Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

• Taktik des FCB

Benutzername - - Trainer und Taktik

Beitrag

Neuer kann das. So sind wir quasi unbezwingbar. Chovacici prägt den Style.

• Taktik des FCB

Beitrag

Wir spielen den Ball nicht mehr über den eigenen 16ner hinaus, dann kann der Gegner auch kein Pressing aufziehen. Neuer auf Kimmich, der auf Süle, Hummels und dann wieder Neuer. Richtig Clever!

• Spiel ein bißchen sacken lassen; der ersten Freude folgt dann doch Ernüchterung. Was haben wir gesehen? Bayern gegen Frankfurt. Wir waren Frankfurt. Mehr nicht. Das individuelle Niveau war sicherlich höher, die takt Ausrichtung leider nicht. Dieser Trainer lässt den Fussball der Underdogs spielen. Nur ist der FC Bayern kein Underdog. Diese Mannschaft hat Europa dominiert. Und jetzt fahren wir dahin, und geben alle unsere Stärken auf. Es ist eine Beleidigung für die Mannschaft und uns Fans. Ein f…

• Zitat von brenninger1: „Zitat von st3v3: „unsere mannschaft ist in liverpool angekommen. sie nächtigen übrigens im hotel titanic hoffentlich ist das kein schlechtes omen “ Sieht aus wie Knast: znhnrcgq.png “ Wie geil. Das Hotel hat sicher nicht UH ausgesucht.

• Ich glaube auch, das Kovac den defensiven Weg geht. Der traut sich schon die ganze Saison keinen Fussball, gegen Ajax hat er das Mittelfeld bewußt abgegeben. Tippe daher auch auch Javi, Goretzka. Ich glaube auch, das Klopp das gern hätte. Dann wird Javi anlaufen lassen und so Bälle frühzeitig erobern.

• Trainer und Sportdirektor geben immer der Mannschaft die Schuld. Es ist schon sehr auffällig, wie sie sich selbst schuldfrei halten. Ich versteh auch nicht warum die ständig auf andere zeigen. Kein guter Charakterzug; stehen die beiden doch auch in Verantwortung. Die vorherigen Saisons haben Bsph defensive Qualitäten gezeigt. Wer ist hier in der Pflicht, Kontinuität zu erarbeiten? Scheiden wir den Klopp aus, fliegt ihnen das um die Ohren. Da wird auch UHs ausgehandelter Burgfrieden aus der Hinse…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von st3v3: „Niko #Kovac: „Es war ein absoluter Arbeitssieg. Augsburg hat es uns schwer gemacht, Manuel Baum hat immer wieder taktisch umgestellt. Das zeigt sein großes Fachwissen!“ twitter.com/FCAugsburg/status/1096530541350932480 “ mit dieser Aussage entlarvt Kovac sich doch selber “ Er möchte mitteilen, das er die Umstellung bemerkt hat Fortschritt. Er hat sch bestimmt vorgenommen, demnächst mal darauf zu regieren. Weiss nur noch nicht wie und liest jetzt bei spielver…

• Kalle Rummenigge

Benutzername - - Vereinsführung

Beitrag

Das geht noch viel weiter. Im Netzwerkdurchsetzungsgesetz wurde festgehalten, das Inhalte der ÖR Medien bevorzugt dargestellt werden müssen. Nicht das man im öffentlichen Raum/Internet Antworten auf Fragen findet, die - nennen ich es mal unpopulär - sind. Das Konstrukt aus vergangenen Zeiten klammert sich an Macht und selbsternannte Wahrheit. Maas-(los). Erinnert mich an die DDR. Und übrigens: ich muss nicht mit 17 Euro im Monat Fussballmillionäre unterstützen. Genaus wenig wie die Pensionsmilli…

• Champions League 2018/19

Benutzername - - Champions League

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Hätte nicht gedacht das die es so wegstecken das Neymar und Cavani fehlen. Da sieht man mal wieder deutlich was ein klares Konzept mit dem passenden Plan bewirkt. Da lässt sich selbst der Ausfall von höchster individueller Klasse schon mal abfangen. “ Unter PG konnten wir das auch. Schon damals hat der uns von Rib/Rob gelöst.

Beitrag

Verrati hat mir sehr gut gefallen. Keine Ballverluste, schöne körperliche Härte und super Übersicht. Sehr gut gespielt

Beitrag

Nimm dann doch fahrt auf ich sehe psg als sehr stark. muss man nicht als gegner bekommen

Beitrag

Ersten 45 min vorbei. Ich leg mich fest. Tuchel geht hier als Sieger vom Platz. Eure Meinung?

• Brazzo kann gerne den Hamann antworten. Das er dabei Hamann spiegelt und damit wissentlich genauso unsachlich wird, ist leider nicht so geil. Es fehlt an Souveränität. Wie beim Trainer, der sucht ja auch immer bei der Mannschaft die Schuld. Zitat: "Da kann kein Trainer was machen." Daneben zu liegen ist die einzige Konstante der verantwortlichen Personen über diese Saison Als hätte man nicht genug mit Grundgesetzt und Pressefreiheit zu tun, macht Brazzo jetzt erneut die Medien zum Feind des FCB.…

• Franck Ribéry

Benutzername - - Spieler

Beitrag

Ribery hat gestern nach der Einwechslung nicht einen Sprint angezogen. Ich denke, selbst er hat seine Defizite mittlerweile erkannt. Er kommt am Gegenspieler nicht mehr vorbei. Auf den Aussenpositionen ist Ribery aktuell eher Schwächung als Stärkung. Eine alternative Position mit weniger Speed/EineEins Situationen kann das auflösen. Kovac sollte ihm den gefallen tun, und ihn ins Mittelfeld schieben. Ich sehe ihn als ersten Ersatz für James Position. Beide haben ähnliche Anlagen, Ribery kann den …

• Niko Kovač

Beitrag

Krasser Artikel von Köster. Hier geht es dann weiter. Ist der BVB so gut, oder Bayern so schlecht? Wieviele Pkte hat der BVB aktuell? Eine Statistik zeigt, wie schwach deren Saison wirklich ist: 42 Punkte nach 20 Bundesliga-Spieltagen sind die mit Abstand schwächste Ausbeute seit dem Triple 2013. Vor fünf Jahren unter Pep Guardiola waren es 56 Zähler, ansonsten nie weniger als 49. Zitat Focus

• Niko Kovač

Beitrag

Jetzt kommen die ganzen Schlaumeier. Für die verdienten Rob/Rib opfere ich schon mal eine . Kovac? Bis aufs Blut. Ich kann nur sagen, ich bin total zufrieden. UH

• Genau so. War kein Abseits. Kovac raus!

• UH: Für Rib/Rob opfere ich schon mal eine Meisterschaft.

• Niko Kovač

Beitrag

Mal schauen, ob das so ein Vorteil ist. Klopp braucht für den FCB auch keine 10 Tage. Wir sind ja nicht so schwer zu bespielen, oder haben zielstrebige Angriffsmuster, die man nur schwer entschlüsseln kann. Aktuell haben sie Form verloren, denen fehlt im Hinspiel ein Teil der IV - die auch komplett nicht immer auf der Höhe war. Es ist also möglich, die IV zu überwinden. Leider muss man dafür erst das Mittelfeld überspielen, und hier wird Kovac scheitern. Spielt Kovac mit Martinez, wird der Klopp…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Zitat von eternal2302: „Ich bin wohl gerade bei den Leuten, die mir bzgl. unserer Probleme zustimmen, in der Unterzahl, aber: Ich denke, wir haben eine ganz gute Chance gegen Liverpool. “ Na ja, aufs eigene Team hoffen sollte man schon! Aber wenn alles läuft wie momentan sollte im März überall Schluss sein. “ Ich habe mir Liverpool diese Saison zeitl. länger angeschaut, als den FCB. Bin dann doch mehr Fussball -als Vereinsfan. Hab auch einige City Spiele geschaut. JKs…