Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Europa League 2018/19

andy100690153 - - Champions League

Beitrag

Ich würde mich freuen wenn sie red Bull raushauen.

• Europa League 2018/19

Beitrag

Zitat von krappi_klaus: „Glückwunsch an Frankfurt. Die spielen mit Leib und Seele in der Euroleague. Im Gegensatz zu anderen Platzpatronen in den letzten Jahren. Jovic ist für sein Alter schon extrem gut. Da müssen wir zuschlagen. “ Bin gespannt wie seit es da für Frankfurt gehen kann. Der große Einbruch scheint auszubleiben in diesem Jahr. Mit ein bisschen losglück könnte ich mir die Eintracht im Halbfinale durchaus vorstellen.

• Europa League 2018/19

Beitrag

Jovic würde mir mittlerweile echt gut bei uns gefallen, wir scheinen ihn auch zumindest mal auf dem Schirm zu haben. Ob wir ernsthaft interessiert sind kann ich natürlich nicht einschätzen. Mich würde mal interessieren in welcher Rolle man ihn bei uns sehen würde. Eigentlich ist er ja der typische Allrounder.

• Danke für den Tipp, ich schaue es mir an. Bin mal gespannt...

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

andy100690153 - - Bundesliga

Beitrag

@bulle_rot hat schon recht, dass Javi spielt heißt nicht, dass wir grundsätzlich defensiver ausgerichtet sein müssen. Durch einen defensiven 6 er wie Javi können Thiago oder Goretzka halt offensivlastiger agieren. Kovac scheint insgesamt sehr limitiert was System und Ausrichtung angeht. Thiago neben Goretzka funktioniert für ihn und deshalb wird das halt auch so weiter gespielt. Sicher kein schlechte Variante aber ich würde mir auch mehr Variabilität in verschiedenen Systemen und personellen Kon…

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

andy100690153 - - Spieler

Beitrag

Der Kühne ist doch nicht ganz sauber. Zerstören wir jetzt also den HSV damit er uns nicht in Bedrängnis bringt?

• Niko Kovač

andy100690153 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von schubuwe: „ Immerhin sind wir die einzige Mannschaft, der Buli die in allen 3 Wettbewerben noch alles in eigener Hand hat. “ Was mir da immer fehlt ist die Differenzierung. Klar, ich kann natürlich immer sagen das wir ja noch überall dabei sind und alles gut ist. Aber ich muss mir doch auch mal die Art und Weise und die Rahmenbedingungen vor Augen führen. Im Pokal haben wir zweimal knapp gegen einen Regionalligisten gewonnen und in Berlin mussten wir trotz absolut harmloser Offensive d…

• Bisher gefielen mir die heiß gehandelten Namen fast ausnahmslos. Hernandez oder de Ligt wären beide eine super Verstärkung. Zu Pepe oder CHO kann ich fast gar nichts sagen, vom Spielertyp scheinen aber beide grundsätzlich zu passen. Auch Jovic oder Harvertz wären absolute Verstärkungen, wir sollten nur bitte, bitte die Finger von Timo Werner lassen. Ich bin mir fast sicher, dass das ein sehr teures Missverständnis wäre, was alle bisherigen Fehleinkäufe in den Schatten stellen würde. Noch habe ic…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von tagano: „Aber grundsätzlich besteht schon Einigkeit dahingehend, dass wir VOR Kovac, also selbst unter unserem Freund aus dem Pasta-Land, einen besseren Fußball gespielt haben? Oder bin ich da etwa fehlgeleitet..? “ Naja, ich hab hier irgendwo gelesen, dass wir mit diesem Fußball 2013 das Triple geholt hätten... da weiß man halt dann auch nicht mehr was man noch schreiben soll

• Champions League 2018/19

Beitrag

2 Elfmetertore für Schalke, fehlt noch eins nach einer Ecke und ein Eigentor, das ganze bei 30% Ballbesitz und fertig ist ein Tedesco Bilderbuch Sieg

• Niko Kovač

Beitrag

Ich kann halt auch einfach nicht verstehen, wie man als Trainer, der in der Mannschaft offensichtlich sowieso nicht den besten stand zu haben scheint, noch regelmäßig so gegen die eigenen Spieler ledern kann. Auch wenn er das wieder mit einem Lächeln gesagt hat, heißt es unterm Strich das er alles richtig macht, nur die Spieler es nicht gebacken bekommen.

• Das wird eine richtig heiße Kiste im Rückspiel. Das Ergebnis wird mir etwas zu sehr gefeiert. Wir müssen es entweder schaffen nochmal die 0 zu halten und das über 120 Minuten oder vorne mindestens 2 machen. In dem Spiel gestern hatte ich das Gefühl, dass wir uns entscheiden müssen, entweder ein Tor schießen oder keins kassieren, für beides hätten wir ordentlich Glück gebraucht. Mit dem Ergebnis wird Klopp jedenfalls mehr anfangen können als Kovac.

• Arjen Robben

Beitrag

Das wäre tatsächlich traumhaft und in Dortmund würden sie auf ewig zusammen Zucken wenn der Name Arjen Robben fällt

• James Rodríguez

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Die 10 kriegt hoffentlich Odoi. Es wäre ziemlich frech gegenüber allen bisherigen Käufern wenn James jetzt die Nummer wechselt. Sein Trikot soll ja mit das meistverkaufte sein bei uns. “ Warum sollte Odoi die 10 bekommen? Sorry, aber so eine prestigeträchtige Nummer sollte man nicht für einen Spieler der Kategorie Odoi vergeben. Wenn James bleibt wäre es die logische Folgerung ihm die 10 zu geben, er hat erstens schon mehrfach bewiesen das er ein echter Spielmacher ist z…

• Kovac denkt wirklich nur defensiv und am Ende sind es dann halt die Spieler die sich in der CL mehr anstrengen.

• Martinez, wer sonst

• Zitat von wofranz: „Zitat von andy100690153: „Also für meine Frau und meine Kinder würde ich mir wünschen das wir heute nicht mehr den Lucky Punch landen “ Wieso? Reißt Du dann die Hütte ab? “ Aber hallo das durften sie zuletzt 2016 gegen Juve erleben.

• Also für meine Frau und meine Kinder würde ich mir wünschen das wir heute nicht mehr den Lucky Punch landen

• Kann Hamann jetzt mal bitte die Monster-Grätsche von Lewandowski loben

• Richtiger wechsel, leider 15 Minuten zu spät.