Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

• Zitat von enohot: „Zitat von erfolgsfoehn: „Liverpool war mit Abstand der schwerstmögliche Gegner. Ein 0-0 im Hinspiel sollte man da nicht mal ansatzweise kleinreden. Hätte doch wohl jeder vorher unterschrieben. “ Das ändert doch trotzdem nichts daran - dass wir die vor 2-3 jahren in ihrer eigenen hälfte eingeschnürt hätten auch zu hause - und wir über ein 0:0 am ende höchstens geschimpft hätten. Es geht nicht um das Ergebnis ansich - fantastisch - wir wurden nicht wie erwartet abgeschlachtet to…

• Niko Kovač

hades89 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Dass er Süle klar vor Boateng und Hummels vorzieht, dass ist durchaus eine mutige Entscheidung, die nicht jeder der hier so hochgehandelten Trainer getroffen hätte. Dass James draußen hockt, ist für mich unverständlich, zeigt aber auch, dass er immerhin Eier hat. Und auch an der Entwicklung von Gnabry und Lewandowski hat er durchaus seinen positiven Einfluss!

• Manuel Neuer

hades89 - - Spieler

Beitrag

Neuer wurde abgewatscht vom Kicker und das natürlich vollkommen zu Recht. welt.de/sport/fussball/bundesl…aus-seiner-Rangliste.html Hoffen wir, dass es an der Verletzung lag und er langsam wieder Tritt findet. Ich bin übrigens zusätzlich der Meinung dass ein Keeper des FCB gerne auch mal "Unhaltbare" halten kann, ein fehlerfreies Spiel ist ja ganz nett, aber das waren halt nicht die Standards bei Kahn und Neuer der letzten Jahre.

• Uli Hoeneß

hades89 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von moenne: „„Darauf deutete gestern eine Hoeneß-Äußerung über Kritiker Bachmayr hin: „So lange der sich nicht bei mir für diesen Auftritt entschuldigt, werde ich nicht mit ihm sprechen.“ Unglaublich. Einfach unglaublich. “ Entschuldigen kann der Bachmeyer sich schon, er hat das mit volle Absicht so polemisch wie möglich gemacht, überall zu den Fakten nochmal schön extra draufgehauen. Er hat UH in seinem Wohnzimmer bloßgestellt, 12 MInutne lang. Am Stammtisch haben viele einfach gestrickte…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Man kann über UH sagen was man will, aber bitte hört mal mit dem Nestbeschmutzer Paule Breitner auf. Der hat bekommen, was er verdient. Ich kann nur sagen, dass wir momentan sicher nicht alles wissen und die Forentrolle brauchen auch gar nicht auf die Idee kommen, dass UH mit ihm gebrochen hat, weil er 2 Mio. p.a. bekommen hat, das hat er halt wieder mal unklug rausposaunt.

• Jahreshauptversammlung 2018

Beitrag

Stammtisch hier, und übrigens hat Kalle nicht Vollgas gesagt, sondern Volldampf.

• Javier Martínez

hades89 - - Spieler

Beitrag

Javi hat ein ganz außergewöhnliches Interview im Clubmagazin 51 gegeben. Nicht nur sympathisch und intelligent, sondern auch integer. Dass Javi momentan nicht an Bestleistungen anküpfen kann, ist wohl jedem klar. Gleichzeitig ist er aber nie durch Stunk aufgefallen und seine Leistungen waren auch in schlechteren Zeiten immer noch ok. Außreiser nach oben gab es mehr als nach unten. In einer stabilen Mannschaft würde er sicherlich seinen Platz finden. Und wenn man im Sommer Leute abgeben möchte, d…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Wer Verein und Vereinsführung nicht trennen kann, der hat ernste Probleme. Der Verein ist viel größer als ein Uli Hoeneß, gerade auch in den letzten Jahren. "Fans" die die Mitgliedschaft aufgeben wegen der unnötigen PK sind nichts weiter als Fahnen im Wind. Jahr für Jahr steht an der JHV die Möglichkeit offen in einem Beitrag Klartext zu sprechen. Wer den Verein wirklich liebt und mit UH ein Problem hat, dass ich durchaus verstehen kann, der tritt nicht still und leise aus, der spricht die Misst…

• Thomas Müller

hades89 - - Spieler

Beitrag

Wenn er mit weniger Spielzeiten einverstanden ist, und damit meine ich eigentlich nur noch Ergänzungsspieler, dann kann er gerne bleiben. Das müsste dann natürlich auch im Gehalt Anwendung finden. Leider hatte Müller in der Vergangenheit mM. durchaus andere Spieler blockiert durch das "Müller spielt immer"-Verhalten vieler Trainer.

• Thomas Müller

hades89 - - Spieler

Beitrag

Also ich habe lange über Müller nachgedacht, es ist ja schon so, dass er nur noch spielen darf weil er Müller ist. Eigentlich gehört er längst auf die Resterampe und ab dafür. Nun ist Müller aber durchaus eine Identifikationsfigur, außerdem macht er außerhalb des Platzes schon seit längerem eine signifikant bessere Figur auf dem Platz. Dies betrifft Interviews wie auch sonstige Aussagen, alles hat da Hand und Fuß. Wie gesagt, ganz im Gegensatz zum Platz. Sollte man Müller nicht zur Seite nehmen …

• Resterampe 9. Spieltag

hades89 - - Bundesliga

Beitrag

So, das waren also nach Dietmar H. die tollen Gladbacher die vor uns stehen. Das war dann doch recht amüsant.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von torsten66: „Zitat von hades89: „Zitat von tagano: „Zitat von hades89: „Zitat von torsten66: „Man sieht doch den eklatanten Unterschied was Frankfurt mit der gleichen Mannschaft unter Hütter spielt und was für ein Krampf unter Kovac geliefert wurde. Kovac ist für einen FCB, der auf Offensive und Ballbesitz ausgerichtet ist schlichtweg überfordert. Die meisten hier hatten die Befürchtung, und nun ist es eingetreten. Lange werden wir das hoffentlich nicht mehr ertragen müssen, wobei die P…

• Alphonso Davies

hades89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von FONSI: „Und genau da hackt es noch (immer) beim FCB. Sie setzen dass Vertrauen in Alter/Erfahrung und nicht in die (aktuelle) Qualität! Wenn sich dass nicht ändert und man endlich auch mal einen jungen Spieler „ins Feuer wirft“ und ihm vertraut wird dass mit dem Umschwung nie was, lieber Hr. Rummenige/Hoeness. Ich könnte jetzt ein halbes Dutzend Spieler alleine vom BvB nennen, angefangen vom 18-jährigen Sancho die das volle Vertrauen geniessen! (Pulisic,Larsen,Hakimi,Aubameyang,Kagawa,…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von tagano: „Zitat von hades89: „Zitat von torsten66: „Man sieht doch den eklatanten Unterschied was Frankfurt mit der gleichen Mannschaft unter Hütter spielt und was für ein Krampf unter Kovac geliefert wurde. Kovac ist für einen FCB, der auf Offensive und Ballbesitz ausgerichtet ist schlichtweg überfordert. Die meisten hier hatten die Befürchtung, und nun ist es eingetreten. Lange werden wir das hoffentlich nicht mehr ertragen müssen, wobei die Probleme im Verein auf allen Ebenen so groß…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von torsten66: „Man sieht doch den eklatanten Unterschied was Frankfurt mit der gleichen Mannschaft unter Hütter spielt und was für ein Krampf unter Kovac geliefert wurde. Kovac ist für einen FCB, der auf Offensive und Ballbesitz ausgerichtet ist schlichtweg überfordert. Die meisten hier hatten die Befürchtung, und nun ist es eingetreten. Lange werden wir das hoffentlich nicht mehr ertragen müssen, wobei die Probleme im Verein auf allen Ebenen so groß sind, daß man gar nicht weiß wo man an…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von enohot: „vielleicht wird tuchel ja doch bald frei - wenn es in der cl nicht so läuft “ Noch ist nicht aller Tage Abend. Abgesehen davon ist der letztjährige Finalist sowie das wiedererstarkte Neapel keine billige Laufkundschaft. Das ist keine so leichte CL-Gruppe wie unsere Gruppe. “ Es ist verlockend alle Vereine, Trainer und Spieler jetzt hochzuschreiben und bei sich im "Garten" alles niederzuschreiben, wie es hier im Forum zelebriert wird. Ich sehe es aber so: Li…

• Tigerentenclub Dortmund

hades89 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Ich mache mir nicht in die Hose und auch stimme ich nicht in die Wachablösungkommentare uninformierter Fußballlaien (Vulgo: BVB Fans) ein. AM 4:0 zu schlagen ist augenscheinlich außergewöhnlich, ich schaue aber gerne immer darauf wie es zu Stande kommt. Athletico hat auswärts sehr mäßig gespielt und dennoch zweimal Aluminiumpech und mehrfach den Anschluss bzw. Ausgleich verpasst. Dortmund mit viel Effizienz,aber mit ebenso viel Glück. In den letzten Jahren gingen die bei denen nicht rein. Natürl…

• Tigerentenclub Dortmund

hades89 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Viel hätte, wäre und wenn, aber während bei uns nicht nur die Ergebnisse zählen, wird Dortmund in einen hanebüchenen Super-Status von den Medien geschrieben. Gefällt mir irgendwie, denn das erhöht Spiel um Spiel natürlich den Druck auf den BVB. Die Duckmäuserhaltung die Aki viele Jahre gerne bemüht hat um Druck rauszulassen funktioniert dann nicht. Es wird interessant zu sehen sein, wie stabil und konstant die Mannschaft spielt, wenn der Druck sich erhöht und die Erwartungshaltung der Medien imm…

• Niko Kovač

Beitrag

Sorry Leute, das ist mir zu einfach hier. Weder Hoeneß, noch Kovac oder Brazzo sind an der Situation schuld. Der Kader ist durchaus stark genug, für eine lockere Meisterschaft und CL-HF. Die ersten Spiele haben gezeigt, dass sie sogar stärker sein kann als voriges Jahr. Es stimmt aber augenscheinlich etwas nicht mit der Mannschaft, wie auch schon voriges Jahr. Und das lag nicht alles an Ancelotti damals. Genauso gab es bei Jupp auch gehörig Glück bei einigen Spielen und es war auch nicht alles G…

• Carlo Ancelotti

hades89 - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

Mal wieder der Stammtisch der Ahnungslosen versammelt. Euer Superjupp hatte vor dem Triple übrigens eine ähnliche Phase, dort war der Fußball den wir gespielt haben auch noch wesentlich schlechter als die heutigen WOchen. Nur weil Uli so dufte mit ihm ist, durfte er bleiben. Im Endeffekt war es dann die richtige Entscheidung an ihm Festzuhalten, auch wenn der Stammtisch der Ahnungslosen empört war. Fangt jetzt also bloß nicht an die Zeiten unter Heynckes zu glorifizieren, da war sehr viel Schei*…