Boateng

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von Bayerngen: „Wenn Hummels seine Stärken einsetzt, nämlich die der Antizipation, kann er dadurch einiges wett machen. Genau das hat auch einen Martinez immer so ausgezeichnet, morgen wären diese Fähigkeiten Gold wert. “ Hat man ja unter anderem im Pokal gegen Hertha gesehen. Diese Antizipation. “ Bleib doch einfach mal bei diesem Spiel, auch wenn es dir noch so schwer fällt.

• Franck Ribéry

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Das ist schon eine Hausnummer, absolut.

• Champions League 2018/19

Bayerngen - - Champions League

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Das sind eher Brüder im Geiste. Spielen doch den gleichen Kackfußball. Kovac hat nur bessere Einzelspieler. “ Das sehe ich nicht so, zudem trainiert Tedesco die Schalker schon eine ganze Weile länger als Kovac die Bayern. Tedesco kann scheinbar überhaupt nicht anders, bei Kovac sehe ich da schon andere Ansätze.

• Das bleibt abzuwarten.

• Thiago Alcântara

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Mittlerweile auch in den „großen Spielen“ konstant auf hohem Niveau. Ist er auch eigentlich schon seit 2015, aber es dauerte bei vielen einfach, bis der Groschen gefallen ist. Ist einfach ein absoluter Schlüsselspieler. “ Hieß es nicht häufig, er kann keine großen Spiele?

• Niko Kovač

Bayerngen - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Ich glaube, ich bin hier nicht der Einzige, der kritisch gegenüber Kovac steht. Und warum sollte man das in einem Forum nicht schreiben dürfen, wenn das momentan der Hauptgrund der Misere hier ist? Weil dich das nervt? Hmmmm... Nee! “ Ich sehe ihn auch kritisch, aber ich wiederhole das nicht aus ständig. Anstatt sich hier mal wenigstens über die Ausgangslage zu freuen, wird lieber weiter rum gejammert. Einigen scheint noch immer nicht klar zu sein, dass wir alle vorerst mit…

• Uli Hoeneß

Bayerngen - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von airlion: „Dann ist ja alles gut “ Weder alles gut, noch alles schlecht.

• Zitat von davedavis: „Zitat von Bayerngen: „Wir müssen die ja nicht im Rückspiel einschnüren, es reicht wenn wir sie besiegen. “ Dazu müsste man auch mal einen Ball aufs gegnerische Tor bringen. “ Davon gehe ich doch dann aus. Die Karten werden im Rückspiel wieder neu gemischt.

• Joshua Kimmich

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Das war auf dem Niveau ein starkes Spiel von ihm, daran gibt es nichts zu deuteln. Umso tragischer, dass er sich durch dieses überflüssige Foul selbst raus genommen hat.

• Resterampe 22. Spieltag

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Natürlich habe ich den nicht abonniert. Wenn Montag niemand ins Stadion geht, dann wird sich schon genügend Druck über die Vereine und insbesondere die DFL aufbauen.

• Wir müssen die ja nicht im Rückspiel einschnüren, es reicht wenn wir sie besiegen.

• Manuel Neuer

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Die Parade nach dem Kopfball war schon erste Sahne.

• Champions League 2018/19

Bayerngen - - Champions League

Beitrag

Schade, hätte es Schalke gegönnt, aber jetzt wird das wohl nichts mehr.

• Javier Martínez

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Frag dich doch mal selber und du entlarvst hier mal rein gar nichts.

• Niko Kovač

Beitrag

@ferb93 Danke, denn genau das meinte ich. Es ist albern einem Trainer wie Kovac Planlosigkeit oder Unfähigkeit zu attestieren, wie das manch einer hier immer wieder gerne zelebriert. Das er (noch) kein Trainer vom Format eines Jupp oder Pep ist, darüber gibt es ja nichts zu deuteln.

• Javier Martínez

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Ich habe immer wieder angemerkt, als diese absurde Diskussion aufkam, dass er zumindest als Backup für die IV immer noch wertvoll sein kann und man eine Saison dran hängen sollte. Nicht mehr und nicht weniger.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von ganon: „Zitat von th0mi: „Zitat von Bayerngen: „Zitat von schubuwe: „HaHaHa... die Entäuschung ist ja bei einigen riesengroß. Da wird prognostiziert, dass Pool uns eine Lehrstunde erteilen wird, sie uns gnadenlos abschiessen werden und dann ....? Kovac findet Lösungen.... Kann man das nicht einfach mal akzeptieren, in Liverpool das Stadion so ruhig zu stellen HUT AB Nico Und nicht zu vergessen, ein 0:0 ist ein kompliziertes Ergebnis fürs Rückspiel, aber immer noch besser als jede Niede…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von Bayerngen: „Versuch mal anderen nicht ständig die Worte im Mund zu verdrehen und scheinbar hast du Probleme mit deinem Langzeitgedächtnis. “ es geht doch ausschließlich um das Spiel gestern.. Oder leben wir für die Bewertung eines Spiels in der Vergangenheit... Ribery hat zurecht auf der Bank gesessen, er ist hier gestern zurecht kritisiert worden, dass es durch ihn keine Entlastung gab... Aber hier geht es um die dumme Aussage von kovac... “ Hier geht es um eine Au…

• Letztendlich ist nach wie vor alles möglich und das für beide Teams. Und wie ich ja schon vor dem Spiel angemerkt hatte, auch Liverpool benutzt Wasser zum Kochen. Freuen wir uns also auf ein extrem spannendes Rückspiel und ich bin davon überzeugt, diesmal werden Tore fallen.

• Zitat von andi200/1: „gar nichts nach vorne gemacht ist übertrieben so hat Matip fast ein Eigentor gemacht wir hatten in Hälfte 1 ein paar Standards durch Ecken so hat Gnabry das Abspiel zum freistehenden Lewa versemmelt hat wieder Gnabry knapp übers kreuzeck geschossen nur so mal.. “ Der Schuss von Gnabry war knapper als ich das zuerst wahr genommen hatte, wäre ein geiles Ding geworden.