Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 609.

• Serge Gnabry

stefan301087 - - Spieler

Beitrag

Finde Gnabry nicht schlecht aber es reicht für die Bundesliga. glaube nicht das er auf Weltklasse nivou kommt was wir aber unbedingt benötigen als ersatz für Robben!!

• Joshua Kimmich

stefan301087 - - Spieler

Beitrag

Kimmich ist für mich derzeit in unserer Abwehr ein großer Unsicherheitsfaktor keine Ahnung was mit ihm los ist absolut überspielt. Es laufen sehr viele gegnerischen Aktionen über ihn wo er nie stabil aussieht finde ich. Ravi ist leider kein Ersatz mehr aber mit Pavard wurde ein guter Transfer schon gemacht für RA.

• Zitat von transferbombe37: „Müller war bisher sehr unauffälig, dann eine schöne Flanke ungestört. Gut gemacht, keine Frage! “ Die Flanke war schon gut von Müller aber sorry das muss auf diesem Niveau jeder zusammen bringen eine Flanke!! aber sonst ist Müller auf rechts wieder ein Total ausfall finde ich es läuft sonst alles über Coman der auch das Tor vorbereitet hat!! Müller kann absolut kein Spiel mit bestimmen und das ist seine größte schwäche. Er kann in der mitte spielen da ist er am gefähr…

• Was man in so einem Spiel einfach sehr deutlich sieht das Müller auf rechts mit seinem Technischen vermögen eine Fehlbesetzung ist und auch Goretzka sich sehr steigern noch muss!!

• Niko Kovač

stefan301087 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ich bin immer noch sprachlos was Kovac aus dieser Manschaft gemacht hat unfassbar. Einen Müller wieder spielen zu lassen der normale nur auf die Bank gehört nach diesen Kreisliga Leistungen. Absolut nicht zu verstehen auch wie man so einen Fußball spielen lassen kann die ganze Saison! ist das der Anspruch von Uli oder Kalle oder dem FCB ich kann es nicht glauben!? Mal eine andere Frage ich schätze mal gegen Liverpool werden wir aus der CL ausscheiden in der Meisterschaft sehe ich auch nicht das …

• Niko Kovač

stefan301087 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Meine meinung ist wir können um 300mio einkaufen das ändert nichts unser hauptproblem ist NK das sieht man wie unsere truppe spielt, absulut nicht zum ansehen!! Glaube wenn wir diese saison keine titel holen wird sich das thema erledigt haben.

• Javier Martínez

stefan301087 - - Spieler

Beitrag

Javi tut mir Persöhnlich in der jetzigen zeit leid er war einer der die letzten jahre ein erfolgsgarant bei uns war aber es scheint das er leider nicht mehr an seine form erreicht. Ist glaub ich ein kanditat für einen wechsel im sommer!!

• Jerome Boateng

stefan301087 - - Spieler

Beitrag

Bin mir fast sicher das wir JB im Sommer oder vl. sogar Winter abgeben werden.

• Für mich nächsten Sommer gehören, Müller, Hummels, Robben, Ribery ersetzt durch neue Spieler!!

• Uli Hoeneß

stefan301087 - - Vereinsführung

Beitrag

Nach dem heutigen Telefon Interview von UH kann ich nur sagen die wissen schon das sie im Sommer einiges Falsch gemacht haben mit Kader etc. glaube Brazzo sitzt nicht mehr lange im Sessel. Kovac wird erst entlassen wenn wir uns um den 4 Platz fürchten müssen das wird sich bis Winter entscheiden wie wir spielen und wie die Ergebnisse sind. Wie UH auch gesagt hat wird die Manschaft nächstes Jahr sehr stark verändert. Für mich ist diese Saison schon gelaufen erstens weil der Kader inkl Teamgefüge n…

• Was ist eigentlich mit Müller absolut nichts zu sehen oder?

• Ich kann Müller in unserer offensive nicht mehr sehen absolut planlos er kann einem spiel absolut keinen schwung geben!!!

• Lewi ist für mich derzeit die ärmste sau wird absolut nicht ins spiel eingebunden und bekommt nur hohe bälle in den straffraum

• Brazo ist nur mehr zum Fremdschämen oder kommt das nur mir so vor??

• Franck Ribéry

stefan301087 - - Spieler

Beitrag

Zitat von torsten66: „Überspielt, müde, ich kann das nicht mehr hören. Wir haben Anfang Oktober!!! Stellen wir dann im März den Spielbetrieb ein? Wahnsinn, was der Verein für ein Bild abgibt und unsere Verantwortlichen seit Pep‘s und Sammer’s Abgang für krasse Fehler begehen. “ Kann dir nur recht geben seit dem Pep und Sammer nicht mehr da sind und Ulli wieder alles unter seinen Fingern hat geht es nur mehr Berg ab finde ich.

• James Rodríguez

stefan301087 - - Spieler

Beitrag

Für mich ist das größte Problem das Ribery, Robben und Müller Heiligtum sind und Kovac genau so wie Brazzo alles tun um es Uli recht zu machen. Denn so blind kann man nicht sein James ist einer unserer besten Spieler und er wird abgesägt von Kovac das einem die Spucke wegbleibt. Kovac hat einfach nicht die Eier das man auf die Jugend setzt und nicht Müller, Ribery und Robben einen Stammplatz gibt wo für mich Müller absolut die Schwächsten Leistungen Liefert finde ich und ein Weltklasse James auf…

• Thomas Müller

stefan301087 - - Spieler

Beitrag

Absolute Wahnsinn diese Leistungen von Müller mal heute wieder schwächer geht es fast nicht mehr wie kann man ihn da 90min durch spielen lassen kann mir das wer sagen?

• Absoluter wahnsinn was wir spielen erinnert mich sehr an die Zeit von Carlo hätte gedacht schwächer gehts nimer aber es geht!!

• Müller und ribery wahnsinn absolut ein total Ausfall wie die letzten spiele. Kimmich auch absolut überspielt!!

• Wahnsinn wie man James nur auf der Bank lassen kann absolut einer unserer besten Spieler. würde mich nicht wundern wenn Kovac so weiter macht und ihn nicht spielen lässt das er uns im Sommer verlässt und ein Müller der absolut schwach Spielt in meinen Augen eine Stammplatzgarantie hat