Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Champions League 2018/19

(fanfan50) - - Champions League

Beitrag

Wie gesagt. Denk was du willst.

Beitrag

Mir egal, ich steh dazu. Fertig

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von (fanfan50): „Zitat von st3v3: „hat sich für juve ja richtig gelohnt ronaldo zu holen. die meisterschaft gewinnen die dort schon seit jahren und hätten es auch dieses jahr wieder ohne ronaldo geschafft. die cl gewinnen sie aber wahrscheinlich mit ihm trotzdem nicht. “ Solange Shitty die CL nicht holt ist alles bestens “ klar, und Hauptsache Schalke die Daumen drücken “ Genau.Weil ich Deutscher bin und somit deutschen Vereinen international auch die Daumen drücke. Abe…

Beitrag

Zitat von st3v3: „hat sich für juve ja richtig gelohnt ronaldo zu holen. die meisterschaft gewinnen die dort schon seit jahren und hätten es auch dieses jahr wieder ohne ronaldo geschafft. die cl gewinnen sie aber wahrscheinlich mit ihm trotzdem nicht. “ Solange Shitty die CL nicht holt ist alles bestens

Beitrag

Zitat von st3v3: „hat sich für juve ja richtig gelohnt ronaldo zu holen. die meisterschaft gewinnen die dort schon seit jahren und hätten es auch dieses jahr wieder ohne ronaldo geschafft. die cl gewinnen sie aber wahrscheinlich mit ihm trotzdem nicht. “ finanziell schon

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von (fanfan50): „Shit “ Du meinst city “ Nein, SHIT.

Beitrag

Shit

Beitrag

Atletico 2-0

Beitrag

Atletico ist ein ekelhafter Gegner.

Beitrag

Atletico jetzt 1-0

Beitrag

VB in Madrid. Tor nicht gegeben

Beitrag

Madrid führt

Beitrag

Da hat Juve aber zweimal richtig Glück gehabt.

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Pep was los “ Aber schöner Fussball :-)))

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

(fanfan50) - - Bundesliga

Beitrag

Ich schätze Hertha nicht als stark ein. Aber gemessen an dem welche Möglichkeiten man dort hat und auch teils auf die eigene Jugend setzt, holt Dardei schon ne Menge raus. Mir werden die immer wieder zu schlecht geredet. Aber jedem seine Meinung

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von (fanfan50): „Ganz ehrlich, Hertha ist bestimmt keine Trullertruppe und spielen mit dem was sie zur Verfügung haben, auch aus der eigenen Jugend einen so schlechten Fussball nun auch nicht. Dardei hat da verhältnissmässig ne Menge rausgeholt. “ die meinung kannst du gerne haben. für mich gehört hertha zu den 3,4 teams in der BL wo ich nie ansatzweise ein schlechtes gefühl vor dem spiel habe. “ Grins. Siehe Hinspiel. Passt schon

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von (fanfan50): „Ganz ehrlich, Hertha ist bestimmt keine Trullertruppe und spielen mit dem was sie zur Verfügung haben, auch aus der eigenen Jugend einen so schlechten Fussball nun auch nicht. Dardei hat da verhältnissmässig ne Menge rausgeholt. “ Lass ihn doch einfach davon ausgehen, dass wir gewinnen. Wir müssen diese Gegner wie Hertha doch nun wahrlich nicht noch künstlich starkreden. Meine Güte, wer sind wir denn? Das ist ja nicht mal respektlos der Hertha gegenüber,…

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von (fanfan50): „Zitat von robbery2409: „Zitat von st3v3: „Zitat von robbery2409: „ “ “ “ Was? Hertha sollte man mal nicht ansatzweise unterschätzen “ bei allem Respekt, Hertha ist ne mittelmäßige trullertruppe. Die werden ja noch nicht mal von ihren eigenen fans ernst genommen. Da habe ich nicht ansatzweise Zweifel ob wir gewinnen. “ Ganz ehrlich, Hertha ist bestimmt keine Trullertruppe und spielen mit dem was sie zur Verfügung haben, auch aus der eigenen Jugend ei…

• Zitat von tagano: „Ja Föhni ich bin weltfremd.... ..Föhn einfach weiter vielleicht triffst du ja Susi Sorglos und rede dir diesen Rumpelfussball unter KOVAC weiter schön. Gerade den Erik Meyer auf Sky bei der Analyse von Shity gesehen. Das ist Fußball den wir vor nicht alzulanger Zeit hier auch gesehen haben und den unser Team eigentlich auch beherrscht. “ Das unser Fussball derzeit nicht gerade zufriedenstellend und keine Augenweide ist steht ausser Frage. Nur bringt es nichts,Tag ein Tag aus,e…

• Also vor dem Spiel hat hier nahezu jeder zweite von einer „Klatsche“ gesprochen,die wir ja bekommen würden.