Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Taktik des FCB

henic - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von exbasser: „Ich hätte mir etwas mehr kontrollierten Marsch nach vorn gewünscht, was mit Bildung von Dreiecken (Laufbereitschaft, Positionierungsspiel) gut möglich ist. Dann wären ggf. auch mehr Chancen herausgekommen. “ So ein emsig bildenes Dreiecksteam mit viel Lauf und Risikobereitschaft ist ja kürzlich auch erst in Klopps Wohnzimmer auf die Nase gefallen, Liverpool ist da einfach stark und vielleicht sind da im Anfield dosierte Nadelstiche aus einer starken Devensive heraus tatsächl…

• James Rodríguez

henic - - Spieler

Beitrag

Zitat von veitastic: „Allerdings gehen wir mal davon aus, dass unsere Obrigen im Fall James nicht ganz so dämlich gewesen sind und einzig und allein der FC Bayern München entscheiden wird, ob James bleibt oder nicht. “ Der Spieler selber muß da aber auch schon bleiben wollen, sonst kannst du dir die Entscheidungshoheit als Verein irgendwo hinstecken. Es macht doch wenig Sinn über 40Mio für einen Spieler zu zahlen der eigentlich lieber von sich aus weg will.

• Joshua Kimmich

henic - - Spieler

Beitrag

Ein schneller Süle und Boateng wären vermutlich in einem Spiel wo man nach vorn wohl mehr wagen muß ein bessere Option als ein langsamer Hummels mit gutem Stellungsspiel.

• Zitat von brenninger1: „Mal sehen, welche Karten er dann auf den Tisch legen kann... “ und falls diese Karten dann stachen, fallen dir ganz bestimmt noch glückliche Umstände ein die dafür hauptsächlich verantwortlich waren das ein Weiterkommen des FC Bayern trotz Kovac überhaupt möglich war. Auch wenn einiges vielleicht dem Zufall geschuldet sein wird, aber bei dir bin ich mir da in diesem Punkt ganz sicher, das ist einfach eine verlässliche Konstante.

• Ich hoffe mir das Robben bis zum Rückspiel eine gute Option werden kann. Wenn ja, dann wäre es eine schöne Geschichte (für uns) und für Robben selber wenn er es in einem seiner letzten Spiele schafft es dem Klopp in einem wichtigen CL Spiel noch einmal so richtig zu besorgen....und das mit seinem Robben-Move.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „naja, zumindest der Schiri sollte uns halt dann schon noch glauben “ die kennen doch alle die schmutzigen kleinen Tricks auch zu Genüge, läßt sich halt für die Schiris nur schlecht feststellen was nun ein richtiger Krampf war oder nicht. Das man die Aussagen von Kovac nun so hoch hängt ist doch unnötig, der erzählt nur was sowieso alle Fußballer schon wissen und andere Trainer lassen ähnliche Einlagen sogar trainieren.

• Javier Martínez

henic - - Spieler

Beitrag

Zitat von songokuxl: „Die (überflüssige) Frage, ob man ihn noch benötigt, dürfte sich spätestens mit heute beantwortet haben... Bester Mann aufm Platz. Überragend. “ Martinez ist nach wie vor jeden Cent wert, der zahlt mit großen Leistungen zurück, gerade in den großen Spielen. Mit Dankbarkeit muß man Javi nicht zuschütten oder sich leisten darum diesen Spieler im Team zu halten. Es reicht einfach nur Respekt vor seiner Leistungsbereitschaft fürs Team, auch mal nach einer schwächeren Phase, KHR …

• James Rodríguez

henic - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Eine Rückkehr nach Madrid kann ich mir auch nicht vorstellen. “ James selber aber wohl schon. Gestern nach dem Spiel gegenüber spanischen Medien nachdem er die deutschen Medien hatte stehen lassen koketierte er nun wiederholt mit Betreff Option Real. "In Madrid hat er ja alles, sogar noch sehr gute Freunde im Realteam mit ständigem Kontakt, dort fühlt er sich eben wohl und darum muß man (er) ganz genau überlegen wie seine nähere Zukunftsentscheidung ausfällt." Dann muß er…

• Zitat von wofranz: „Zitat von henic: „Besonderen Dank an Javi und Mats ansonsten eine starke Teamleistung. “ Besonderen Dank an das gesamte Team für eine engagierte und konzentrierte Teamleistung. “ Plus Trainer versteht sich natürlich.

• Besonderen Dank an Javi und Mats ansonsten eine starke Teamleistung.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Blablabla... Immer weiter, immer weiter! “ alles Müller oder was?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Du bist einfach nicht mehr ernst zu nehmen! Tränen-Abgänger, Listenstreicher, Gegen-den-Strom-Schwimmer... Ein echter Kowitz! “ ach du Müllerfanboy, kaum gehen dir die Argumente aus, kommt diese Schiene wieder, einfach nur niedliche Kid's hier Aber falls du tatsächlich mal das lesen so richtig lernst, also das auch verstehst was da steht...das Forum vergißt doch nichts, zumindest solange es nicht gelöscht wird...du kannst alles nachlesen, meine Aussagen zu Guardiola, zu Anc…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Das ist wie beim Film Split. “ Und täglich grüßt das Murmeltier und dann noch mit so viel Einfältigkeit. Dabei wäre es doch so leicht ein für alle mal klarzustellen wenigstens für die Moderation zumindest auf Nachfrage bei der Administration mit diesen Unterstellungen aufzuräumen und für Klarheit zu sorgen...wenn man das natürlich auch möchte. Es ist sehr einfach festzustellen ob hier jemand gleichzeitig mit zwie Nicks aktiv ist. Gerade bei mir wo ich doch ganz banal online …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Gegen Guardiola, pro Ancelotti, pro Kovac... Tut das nicht weh, wenn man sieht, welche Entwicklung der Club, dessen Anhänger man vorgibt zu sein, in diesen Zeiten genommen hat? “ Du kanst gerne im Archiv mal schauen unter den ehemaligen Trainern und mir dann gerne auch mal ein paar Beispiele verlinken die vermitteln das ich ausgerechnet gegen Guardiola war. Ja, es tut schon etwas weh wenn man beobachten muß wie sich eigentlich einer der primär "nur" ein Müllerfan zu sein sc…

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

henic - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Mich würde interessieren woran man hier erkennt wann ein Spieler eine ehrliche Aussage über einen Trainer trifft und wann es Prinzip gelogen ist. Kimmich scheint ja nicht die Wahrheit gesagt zu haben wie gerade wurde. “ Ja im Falle Kovac scheint das für einige hier schlicht ganz leicht zu sein. 1. Positive Aussagen zu Kovac können eigentlich nur gelogen sein. 2. negative Aussagen zu Kovac stehen für eine schonungslose Ehrlichkeit in den Aussagen Man kann sich doch die Wel…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Solche Aussagen zeigen eigentlich nur, man mag ihn nicht, will ihn loswerden. Egal was kommt und passiert. “ Ach die auf die das so zutrifft, die haben es ja auch nicht mehr ganz so leicht...können die sich doch nicht so richtig entspannt freuen, zumindest nicht wenn sie ihre Freude über einen Sieg spontan auch im Forum vermitteln möchten. Müssen sie doch darauf achten was sie schreiben um ja nicht den Eindruck zu vermitteln das dieser Sieg auch nur im geringsten etwas du…

henic - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Wie du dich verzweifelt an den letzten Strohhalm krallst, mit deiner völlig eigenen Interpretation dieser Aussage “ Meine Interpretation Betreff der Aussage von Kimmich ist auch nicht annähernd "so verzweifelt" wie nun deine erwartbare Reaktion darauf (mit Ausnahme der Spieler hätte James geheißen ) ...sondern ist schlicht ganz einfach der Unterstellung geschuldet das Kimmich ein Typ ist der wenn er etwas sagt das auch so meint. Aber mal wieder sehr aufschlußreich was einige…

henic - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Mit Niko Kovac, der über alle Qualitäten verfügt, um langfristig zu gewinnen, muss man in den kommenden Jahren weiterhin mit Bayern rechnen.“ “ Wenn gerade ein so ehrgeiziger Spieler wie Kimmich sowas über seinen Trainer schreibt, dann ist das schon eine starke Aussage mit dem man vieles was hier so zum Thema Trainer losgelassen wurde aboslut gut und passend einordnen kann.

• Kingsley Coman

henic - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Das Problem ist, dass Fehler und Motivation nicht miteinander zusammenhängen. “ Durchaus schon, die "Verknüpfung" nennt sich Konzentration. Wenn die nämlich nicht total da ist wie z.b. gegen vermeintlich schwächere Gegner im grauen BL-Geschäft " dann begünstigt das Nachlässigkeiten die eben Fehler hervorrufen. Man kann es doch immer wieder beobachten und gerade bei Spielern des FC Bayern mit einer hohen Qualität das die in CL Spielen sehr oft konzentrierter spielen und da eh…

• Kingsley Coman

henic - - Spieler

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „In etwa die Motivation, mit der man unter Ancelotti gegen Real im Halbfinale zuhause um ein Haar auf den Mond geschossen worden wäre? “ Sowas passiert leider immer mal, ob nun unter Ancelotti oder sogar unter Pep bei seinem CL Klatschen, ein großer Trainername schützt da auch nicht...darum was soll das jetzt sagen...alle anderen großen CL Highlights vom FC Bayern ob nun gegen Turin, ManU oder besonders gegen Barca schon vergessen? Und gegen Barca auch mit einem "alten Opa" …