Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Champions League 2018/19

exbasser - - Champions League

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Schade, hätte es Schalke gegönnt, aber jetzt wird das wohl nichts mehr. “ Dieser Post geht als sachliche Analyse durch. War der Tedesco nicht mal sowas wie ein Stern am Trainerhimmel? Der hat eine mit Elfmetern gern angenommene Führung gegen City, denen wird dann noch ein Spieler vom Feld geschickt und der Taktikfuchs bekommt es hin, die Sache noch zu vergeigen? Es gibt durchaus Trainer, die einen noch schlechteren Eindruck machen, als Kovac. Ich würde Tedesco quasi zum Got…

• James Rodríguez

exbasser - - Spieler

Beitrag

Er hat schon gezeigt, was er kann. Und er hat auch schon gezeigt, dass er eigentlich mehr können müsste...

• Zitat von blofeld: „Hudson-Odoi ist für mich durch. Der kommt nicht mehr. Im Sommer steigen ganz andere Vereine ein, vielleicht setzt auch ein neuer Chelsea Trainer mehr auf ihn. Die Möglichkeit ihn zu holen hatten wir jetzt und wurde grob fahrlässig durch Unfähigkeit verdaddelt. “ Du hast wirklich lange dazu gebraucht und hier ist nun mal wieder ein komplett falscher Post... wir hatten nicht die Möglichkeit, den Jungen zu holen, da der aktuelle Verein ihn einfach nicht abgeben wollte... trotz a…

• Joshua Kimmich

exbasser - - Spieler

Beitrag

"Anzählen"... Bei Pep sagte man artig "Danke" dafür, beim jetzigen Trainer wird das als "Verstoß" dargestellt. Wichtig ist, in den online-Versionen immer schön draufklicken. Und weitergeben und sich drüber aufregen, damit der Nächste auch noch draufklickt. Dann habe ja alle was davon... Leute, Leute.

Beitrag

SO geht Videobeweis. Top.

Beitrag

Peps City kommt mit der Rasenstreifenbreite auf Schalke nicht klar. Da bleiben nur noch theoretische Konter oder sowas aus der tiefen Trickkiste

Beitrag

Hat Aguero seinen Friseur verklagt?

Beitrag

Verrückt. Die Zecken mit ner Klatsche. Der FCB mit einem Remis bei einem Topfavoriten. Und die Orks führen gegen City. Heiapopeia. Fussball ist geil.

• Taktik des FCB

exbasser - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ich habe wieder etwas gelernt. Mats Hummels hat im Interview bei Sky klar die Aussage gemacht, dass die Mannschaft sich an die taktischen Vorgaben des Trainers gehalten und diese sehr gut umgesetzt habe. Es gibt sie also. Sie gefällt nur nicht so besonders. Ich hätte mir etwas mehr kontrollierten Marsch nach vorn gewünscht, was mit Bildung von Dreiecken (Laufbereitschaft, Positionierungsspiel) gut möglich ist. Dann wären ggf. auch mehr Chancen herausgekommen. Ich werde weiter bereit sein, die Au…

• Hat aber ein durchaus gutes und flüssiges Interview gegeben bei Sky. Hut ab, Brazzo.

• Der ein oder andere hier ist echt nicht zu beneiden...

• Donnerwetter. Diese Pooler. Überragend. Unglaublich. Die hauen ja alles weg. Blind sind sie. Ein spannendes Unentschieden, Bei dem ich mehr vorm TV gestanden als gesessen habe. Da ist noch alles drin.

• Kein Hammer von Hammes...

• Zitat von uwegmann: „Nichts für schwache Nerven heute. Wir spielen zwar engagiert, aber die Sicherheit fehlt. Hinten kommen wir einfach zu schnell in Unordnung, was auch daran liegt, dass die Abstände wieder zu groß sind. Vorne müssen wir gefährlicher werden. 0:0 ist ein gute Halbzeitergebnis, aber man darf nicht unterschätzen, dass ein Führungstor für Liverpool hier noch mal die Wogen hoch schlagen lassen wird. Nach einer Führung kann Liverpool hier auch schnell 2:0 führen. Wir müssen versuchen…

• 100 Jauler und ein Hoffnungsvoller.. Lasst eure Abneigung gegen Kovac wenigstens während des Spiels weg und fiebert mit dem Team. Käme besser.

• Trotz der vielen Tränen hier glaube ich an einen Erfolg.

• Was für Blindfische da. Wir kommen weiter.

• Die Schausteller von Pool fangen sich noch einen...

• Zitat von wofranz: „Zitat von inkognito: „kovac schimpft - zurecht! “ Nö, der soll sich auf seinen Job konzentrieren und nicht auf die Schiris. “ Das ist doch Käse und das weißt Du...

• Jerome Boateng

exbasser - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Zitat von jarlaxle2002: „ME ist das Duo Hummels/Süle zurecht derzeit gesetzt. Hummels ist der deutlich stärkste Kopfballspieler der 3 und ist somit bei Standards sehr wichtig. Zumal wir aktuell im MF relativ wenig starke Kopfballspieler haben. Auch Hummels‘ Spieleröffnung ist deutlich stärker als die der anderen Beiden (Boa war da mal stärker, hat aber auch da stark abgebaut). Seine Geschwindigkeitsdefizite muss man natürlich kompensieren, aber dafür ist Süle ja genau der…