Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Champions League 2018/19

mookzz - - Champions League

Beitrag

Hat er gejubelt?

• Champions League 2018/19

mookzz - - Champions League

Beitrag

Shitty könnte jetzt nur noch Pizarro retten.

• Bester Tweet gestern: twitter.com/CarstenHoehn/status/1097945614120189952

• Jovic würde ich auch Werner vorziehen. Der Junge kann auch Kombinationsspiel, hat eine gute Technik, einen guten Abschluss und ist körperlich sehr robust gebaut. Über die Preise rede ich jetzt mal nicht. Macht einfach keinen Sinn mehr sich darüber aufzuregen.

• Das man bei Pools Praktikaten IV nicht zumindest mal halbwegs versucht ein Auswärtstor zu schießen ist schon bisschen peinlich. Offensiv war das heute ein Offenbarungseid. Da müssen wir uns nix vor machen.

• Hummels und Javi heute glatte 1 mit Sternchen. Bockstark! Die Einstellung war bei allen top heute in der Defensive. Offensiv war das heute leider garnix. Unfassbar wie schnell die Bälle immer sofort wieder weg waren. 0:0 hätte ich vor dem Spiel definitv genommen. Daher ein ordentliches aber kein gutes Ergebniss, da kein Auswärtstor. Im Rückspiel dann ohne Kimmich und Pool mit van Dijk. Es wird spannend...

• Zitat von mc_giver: „Zitat von mookzz: „Ribery für Coman bitte. Nicht sein Tag. “ Glaubst du Ribery wäre vorbei gekommen in der Szene gerade? “ Coman bekommt heute garnix gebacken. Geht nicht nur um eine Szene. Der Junge ist einfach nicht fit. Das sieht ein Blinder mit Krückstock.

• Ribery für Coman bitte. Nicht sein Tag.

• Martinez der beste Spieler und Neuer mit den gefühlt meisten Ballkontakten. Das sagt einiges über unser Spiel aus. Nach vorne geht garnix. Gute Nachricht: Zwischenergebniss 0:0

• Zitat von wofranz: „Zitat von mookzz: „Der Kampf ist angenommen und die Einstellung der Spieler stimmt! “ Das musste man aber auch als Mindestvoraussetzung erwarten. So ein Spiel auf der ganz großen Bühne und dann Null-Bock-Fußball? “ Absolut. Irgendwie muss man ja die takische Inkompetenz von Kovac ausgleichen. Wenn die Einstellung heute nicht stimmen würde gäbe es ein Debakel.

• Der Kampf ist angenommen und die Einstellung der Spieler stimmt! Das ist schonmal ein gutes Zeichen. Defensiv machen wir das ganz gut. Leider gibt es dafür keinen Spielaufbau und Neuer hat gefühlt die meisten Ballkontakte^^ Ich bin gespannt auf HZ 2. Nachlegen können wir ja leider nicht dank Uli und Kalle. Wie immer halt in den KO Spielen...

• Wenn man die kloppsc....ähhh deutsche Medienlandschaft so liest könnte man meinen wir sind schon rausgeflogen^^ Heilige Scheiße geht mir diese Kloppmania aufn Sack! Knapp 70% der Deutschen sind heute scheinbar für Liverpool. Was wäre das geil, wenn wir heute einen Sieg einfahren! Auf gehts Leute! Kämpfen und SIEGEN!

• Zitat von erfolgsfoehn: „Hamann sagt Coman muss spielen wenn es geht, er ist der wichtigste Spieler. Dafür würde er Gnabry draußen lassen. “ Wieso zum Teufel sollte man Gnabry draußen lassen? Der Hamann hat echt einen Dachschaden^^

• Zitat von venkman: „aber brazzo hat doch nach eigenen angaben mehr geleistet. “ Mehr Fauxpas hat er sich geleistet ja. Sonst aber auch garnix.

• Matthias Sammer: So geht’s dem deutschen Fußball | SPOBIS 2019 Wirklich, wirklich schade, dass einer wie Sammer nicht mehr bei uns tätig ist. Solche intelligenten Leute brauchst du einfach in der Club-Führung wenn du in Europa oben bleiben willst. Wenn man sich mal sein Fachwissen, seine Eloquenz und seine Sachlichkeit vor Augen führt und das dann mit Brazzo vergleicht kann einem echt angst und bange werden^^

• Resterampe 22. Spieltag

mookzz - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „also die gelb-rote Karte gegen Günther war ein glatter Witz. Der Schiri ist schlicht unfähig. Wenn man schon was gutmachen will für Schalke, weil ein Schalker einen Freiburger vom Platz tritt, dann hat man als Schiri den Job verfehlt. “ Ein Witz war auch, dass der VAR sich beim Elfer einmischt obwohl der Schiri die Situation bei bester Sicht als Handspiel bewertet hat. Wieso zum Teufel mischt sich bei sowas der VAR ein? Der soll nur bei glasklaren Sachen eingreifen...

• Kingsley Coman

mookzz - - Spieler

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von mookzz: „Scheiss auf Pool...da müssen dann halt Ribery/Müller mal abliefern. “ Wie oft denn noch? Müller ist gesperrt! “ Jo...mein Fehler^^

• Kingsley Coman

mookzz - - Spieler

Beitrag

Zitat von wofranz: „Wobei ich erfahrungsgemäß immer noch skeptisch bin, ob er wirklich am Dienstag einsatzbereit ist. Aber wenigstens keine schlimme Verletzung. “ Die Hauptsache ist doch, dass er nix ernsthaftes hat und nächste Woche wohl trainieren kann. Scheiss auf Pool...da müssen dann halt Ribery/Müller mal abliefern. Erfahrung in solchen Spielen haben sie ja genug. Mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen! Das wäre bitte für King gewesen. Wenn Kovac ihn jetzt Dienstag verheizt nur um se…

• Kingsley Coman

mookzz - - Spieler

Beitrag

Ist mir immernoch ein Rätsel wieso Coman zu dem Zeitpunkt überhaupt noch auf dem Platz war. Vor so einem Spiel wechselt man mit Gnabry und Coman unsere beiden wichtigsten, und gleichzeitig auch anfälligsten, Offensivspieler in der 70 Minute bei 3:2 Führung aus! Ich hoffe wirklich, dass es nicht so schlimm ist und King in 2-3 Wochen wieder trainieren kann. Der Junge kann einem nur noch leid tun...

• Kingsley Coman

mookzz - - Spieler

Beitrag

Man fasst es nicht!