Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

granti - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Oder glaubst du Leute wie Ancelotti, Pep, Jupp oder lvg haben sich in die Aufstellung quatschen lassen? “ Nein, deshalb haben wir in der Konsequenz ja jetzt Kovac statt bspw. Favre.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Das Hoeneß nur jemanden nimmt der kuscht, halte ich auch für ein Märchen, was sich aber gut verkaufen lässt. “ Ich nicht. Es wird schon einen Grund dafür geben warum Leute wie Ribery immer an den Tegernsee fahren wenn sie sich über den Trainer ausheulen wollen. Hoeness macht doch jedem Trainer die Hölle heiss wenn der nicht seine Lieblinge aufstellt.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Damit will ich sagen, es kann mehrere Gründe haben wieso man nicht weiter mit Tuchel gesprochen hat und wenn man der Meinung war es passt auf persönlicher ebene nicht, ist es für mich verständlich nicht weiter verhandelt zu haben. “ Tuchel ist wahrscheinlich nicht unbedingt ein einfacher Charakter. Wobei sich da natürlich die Frage stellt ob das nicht grundsätzlich mit der Qualität eines Trainers korreliert; der denkt sich den Quatsch den er fordert ja nicht aus weil er a…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Und: Ich sehe es sehr wohl als seine Schuld, dass die Mannschaft das Pressing nicht richtig umsetzt. Weil unser Positionsspiel einfach nicht stimmt, die Vorgaben dazu nicht stimmen können. Pass morgen mal auf die Abstände zwischen den Spielern im Zentrum auf. Immer viel zu groß. “ Das sehe ich auch als Kernproblem. Gut beobachtet. Anschauungsmaterial gibt's ja inzwischen zur Genüge, wir machen ja in jedem Spiel den gleichen Schaiss. Kovac hat ja diese Woche erst erzählt (…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von robbery2409: „kovac: james kann mehr... “ Stimmt. Er bräuchte nur einen Trainer...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Auffälligerweise hat er aber dann auch recht deutlich empfohlen, Javi gegen Liverpool zu bringen. Weil der, nach Sammers Meinung, den Laden hinten immer dicht hält. Scheint einige Spiele nicht mehr gesehen zu haben, zwischendurch, der gute Matthias... “ Zumal der inzwischen keine tolle Spielpraxis mehr haben dürfte. Ich weiss nicht ob es dann der Weisheit letzter Schluss sein kann ihn ausgerechnet gegen Liverpool in eine Mannschaft zu werfen, die eh schon nicht richtig fu…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Warum wird bei der Trainingsgruppe nicht Müller genannt? “ Der Maulwurf nennt sich nicht selbst...

• Zitat von morri: „Nochmal - mir ist egal, was Deutschland will und eigentlich erwarte ich von einem gescheiten Dortmund oder Schlacke Fan, dass er natürlich gegen uns ist. Wäre ich auch. “ Also mir persönlich ist es völlig egal, wie die anderen Clubs international abschneiden. Ich wünsche da keinem eine Niederlage (falls nicht gerade so ein Widerling wie der Klopp Trainer ist), es interessiert mich schlichtweg einfach nicht. Die Fans anderer Vereine wünschen sich unsere Niederlagen doch nur weil…

• Fatal Madrid

granti - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Anders als wir haben die aber einen mächtigen Konkurrenten in der Liga.

• Fatal Madrid

granti - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Der wäre was für Kovac. Kann kämpfen, und beibringen muss man ihm auch nix mehr.

• Niko Kovač

Beitrag

Da wissen wir ja schon was die Pöhler gleich nach Anpfiff probieren werden...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von th0mi: „In welches Messer soll uns Liverpool denn laufen? Ins Lonter-Messer, welches wir nicht mal beherrschen? Sollen wir uns gegen Liverpool hinten rein stellen und auf Konter spielen? Verteidigen ist bekanntlich unsere Paradedisziplin. “ Es gibt so Stammtisch-Taktiken, die einfach nicht totzukriegen sind. Zum Beispiel die Idee, dass man weniger Gegentore kassiert wenn die letzte Reihe weiter hinten steht. Sieht man ja aktuell wunderbar, wie gut das funktioniert. Und dass man gegen s…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Auf die Laufduelle mit Gnabry und Coman bin ich gespannt. “ Ich auch. Hoffentlich vergisst Coman seine Krücken nicht.

• Zitat von LarsLunde: „Ich bin bei weitem kein Hoeneß-Jünger, aber ich glaube nicht, dass rein aus eigenen Eitelkeiten jetzt alles in Grund und Boden gewirtschaftet wird, was über Jahrzehnte hinweg aufgebaut worden ist. “ Hoeness ist inzwischen so wunderlich in allen Aussagen und Taten, dass ich mittlerweile alles für denkbar halte. Inkl. der Möglichkeit, dass er den Karren absichtlich an die Wand fährt damit alle sehen wie wichtig er war wenn er sich in den Ruhestand verabschiedet hat. Die eigen…

• Uli Hoeneß

granti - - Vereinsführung

Beitrag

Klopp hat in dem jüngsten Sky-Interview (falls ich ihn richtig verstanden habe, der redet ja so schnell dass sein eigenes Hirn nicht mehr hinterherkommt) übrigens auch mal wieder durchklingen lassen wie sehr ihn der Job stresst und dass er das sicher nicht ewig machen wird. Nicht das erste mal. So gesehen kann ich mir gut vorstellen dass der nach Pool auf den geschmeidigen Bundestrainer-Job schielt. Da kann er weiter im Fussball bleiben, muss aber nur noch zwei Wochen pro Jahr arbeiten. Und die …

• Niko Kovač

Beitrag

Und gestern noch das schnellste Eigentor der Bundesligageschichte. Es vergeht kein Wochenende unter Kovac an dem wir nicht irgendeinen Negativrekord pulverisieren. Aber sonst ist alles bestens.

• Zitat von Benutzername: „Trainer und Sportdirektor geben immer der Mannschaft die Schuld. Es ist schon sehr auffällig, wie sie sich selbst schuldfrei halten. “ Die haben halt auch beide Narrenfreiheit beim Sonnenkönig, weil der sich (noch) nicht eingestehen will dass er zwei Pfeifen geholt hat. Und das Alibi, dass die Spieler alleine an allem schuld sind hat er ihnen ja auch schon verschafft nachdem er die Mannschaft zusammengestaucht hat. So können die sich schön schadlos halten. Wir können nur…

• Niko Kovač

Beitrag

Wahrscheinlich hat Uli ihm den Laptop weggenommen

• Zitat von sggoeba05: „„Das war keine gute Leistung! Wir dürfen nicht so viele Gegentore kassieren. Das müssen wir abstellen.“ “ Das erzählt dein Trainerkumpel schon seit August. Aber bis Dienstag wird das gaaaaanz bestimmt viel besser. Bis dahin stellen wir das einfach mal schnell ab, weil Brazzo ein Machtwort gesprochen hat. So.

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

granti - - Bundesliga

Beitrag

Das ist doch klar erkennbar keine Frage der Motivation, wenn kein Spieler auf dem Platz weiss was er zu tun hat und alle rumlaufen wie die aufgescheuchten Hühner. Unser Spiel funktioniert zu keiner Phase, weder das Defensivspiel, noch das Offensivspiel, noch die Umschaltphasen. Taktisch ist da gar nichts, ein Matchplan oder gar Reaktionen auf Umstellungen des Gegners sind auch nicht erkennbar. Dafür fehlt's bei uns an Basics wie bspw. einen Ball so zu stoppen dass er nicht noch 10 Sekunden lang …