Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Stimmungsthread

lars_12 - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Sehr lapidare Antwort, auf die ich wohl nichts weiter sagen muss.

• Stimmungsthread

Beitrag

Hallo zusammen, habe das Intro unserer Kurve in Stuttgart in einem kurzen Video festgehalten. Insgesamt fand ich die Stimmung gut und den Auftritt als eine harmoische Einheit. Für die, die es interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=9O2SsdJLy6Q&context=C24bf0ADOEgsToPDskJMLLMVvPLnsV4eLB6XHYvI Gruß

• Nabend. Hab vorhin 2 für Villareal bekommen. Hatte anschließend 2 für Napoli im Warenkorb, die ich jedoch wieder gelöscht habe. Wenn ich jetzt für ManCity 2 bestellen möchte erhalte ich die Meldung, dass mein Kartenkontigent erreicht ist. Warum? Hat jemand ne Idee?

• Stimmungsthread

Beitrag

Ich hab gestern leider nur zwei Karten im Oberrang, ein Block neben den HSV-Fans, bekommen. Weiter weg von der SK gehts fast nicht. Leider muss ich sagen, dass aus Sicht der HSV Fans das wirklich nicht gerade viel ist, was auch auf der anderen Seite des Stadions ankommt. Klar, ich kenn die ganzen Songs und versteh sie auch noch von weiter weg. Nur andere, die nicht so fanatisch sind, und neben mir saßen, können bei sowas einfach nicht mitmachen. Gut, "Steht auf, wenn ihr Bayern seid", der mitler…

• Hallo zusammen, ich bin seit langem Fan und Supporter des FCB und seit diesem Jahr auch offizielles Mitglied. Was passiert, wenn ich bei einer Veranstaltung 2 Steh und 2 Sitz-Tickets anfrage. Wird ganz oder garnicht verteilt oder besteht auch die Möglichkeit, lediglich 2 der 4 Karten zu bekommen? Ist die Chance auf eine Zuteilung bei kleineren Anfragen höher als bei größeren? Welche Erfahrungen könnt ihr mir bei der Anfrage von Tickets mitgeben? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Lars