Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.

• Toni Kroos

jamal_a - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

bin auch schon seit einiger Zeit für einen Kroos-Verkauf. Unabhängig von seinem Spiel gestern denke ich ihm könnte der Wechsel nach England etwas weiterhelfen. Die physische Spielweise würde ihm mehr Einsatz abverlangen. Er ist einfach zu schnell zufrieden und definitv kein Spieler der 10 Mio + verdienen sollte (an ihm sieht man auch das die Entwicklung im Fussball finanziell völlig daneben ist) Ich denke er hätte definitv das Potential um bei Bayern eine prägende Figur zu sein, aber er ist zufr…

• Thiago Alcântara

jamal_a - - Spieler

Beitrag

willkommen Thiago, hoffe er kann die Erwartungen erfüllen. Schade das er nicht der Sohn vom "richtigen" Mazinho (ehemals beim FCB) ist. Ich mache mir aber langsam Sorgen ob der Teamchemie. Wir haben das Jahr vor der WM. Keiner will auf die Bank - aber ein paar wird es treffen. Ich will keinen weghaben aus dem Team, aber ein Abgang eines Spielers aus dem Mittelfeld wäre sicherlich nicht verkehrt. Kroos? Robben? Gustavo?`

• schau mir grad das Spiel der Lauterer an und mir fällt auf wie schlecht M. Weiser da spielt. Dagegen wirkt ein Baumjohann wie ein Leo Messi. Ganz im Ernst, der hat kein bisschen Bayernniveau und auch nicht das Talent es hier zu bringen. Schnellstens verkaufen und keine falschen Hoffnungen in solche Spieler. Hier waren schon genug Usamis, Baumjohanns und dos Santos'

• dortmund wünsche ich mir. Die müssen wir endlich mal weghauen. Barca wäre der nächste Wunsch. Auf Real hätte ich keinen Bock! Die Realfans wünschen sich Barca als Gegner, die Barcafans den Bvb! Auf den FCB hat von denen auch keiner so richtig Bock :8

• Noten/Einzelkritik zu den Spielen

jamal_a - - Spieler

Beitrag

Noten Neuer 2 Lahm 3 Dante 3 van Buyten 3 Boateng 4 Ribery 3 Alaba 4 Martinez 3 Schweinsteiger 5 Müller 4 Robben 3-4 Mandzukic 2-3

• tja wenns die Verantwortlichen nicht blicken, muss halt der liebe gott nachhelfen! Diese Spieler wären nicht unsere Spielern, wenn man die richtigen Entscheidungen treffen würde. Aber dann wäre die Bundesliga wohl zu langweilige weil wir sie nur noch dominieren würden. Vielleicht werden ja so Schwachstellen bewusst eingebaut!

• Mario Gomez

Beitrag

gewünscht habe ich es ihm auch nicht, aber so sind den meisten Fans seelische Schmerzen erspart geblieben - hat doch auch was gutes!

• ich zitiere mich selber. ich bin froh, dass er mir dieses Jahr erspart geblieben ist!

• ich zitiere mich selber. ich bin froh, dass er mir dieses Jahr erspart geblieben ist!

• Mario Gomez

Beitrag

Gomez bei Bayern geht garnicht. Ich hoffe der Trainer setzt auf Pizarro. Das Team ist ohne Gomez soviel stärker, ein richtiges Team mit 11 Spielern, nicht wie die letzten Jahre 10 Mann strengen sich an und spielen und Gomez darf einnetzen, aber sonst bringt er nix und Titel gibts auch keine, weil er doch kein Stürmer ist, der aus einer Chance ein Tor macht sondern viele Chancen braucht. Zum Glück hat er sich zu Beginn der Saison verletzt und man konnte sehen wie viel besser Mandzukic ins Team re…

• Arjen Robben

jamal_a - - Spieler

Beitrag

ich bin eigentlich Robbenfan und habe ihn oft verteidigt. Aber ich denke es wäre das Beste für alle, wenn er diesen Sommer den Verein verlässt und sich einer neuen Herausforderung stellt. (natürlich muss dann ein hochkarätiger Ersatz her) Er hat die Qualität und ist immer noch schnell, aber irgendwie hapert es bei ihm irgendwie seid zwei Jahren. Seine Aktionen sind unglücklich und oft erzwungen, der richtige Pass kommt oft zu spät, seine Schüsse landen im Nirvana. Ich hatte die Hoffnung nach sei…

• Schweinsteiger ist derzeit im Formtief, allerdings fehlt auch eine alternative zu ihm. Kroos im Zentralen Mittelfeld finde ich defensiv viel zu schwach. Mit Martinez und Tymo ist die offensive eher gehemmt, vielleicht entwickelt sich ja Martinez nach vorne noch etwas - in Ansätzen zeigt er schon ganz gute dinge. Bin aber überzeugt, dass Schweinsteiger sich wieder fangen wird und in der Rückrunde (falls verletzungsfrei) wieder klasse leistungen bringen wird. Er hat sicherlich nicht die Weltklasse…

• Noten/Einzelkritik zu den Spielen

jamal_a - - Spieler

Beitrag

Noten zum BvB-Spiel Neuer 4 Lahm 3 Dante 2,5 Boateng 3- Alaba 3- Martinez 2 - Schweinsteiger 5,5 Ribery 3 Müller 4 Mandzukic 3,5 Kroos 3 Badstuber 3

• Holger Badstuber

Beitrag

ich glaube kaum, dass er seine Fehler abstellen kann. Denn es ist bei ihm ein Qualitätsproblem. Aber es wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis wir das auch registriert haben.

• Mario Gomez

Beitrag

ich bringe hier mal einen sehr guten artikel von Spiegel-online. vielleicht mal drüber nachdenken im Zusammenhang mit Gomez. Es ist ein Duell auf Augenhöhe, das am Samstagabend in München stattfindet. Der Bundesliga-Gipfel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund (Samstag, 18.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) wird auch zur Bühne für zwei herausragende Stürmer. Auf der einen Seite: Mario Mandzukic, 26, neun Saisontore für den FC Bayern. Auf der anderen Seite Robert Lewandowski, 24, neun Sai…

• Mario Gomez

Beitrag

Gomez ist ein wirklich guter Stürmer - aber bei Bayern einfach falsch. Mit seiner Kopfballschwäche und spielerischen Schwäche, sind wir taktisch unflexibel und es fallen quasi nur Tore über Konter oder wenn ihm der Ball so serviert wird, dass er eine 100 % Torchance hat. Selber erarbeiten, tut er sich seine Chancen sehr selten. Ja er steht da wo ein stürmer stehen muss, aber wenn wir ehrlich sind und ich hoffe da hat euch Mandzukic endlich die Augen geöffnet, Bayern braucht einen Stürmer der mit…

• Holger Badstuber

Beitrag

mal sehen ob Badstuber sich gegen Dortmund mal wieder wie ein Schulbub verhält und seine wahre Klasse offenbart. hoffe stark, dass er endlich mal zeigt, dass er wirklich Bayernniveau hat. Wenn ich wieder sehe konnte, wie er sich gegen Hannover teilweise hat auspielen lassen....hm.... komischerweise haben wir auch ohne ihn sowenige Tore kassiert....

• Holger Badstuber

Beitrag

aber guter pass, aber wie schon paarmal geschrieben - einen guten linken hat er, aber ob das die defizite in der defensive kompensiert`?

• Holger Badstuber

Beitrag

ich lach mich schlapp. 1:1 Situationen sind nicht so wichtig für einen IV ? war grad wieder mal eine klasse Szene von Badstuber, warum auch den Gegenspieler stoppen....lieber aufs gute Stellungsspiel setzen. Aber die Ausreden sind immer parat, fehlende Spielpraxis, wechsel hin und her zwische LV/IV....im Stich gelassen... wie wärs mit fehlender Qualität?

• alle deutschen nationalspieler spielen einfach schrott....es wird zeit für mehr ausländische Stars. Was da ein Kroos, Schweinsteiger, Müller. Lahm und Badstuber so produzieren- unterirdisch. die 40 Mio für Martinez hätte man gut und gerne mal auch für einen richtigen Topstar ausgeben können.