Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

dobermannbatz - - Trainer und Taktik

Beitrag

wir können hier noch 100 unterhaltsame Seiten fabrizieren - Thema Kovac ist durch. Ob man es gut findet oder nicht. Trau aber momentan keinem einzigen im Verein zu, eine qualitativ hochwertige, langfristige und durchdachte Lösung zu präsentieren. Macht mich traurig und nachdenklich

• Niko Kovač

Beitrag

Ich frag‘ mich immer wieder, wie man aus einer WM grundlegende, erdrutschartige ja revolutionäre Veränderungen am Fußball erklären und erkennen will. Nur ahnungslose, wichtigtuerische Sportjournalisten haben da Spaß dran. Die CL ist mind. eine Klasse drüber was Taktik, Leistungen und Niveau angeht.

• Thomas Müller

dobermannbatz - - Spieler

Beitrag

ich habe es eben schon im WM-Thread geschrieben. Wenn er anfängtnach einem solchen Spiel, bei der Analyse für Ausscheiden, die Medien mit ihrem nervenden umd ablenkenden Einfluss in der Causa özil/Gündogan zu sehen, dann wird er nie mehr in die Spur finden. Selbstreflexion und Kritik ein Fremdwort für ihn. Kaum zu glauben.

• Wo geht bei Müller die Fehleranalyse fürs Ausscheiden los? Bei den Medien und dem nervenden und ablenkenden Einfluß eben dieser in dem Fall Özil/Gündogan. Wenn so schonungslose Selbstreflexion aussieht, werden wir den „alten“ Müller nie wieder erleben hier.... Absurd.

• Robert Lewandowski

Beitrag

Zitat von tagano: „Problem wird halt nur einen adäquaten Ersatz zu bekommen. Benzema oder Cavani kommen für mich nicht in Frage da die sogar älter sind als Lewa und fast das gleich kosten würden. Und heute habe ich erst gelesen, dass ManUnited 90 Mio. für Martial will. (und wir machen wieder auf "billigen Jakob"..wenn wir Boa oder Thiago für 50 - 60 Mio. ziehen lassen) 90 Mio. für den. Die spinnen doch alle. “ Übrigens: Kloppo, der die hohen Ablösesummen pervers findet, bietet Real angeblich 180…

• neymar ist einer der größten Assis die ich auf den professionellen Fußballplätzen hier gesehen habe in den letzten Jahrzehnten. Wäre er unter Pep hier gelandet, der wäre nach einer Saison geteert und gefedert gewesen ohne Durchbruch.

• Zitat von Skun: „Zitat von dobermannbatz: „Hasenhüttl hat mit RB Leipzig in allen Belangen höher Ballbesitzquoten als Hoffenheim mit Nagelsmann. Einfach mal berücksichtigen bevor hier küchenpsychologisch und taktisch oberflächliche Abhandlungen zum Besten gegeben werden. “ Aber genau das war ja auch das Problem von RB letzte Saison. Sie wurden von den Gegner dazu verdammt das Spiel zu machen und sind daran gescheitert. Gleiches Problem hatte ja auch der BVB unter Klopp. “ Ich wollte vielmehr dar…

• Hasenhüttl hat mit RB Leipzig in allen Belangen höher Ballbesitzquoten als Hoffenheim mit Nagelsmann. Einfach mal berücksichtigen bevor hier küchenpsychologisch und taktisch oberflächliche Abhandlungen zum Besten gegeben werden.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von dobermannbatz: „Klausel ziehen und ein Jahr vorher Leipzig klarmachen- eher ein Zeichen für großes Entwicklungspotential in Punkto Selbstvertrauen.... da wäre mehr drin gewesen bei etwas Geduld... “ Oder einfach seriöse Karriereplanung. Satt bei Dortmund verbrannt zu werden oder direkt zu einem Top-Verein zu gehen, nimmt er den Zwischenschritt. Finde ich aus seiner Sicht ziemlich vernünftig. “ also wäre es unseriös in Bezug auf seine Karriere, wenn er statt Kovac ode…

• Niko Kovač

Beitrag

Klausel ziehen und ein Jahr vorher Leipzig klarmachen- eher ein Zeichen für großes Entwicklungspotential in Punkto Selbstvertrauen.... da wäre mehr drin gewesen bei etwas Geduld...

• muß er Elfer geben, denn das war die gleiche Szene wie im San Siro 2001 - also der Elfer von Mendieta CF Valenciadamals im CL Finale war angeblich korrekt....;-)

• eine Niederlage so typisch wie die letzten Ausscheiden der „Großen“ in der CL... komisch, daß der 20jährige 13jährige vom BVB so wenig thematisiert wird. Dadurch werden viele Jugendspieler um motivierende, verdiente Erfolgserlebnisse gebracht. Weigert sich seit Jahren einen Alterstest zu machen...und Gegner, Verband, DFB und BVB machen weiter als wäre nix....lächerlich

• immer wieder ins Gedächtnis rufen: wir sind 2014 trotz Löw Weltmeister geworden. Hätte Pep ein Jahr zvor nicht unser Team übernommen, wäre das nichts geworden mit dem Pokal.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Zitat von fan11883: „Denke schon, dass zwei Spiele ein großer Vorteil für das stärkere Team sind. “ Roma also stärker als Barca? Liverpool stärker als City? Echt?Warum sind sie in der Liga dann nur Vierter? Hinter Tottenham. “ 2 Spiele sind ein großer Vorteil für stärkere Teams im Vergleich zu EINEM Spiel...entiendes? So war's wohl gemeint...;-)

• Robert Lewandowski

Beitrag

Zitat von th0mi: „Zitat von dobermannbatz: „wir werden es hinbekommen Lewandowski für sage und schreibe ca. 50 Mio bei dem momentanen Transfermarkt zu verkaufen, da habe ich keine Bedenken.... Falls Lewandowski wirklich zum Verkauf steht, ist dieses mediale Gehampel eher sehr kontraproduktiv. Weiß ein interesseirter Verein, daß der Spieler hier nicht mehr tragbar ist, so ist dies extrem preismindernd. Sollte Lewandowski verkauft werden, glaube ich, so ist kein Preis für über 70, eher viel wenige…

• Robert Lewandowski

Beitrag

wir werden es hinbekommen Lewandowski für sage und schreibe ca. 50 Mio bei dem momentanen Transfermarkt zu verkaufen, da habe ich keine Bedenken.... Falls Lewandowski wirklich zum Verkauf steht, ist dieses mediale Gehampel eher sehr kontraproduktiv. Weiß ein interesseirter Verein, daß der Spieler hier nicht mehr tragbar ist, so ist dies extrem preismindernd. Sollte Lewandowski verkauft werden, glaube ich, so ist kein Preis für über 70, eher viel weniger, für uns drin. Traurig, aber wahr.

• Robert Lewandowski

Beitrag

Zitat von dodgerram: „Zitat von venkman: „für mich liegt es eher daran, dass uns vorne ein weiterer starker abschlussspieler fehlt. robben hat lange nicht mehr die torgefahr alter tage und müller meiner ansicht nach auch nicht mehr in dem maße. wird lewandowski dann zugestellt, so dass er eh wenige chancen hat (und diese dann auch noch vergibt) sieht es schlecht aus. “ Unsere Torausbeute in der Liga, aber auch gegen andere Teams in der CL spricht da aber schon etwas dagegen.Wir sind schon immer …

• Zitat von mab50: „Zitat von dobermannbatz: „Zitat von steveaustin10: „Tolissos Auftritt macht die Verpflichtung von Goretzka noch absurder. Wenn man sieht, was der in der RR bei Schalke spielt, kann man schon sehen, was da für ein "Kriegerchen" kommt. “ Grundsätzlich bin ich da bei dir, aber es ist ein überschaubares Risiko mit Goretzka.Er hat einen bärenstarken Confed-Cup gespielt und das Geheule vor nich einmal 6 Monaten vom nahezu gesamtenForum war meiner Erinnerung nach sehr groß, als der Tr…

• Zitat von fcbeci: „ndSind wir wieder bei der Kackgegner-Diskussion angelangt. Meine Güte. “ wie genau ist Pool ins Finale eingezogen... ? Porto, Roma und 30 gute Minuten gegen City plus viel Schiri-Unterstützung ab VF - und schon ist man in Kiew...;-)

• Zitat von steveaustin10: „Tolissos Auftritt macht die Verpflichtung von Goretzka noch absurder. Wenn man sieht, was der in der RR bei Schalke spielt, kann man schon sehen, was da für ein "Kriegerchen" kommt. “ Grundsätzlich bin ich da bei dir, aber es ist ein überschaubares Risiko mit Goretzka. Er hat einen bärenstarken Confed-Cup gespielt und das Geheule vor nich einmal 6 Monaten vom nahezu gesamtenForum war meiner Erinnerung nach sehr groß, als der Transfer zu kippen drohte, da er auch andere …