Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

reimes - - Trainer und Taktik

Beitrag

Wirklich traurig finde ich, dass unter Kovac weder ein System, noch eine Taktik, noch sonst irgendeine Handschrift zu erkennen ist - die einzige Konstante ist die Unsouveränität. Die allermeisten Siege in dieser Saison waren keine taktische Meisterleistung, sondern das schlichte Auspielen von individueller Klasse. Zusätzlich zu diesen permanenten Unzulänglichkeiten kommt ja dann leider noch der Umstand, dass Kovac ganz offenbar mit einigen Spieler nicht gut umgehen kann. Das einzig Positive an d…

• Niko Kovač

Beitrag

KOVAC RAUS! Diese schier grenzenlose Unsouveränität kann sich niemand mehr anschauen, auch unzählige Siege waren diese Saison übrigens einfach nur glücklich. Man fragt sich auch, wie man in so einem unfassbar wichtigen Spiel einen Einfallspinsel wie Rafinha bringen kann und damit die rechte Offensivseite - wenn nicht vorsätzlich, dann wenigstens fahrlässig - komplett aus dem Spiel nehmen kann. Das ist einfach schlecht, amateurhaft und letztlich ein Kündigungsgrund. Kovac hat sich diese Saison sc…

• KOVAC RAUS!!!!!!!!

Beitrag

Wenn Kovac auch nur einen Funken Anstand besitzt, geht er freiweilig, anderenfalls MUSS für morgen Mittag die Entlassungs-PK angesetzt werden. Ich kann mich nicht erinnern, jemals soviele viele unglaublich schwache Spiele in so kurzer Zeit erlebt zu haben. Kovac ist ein Armutszeugnis für uns, es ist ja nicht nur keinerlei Handschrift von ihm erkennbar, ganz im Gegenteil, es ist alles ungleich schlechter geworden! Es gibt keinen Plan, kein Konzept, keine Spielidee und am allerschlimmsten: keinen …

• Niko Kovač

Beitrag

Der Tiger sollte übernehmen!

• Niko Kovač

Beitrag

KOVAC MUSS WEG! Der Mann hat leider kein Format, um Spitzentrainer in der BL zu sein! Wie kann man bitte James in so einem Spiel, bei so einem Spielstand nicht bringen? Bei einem Spitzentrainer hätten wir mit James einen Weltklassespieler, obendrein Kreativspieler, mehr - mit Kovac leider nur einen Bankwärmer. Genau das war immer die Qualität eines Hitzfelds oder eines Heynckes - Kovac kann einfach nicht mit großen Spielern umgehen, das kann man wohl inzwischen sagen. Da er im Gegensatz zu bspw.…

• Thomas Müller

reimes - - Spieler

Beitrag

Die ersten Spiele hatten wirklich Hoffnung gegeben, aber Müller ist ganz offensichtlich weiterhin in seinem mittlerweile schon mehrere Jahre andauerndem Formtief - leider schwach.

• Thiago Alcântara

reimes - - Spieler

Beitrag

Thiagos Fehler hatte sehr großen Anteil am zweiten Gegentor, dennoch aktuell einer der Besten

• Niko Kovač

Beitrag

Hätte Kovac Anstand, würde er selbst den Vertrag auflösen - das ist einfach komplett erbärmlich und unwürdig. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt vier derart lustlose und schwache Spiele in Folge hatten - drei davon übrigens auch noch daheim! Auch ohne Trainer hätte das alles nicht schlechter laufen können - der Tiger soll es machen!

• Thomas Müller

reimes - - Spieler

Beitrag

Ganz unabhängig von der Position auf der Müller aufgestellt wird, beschleicht einen das absurde Gefühl, dass Müller seine beste Zeit schon hinter sich hat - und wenn man ehrlich ist, geht dies schon seit zwei Jahren so. Das Toreschießen ist schon länger nicht mehr seine Kerndisziplin, Antizipation und Spielwitz lassen stetig nach. Meiner Meinung nach muss Müller schleunigst die Kehrtwende schaffen, heute saß er in einem wichtigem WM-Spiel trotz Ausscheiden völlig zurecht auf der Bank.

• Rafinha

reimes - - Spieler

Beitrag

Für mich ein Desaster mit Ansage - Rafinha ist und bleibt ein zweitklassiger Außenverteiger, den man in so einem Spiel eigentlich nicht bringen kann. Er hängt sich zwar immer rein, war aber spielerisch noch nie würdig, unser Trikot zu tragen. Meiner Meinung fehlen Rafinha viele Eigenschaft eines guten Außenverteidigers. Mir persönlich reicht es einfach nicht, wenn jemand beliebt in der Mannschaft ist und auf Meisterfeiern Louis Armstrong imitiert. Ich finde es bedauerlich wie viele sich nach dem…

• Corentin Tolisso

reimes - - Spieler

Beitrag

Ich finde Tolissos Leistungen nach wie vor schwach. Er hatte in der Vorrunde einige Glanzpunkte in der Offensive, aber seine Qualitäten als zentraler Mittelfeldspieler konnte er bislang kaum unter Beweis stellen. Er ist weder Taktgeber noch Ballverteiler, agiert zudem oft unsouverän. Für mich bislang wirklich eine Enttäuschung, da kann man nur hoffen, dass er sich deutlich steigert.

• Arjen Robben

reimes - - Spieler

Beitrag

2018 ist noch nicht Arjens Jahr, aber heute die zwei wichtigen Vorlagen waren schon mal ein Anfang. Wichtig ist, dass Arjen von ernsthaften Verletzungen verschont bleibt und regelmäßig spielt, denn wir brauchen ihn für die heisse Phase der Saison...

• Rafinha

reimes - - Spieler

Beitrag

Heute eins seiner besseren Spiele, dennoch ist Rafinha mMn so gut wie immer der schlechteste Mann auf dem Platz wenn er spielt - ihm fehlt meiner Meinung nach unabhängig vom Alter schlicht die Klasse und er fällt vom Rest der Mannschaft einfach zu stark ab. Das ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber ich sehe bei ihm seit Jahren einfach keinen Spielwitz, keine Cleverness, keine Antizipation und auch kaum noch Schnelligkeit - lediglich der Einsatz stimmt. Es ist für mich unfassbar, wie oft Ra…

• Jupp Heynckes

Beitrag

Ich halte die aktuelle Entwicklung der Mannschaft nicht gerade für positiv. Nach Gladbach, Frankfurt und Köln gab es heute das vierte BL-Spiel in Folge, das kein Stück überzeugend war. Jetzt haben wir 3 dieser 4 Spiele (teils mit großem Glück) 1:0 gewonnen - bei Ancelotti hätte man aber schon längt von Rumpelfussball und Ideenlosigkeit gesprochen. Und das sollte man auch jetzt tun. Mir fehlt aktuell jedenfalls die Sicherheit, auch halte ich Jupps Aufstellungen teils für sehr unglücklich. Mittwoc…

• Corentin Tolisso

reimes - - Spieler

Beitrag

Man sollte Tolisso sicher noch etwas Zeit geben, überzeugt hat er meiner Meinung aber noch nicht. Gute Akzente konnte er bislang in der Offensive setzen, das ist allerdings nicht seine primäre Aufgabe. In Punkto Spielübersicht, Passgenauigkeit und Defensivverhalten ist er in meinen Augen noch meilenweit entfernt von Alonso-Niveau.

• James Rodríguez

reimes - - Spieler

Beitrag

James ist mMn prinzipiell eine Bereicherung, aber heute kann er sich bei Ulreich bedanken, sein Abschluss in der Nachspielzeit war wirklich eine Frechheit...

• Robert Lewandowski

reimes - - Spieler

Beitrag

@fcb_hog Ich würde da mal die Kirche im Dorf lassen. Sicher hat Lewandowski heute einiges verballert, inbesondere die Szene in der ersten Halbzeit, in der er frei auf Bürki zuläuft und es übel verstolpert, war wirklich erschreckend. ABER: er war erstens ggf. nicht bei 100% wegen seiner Mini-Verletzung, er hat zweitens ein wichtiges Tor (wenn auch mit Glück) geschossen und er ist drittens allein von der Quote her ein absoluter Weltklassespieler (11 Spiele, 11 Tore!). Ich finde Deine Kritik deshal…

• Thiago Alcântara

reimes - - Spieler

Beitrag

In meinen Augen heute weniger spektakulär, aber insgesamt sehr stark! Aktuell nicht wegzudenken. Und sicher würde Thiago auch sehr gut zu Barcelona passen, noch besser passt aber er aber zu uns, zum wahren FCB.

• Javier Martínez

reimes - - Spieler

Beitrag

Es kann manchmal so einfach sein. Beachtlich, welche Rolle Javi bei uns spielt, seit dem er wieder auf der 6 steht. Der Kerl hat einfach Charakter und ein bockstarkes Zweikampfverhalten. Er ist nicht der große Ballverteiler, kann aber trotzdem antreiben. Sehr stark! Dennoch: der Ballverlust vor der Großchance von Yarmolenko in der ersten Hälfte geht auf unschöne Art und Weise auf seine Kappe, das hätte bitter werden können.

• Arjen Robben

reimes - - Spieler

Beitrag

Danke Arjen! Was für ein Spiel - wieder einmal! Inzwischen verkörpert Arjen den FCB wie kaum ein anderer Spieler. Ganz großer Sport!