Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Arjen Robben

durex - - Spieler

Beitrag

Robben hat es dem BVB und Klopp so herrlich heftig nach der Häme in 2012 besorgt, das ist ein wahrer Genuss. Beim Tor im Wembley bekomme ich auch nach 6 Jahren und 100x Anschauen noch Gänsehaut.

• Niko Kovač

durex - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Ich nehme lieber so einen als keinen. “ Erfolgsfan

• Ist sicher, dass Rafinha den Verein im Sommer verlässt? Als BackUp kann man den doch immer noch mehr als gut gebrauchen.

• Niko Kovač

Beitrag

Meme-well-that-escalated-quickly.jpg

• Niko Kovač

Beitrag

Och Kinners....

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von durex: „... “ Ja, lies weiter deine Entwicklungen lieber an den eigenen subjektiven Eindrücken ab, als an den harten Fakten, die sie nicht untermauern. “ Okay, dass fußballerische Entwicklung und harte Fakten über kurz oder lang miteinander korrelieren, wurde ja auch schon häufig genug durchgekaut. Aber wohl auch vergebens Beispiele: Dass wir die historisch schlechteste Defensive der letzten 10 Jahren haben, untermauert das dann nicht? Trotz Defensivfanatiker Kova…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von morri: „.... “ Wo ist Nürnberg denn mit uns vergleichbar? Ich glaube, die sind um Welten leidensfähiger, als die Heuler hier, die schon steil gehen, wenn man mal nur Zweiter wird. “ Ich finde es bewundernswert, dass nach all den Diskussionen, nach wie vor solche Aussagen von dir kommen. Es sollte dir mittlerweile, auch wenn es nicht den Anschein macht, aufgefallen sein, dass es nicht um die Platzierungen geht. Aber jo....

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

durex - - Bundesliga

Beitrag

Ich bin ja bei Kovac auch nicht zimperlich, was Kritik angeht, aber bei allem Respekt vor Javi, Offensive ist einfach nicht mehr sein Ding. Defensiv kann er uns nach wie vor enorm helfen, aber das sollte dann auch seine einzige Aufgabe, wie eben am Dienstag, sein.

• Niko Kovač

Beitrag

@morri Treffer und versenkt. Ich bin Fan des Vereins und nicht handelnder Personen. Und gerade WEIL ich Fan des Vereins bin, mache ich mir eben auch Sorgen, wenn etwas meiner Meinung nach nicht optimal läuft. Alles andere sind Jubelperser....

• Joshua Kimmich

durex - - Spieler

Beitrag

Wir wissen aber auch, wie schnell Spieler in Ungnade fallen können, wenn sie bestimmten Herren nicht mehr gefallen. Wer einen Kroos für 30 Mio. € hergibt, wird bestimmt auch da kreativ sein können. Aber das sind alles Horrorszenarien, über die wir uns hoffentlich nie wirklich Gedanken machen müssen. Dass Kimmich aber ein Spieler ist, unglaublich lernwillig und ehrgeizig ist, wissen wir auch. Er will selbst attackieren, statt nur zu verhindern. Aber wie gesagt: Alles hätte, wäre, wenn.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Das sehe ich komplett anders. Der Plan in der offensive war doch in hz1 klar zu erkennen, nur haben da die Spieler es nicht hinbekommen. Uberhastete Abschlüsse, schlechte Entscheidungen kann man nicht dem Trainer zuschreiben. Auch ihm interview nach dem Spiel konnte man schon raushören das es wohl anders geplant war. Coman nicht fit, Gnabry in hz2 völlig platt und James in der offensive nicht konsequent genug sind wohl die Gründe. “ Für mich hört man zu oft, dass es Spiel…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Zitat von durex: „... “ Ein Trainer solle doch zusehen, die Stärken seiner Manschaft hervorzuheben und die der anderen zu unterbinden. Liverpool stärke ist die Schnelligkeit welche unsere Schwäche ist. Das hat erstmal sehr gut geklappt. Auch haben wir im mf mehr als gut dagegen gehalten. Das Liverpool nicht viel hinbekommen hat, kann auch mal uns zuschreiben und nich nur Liverpool Dann hat im Spiel nach vorne James einfach nicht das gezeigt was man wohl erwartet hat und a…

• Bei allem Respekt, aber dass ein Tuchel junge Spieler einbaut, von denen er überzeugt ist, das ist wohl bekannt. Außerdem können Neymar und Mbappe zu zweit wohl alle Positionen in der Offensive gleichzeitig besetzen. Ändert aber auch nichts daran, dass ich glaube, dass der halt dann im Sommer kommt. Er möchte ja, nach eigenen Aussagen, unbedingt zu uns.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von durex: „.... “ Entweder in Anfield mehr Risiko, um das Auswärtstor zu erzielen, oder nun daheim, um zu gewinnen, und sei es im Elfmeter-Schießen. Wenn ich die Wahl hätte, dann lieber daheim mehr Risiko, anstatt dass man auswärts auf das Tor drückt, und sich dabei stattdessen welche fängt. “ Ich finde, die Ausgangslage war in Anfield aufgrund deren Abwehrprobleme deutlich aussichtsreicher, als im Rückspiel, wenn deren Abwehr wieder steht und zudem Fabinho wieder in…

• Niko Kovač

Beitrag

Geht doch! Danke! Aber findest du nicht, dass das Fehlen der Abwehr und damit das Zurückziehen ihres Metronoms im MF Fabinho auch dazu geführt hatte, dass da eben die nötige Bindung zwischen Offensive und Defensive fehlte und wir das hätten mit ein wenig mehr Risiko besser ausnutzen müssen? Im Rückspiel müssen wir jetzt zwangsläufig aufgrund des fehlenden Tores bzw. der Auswärtstorregel mehr Risiko gehen, als es beispielsweise Liverpool muss.

• Niko Kovač

Beitrag

Ich würde ja gerne mal von den Kritikern der "Kovac-Kritiker" hören, wieso das Ergebnis/Spiel mit Blick aufs Hinspiel und der Personalthematik beider Mannschaften gut war? Bisher habe ich da eine differenzierte Sichtweise nur von den Kovac-Kritikern lesen dürfen. Zwar nicht von allen, aber wenn, dann von denen.....

• Kalle Rummenigge

durex - - Vereinsführung

Beitrag

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Denni_Woods: „Ein Boateng bleibt wegen Scheißerei Zuhause, aus Angst das er bei dem Schützenfest in der Startelf steht, auch er will weg. “

• Doppelpass

durex - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von robbery2409: „neben uli sind am Sonntag Alfred Draxler, Peter Heß (faz), Pit Gottschalk, olaf Schröder und Marcel Reif zu gast. “ Das wird mit Marcel Reif eine interessante Konstellation, der bekanntlich gerne Dinge mal beim Namen nennt und den Finger in die Wunde legt. Wie gut sowas dem Alten gefällt, wissen wir auch. Das hat Potential, die Peinlich-PK aus dem Vorjahr zu toppen

• Niko Kovač

Beitrag

Man muss sich ja auch nichts vormachen, denn es gab genügend Bildmaterial zu betrachten, bei dem wir bzw. der Trainer Offensive und Defensive nicht vernünftig in Einklang bringen konnte. Von daher ist es logisch, dass er das macht, was er kann: Hinten dicht und dann vorne auf den lieben Gott hoffen. Daran gibt es auch nichts auszusetzen. Nur wird das unserem Offensivpotential nicht gerecht und die Gegner, vor allem national, werden uns nach wie vor nicht den Gefallen tun, das Spiel selbst zu mac…