Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von durex: „Ist sicher, dass Rafinha den Verein im Sommer verlässt? Als BackUp kann man den doch immer noch mehr als gut gebrauchen. “ "Mein Zyklus bei den Bayern geht dem Ende entgegen", sagte er zwischen den Jahren, als er auf Heimaturlaub in einer Stadt mit dem schönen Namen Uberlândia ein Interview bei SporTV gab. "Es gibt viele Dinge, die in den kommenden sechs Monaten passieren können, aber ich denke, es ist mein letztes Jahr", verkündete der Mann, dessen Vertrag beim FC Bayern Ende …

• Uli Hoeneß

LaBestia - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von brenninger1: „Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von brenninger1: „ “ “ Timo Werner als neuer Rekordtransfer? “ Den Teufel an die Wand malst du ziemlich gerne.. Ich gehe nicht davon aus dass Werner gekauft wird. Nehme dazu Wetten an! “ Also glaubst du, dass er 2020 ablösefrei kommt?

• England - Premier League

LaBestia - - Fußball international

Beitrag

Wusste nicht genau wo das hingehört, deswegen packe ich es mal hier rein: Kommt's jetzt zum Klub- Krieg um den toten Sala?

• Niko Kovač

LaBestia - - Trainer und Taktik

Beitrag

Kinhöfer über die Aussagen von Kovac: Ex ref Thorsten Kinhöfer on Kovač's time wasting statement: "This is an unsportsmanlike attitude & counteracts the fair play idea. Bayern doesn't need this. I just think it's bad. They're giving a presser on human rights and morality, then behaving like this on the pitch" [Bild] Kinhöfer: "This game is over now, but I think in the near future, refs will maybe add 4 or 5 minutes instead of 3. Something must come out from UEFA or the Bundesliga when such a thi…

• Unser Kader ist ja jetzt schon zu sehr auf Kante genäht, deshalb sollten im Sommer wenigstens unsere Abgänge kompensiert werden... Stand jetzt: Wagner --> (Jovic)? Ribery --> ? Robben --> (CHO)? Rafinha --> Pavard Dabei sind der Verbleib von James und einem aus Hummels/Boateng auch noch ungewiss. Da kommt definitiv etwas auf uns zu im Sommer.

• Zitat von bayernfan_89: „Zitat von tagano: „Für mich brauchen wir sowieso 2 Spieler vorne. Wenn man in der Abwehr anscheinend bereit ist bis zu 120 Mio. auszugeben (nur für IV..!) ohne LV/RV BackUp dann wäre es das mindeste auch 2 Spieler für die Flügel zu verpflichten. Also Hudson und Pepe. Oder einen der beiden und Jovic oder Dybala dazu. Zu allen diesen Spielern gab oder gibt es auch entsprechende Gerüchte. Ich hoffe nur, dass der Werner-Kelch an uns vorüber geht. “ Pavard 35 MioHernandez 75 …

• Zitat von erfolgsfoehn: „Auf was sollen wir sonst spielen als auf Sieg im Rückspiel? Willst du mit 0 zu 0 ins Elfmeterschießen hoffen? “ Hat beim Telekom-Cup doch auch funktioniert.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „Zitat von rza_2punkt0: „die Mannschaft hat zum Abschluss einer Ära einen CL-Titel auch mit Rumpelfussball verdient. so als Wiedergutmachung für die vergangenen Jahre wäre es scho ok. “ dachte wir sind im umbruch? “ Wahrscheinlich meinte er Chelsea

• Zitat von Bayerngen: „Das bleibt abzuwarten. “ Es ist doch wohl glasklar, dass Liverpool mit dem 0:0 im Vorteil ist. Da brauche ich nichts abzuwarten!

• Jerome Boateng

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Zitat von LaBestia: „Zitat von Bayerngen: „Wenn Hummels seine Stärken einsetzt, nämlich die der Antizipation, kann er dadurch einiges wett machen. Genau das hat auch einen Martinez immer so ausgezeichnet, morgen wären diese Fähigkeiten Gold wert. “ Hat man ja unter anderem im Pokal gegen Hertha gesehen. Diese Antizipation. “ Bleib doch einfach mal bei diesem Spiel, auch wenn es dir noch so schwer fällt. “ ?

• Joshua Kimmich

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Aber nicht wenn man auf 3er Kette umstellen würde. Dann hätte man für 3 Positionen 6 Spieler , das wäre dann doch etwas viel. Bleibt man bei 4er Kette sollte mit Abgang von Hummels oder Boateng Ende sein, evtl noch ein solider backup dazu. “ Dann wäre jede Position doppelt besetzt. So wie es eigentlich sein sollte.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „sagt der mit dem akademischen Titel. “ Mach dir nichts draus. Vielleicht klappt es bei dir ja im nächsten Leben.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „Heute Mittag wieder Schulfrei? “ Scheint so. Die Aussagen von rza sind tatsächlich ausschließlich auf Hauptschulniveau. Außer Beleidigungen kommt da nicht viel.

• Joshua Kimmich

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Dann gib bei Google einfach Kimmich Rummenigge, oder Kimmich lahm ein. Um es noch einfach zu machen, kannst auch einfach die Zitate eingeben. Denke du bist alt genug um nicht mehr gefüttert werden zu müssen. Hoffe ich zumindest “ Das hat damit nichts zu tun. Man hat damals in der Schule schon gelernt, dass man seine Aussagen belegen muss. Ich gehe mal davon aus, dass du eine besucht hast.

• Joshua Kimmich

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Könnte jetzt wie du antworten, benutze Google oder nutze die suchfunktion. Rummenigge : "Durch seine sehr positive Entwicklung auf der Position des Rechtsverteidigers hat der FC Bayern einen nahtlosen Übergang in die Zukunft geschafft" "Der rechte Verteidiger der deutschen Nationalmannschaft ist aktuell Joshua Kimmich. Und der spielt auch beim FC Bayern München", sagte Rummenigge gestern auf einer Veranstaltung des Rekordmeisters und fuhr fort: "Ich glaube, der hat auch s…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von bulle_rot: „Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von bulle_rot: „Zitat von rza_2punkt0: „kannst du nicht einfach zu deinem Müller auf die Forenersatzbank und mal ne Weile die Fresse halten? “ Aus welcher Mülltonne kommst du denn schon wieder gekrochen? Deine Geburt hat doch eigentlich gereicht! “ ah so eine bazille bist? “ Ich hab hier vorher niemanden beleidigt, wenn du das so haben möchtest, gerne! “ nö nervst nur mit jedem deiner Postings in jedem Fred mit deinem Ko…

• Joshua Kimmich

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Die Baustelle wurde mit Kimmich geschlossen, auf Dauer. Wurde auch so kommuniziert, aber egal. Einer von beiden wird gegen, wahrscheinlich Boateng. Holt man noch de ligt oder hernandez hätte man 3 starke IV. Gerade weil die kadergrösse immer angeprangert wurde, wäre es doch optimal. Pavard kann Kimmich ne Pause verschaffen und hernandez Alaba. Das wäre ne gute Lösung “ Quelle? Ja genau, dann hast du de Ligt/Hernandez, Süle und Boateng/Hummels. Dann bleibt als vierter IV n…

• Joshua Kimmich

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Denke der wird eher als IV eingeplant und wird Kimmich nur zwischendurch mal ersetzen. Kimmich wird rv bleiben. Kannst du natürlich anders sehen, nur bin ich der Meinung, wenn du vom Verein quasi verlangst Kimmich ins mf zu stellen und so ne av Baustelle zu eröffnest, sollte dann auch ne Lösung mit angeboten werden. “ Sehe ich nicht so. Sonst würden wir nicht noch zusätzlich de Ligt oder Hernandez verpflichten wollten. Ich glaube kaum, dass uns Boateng UND Himmels verlass…

• Zitat von davedavis: „Zitat von Bayerngen: „Wir müssen die ja nicht im Rückspiel einschnüren, es reicht wenn wir sie besiegen. “ Dazu müsste man auch mal einen Ball aufs gegnerische Tor bringen. “ Unsere beste Chance hatte mit Matip ein Spieler von Liverpool. Das sagt auch einiges aus...

• Joshua Kimmich

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Zitat von LaBestia: „Zitat von grundwasser: „Welche verfügbaren rv gibt es denn? Bis jetzt hab ich noch keine vernünftigen Alternativen gehört. deutlich geringer als im MF. “ Wieso muss ich einen Spieler jetzt in ein Korsett zwängen, anstatt ihn dort einzusetzen wo er seine Stärken hat? “ Was wären denn aktuell deine Vorschläge an verfügbaren rv die Kimmich mind. Gleichwertig ersetzen könnten? “ Ich brauche keine Namen zu nennen, da im Sommer Pavard kommt. Dann wird sich …