Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Uli Hoeneß

eternal2302 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von netzgnom: „Zitat von eternal2302: „Naja, und Uli kann von uns weggewählt werden “ alle drei Jahre. Wenn es Hoeneß heute Nacht einfällt, kann Rummenigge morgen entlassen werden. “ Müssten die Mitglieder nicht das Recht dazu haben, eine außerordentliche Versammlung und eine Neuwahl zu erzwingen? So oder so ist kein Einziger fix im Job. Niemand kann sich 100% sicher sein. Jeder ist vorzeitig entfernbar. Und wenn Uli mal aus einer Laune Kalle raushaut, gibt es sicher auch Möglichkeiten, ih…

• Zitat von grundwasser: „Jemand als Starter einplanen, bedeutet ja nicht nen Stammplatz zu haben. Man kann jemand holen und als Backup einplanen und jemand holen und ihn als Starter einplanen. Bedeutet ja nicht das die Rolle auf ewig festgelegt ist. Beide können sich die andere Rolle "verdienen" “ Unterm Strich bedeutet das, dass der Spieler zum Stammpersonal gehört. Also nicht auf der Ebene Neuer, Kimmich, Alaba und Lewandowski, unantastbare Stammspieler. Aber eben "Stammspieler" direkt dahinter…

• Zitat von grundwasser: „Hab ich ja auch nicht gesagt. “ Doch. Zitat von grundwasser: „Wenn man von odoi wirklich so überzeugt ist und die Summe die genannt wird auch bezahlt, wird er wohl erstmal als starter eingeplant werden. “ Und genau darauf habe ich verneinend reagiert.

• Nö. Sanches und Tolisso hatten hier auch keine Stammplätze wegen der Ablösesummen. Das muss man sich erkämpfen.

• James Rodríguez

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Die 10 kriegt hoffentlich Odoi. Es wäre ziemlich frech gegenüber allen bisherigen Käufern wenn James jetzt die Nummer wechselt. Sein Trikot soll ja mit das meistverkaufte sein bei uns. “ Genau. Er ist ja kein Talent, das von der 39 auf die 11 wechselt oder sowas. Er verkauft wohl mit Abstand die meisten Trikots. Wenn du kein Ars****** bist, wechselst du dem Spieler nicht nach zwei Jahren mit solchen Verkäufen die Nummer.

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von henic: „Zitat von bayernimherz: „naja, zumindest der Schiri sollte uns halt dann schon noch glauben “ die kennen doch alle die schmutzigen kleinen Tricks auch zu Genüge, läßt sich halt für die Schiris nur schlecht feststellen was nun ein richtiger Krampf war oder nicht.Das man die Aussagen von Kovac nun so hoch hängt ist doch unnötig, der erzählt nur was sowieso alle Fußballer schon wissen und andere Trainer lassen ähnliche Einlagen sogar trainieren. “ Es ist ja auch wurscht, ob der Sc…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Pep ist tot. ständig dieses Gepeppe. der ko mi amoi kreizweis. Pep ist nicht relevant für gar nix, wird nur unnötig hier immer wieder thematisiert. “ Doch, er ist absolut relevant. Habe ich grade erklärt. Ist nicht so schwierig zu verstehen. Es geht um Zeitspiel und er hat gezeigt, wie man das richtig gut macht. 100% relevant.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von eternal2302: „Mag sein, hat aber halt nichts mit der Frage nach Zeitspiel zu tun. Bei Pep haben wir Spiele eben sowieso nicht am Ende hergegeben, wir mussten nicht irgendwelche Verletzungen simulieren. “ nicht mit Zeitspiel aber Naivität. und Pep interessiert mich irgendwie nimma. er ist inzwischen genauso lang weg wie er bei uns war. “ Das ist schön für dich, aber Pep ist nun mal sehr relevant für das Thema. Er hat gezeigt, wie man fair und sicher auf Zeit spie…

• Zitat von mc_giver: „Weiß man, ob Robben oder gar Tolisso Optionen fürs Rückspiel sind? “ Tolisso hat so lange gefehlt, dass er in den nächsten Spielen UNBEDINGT spielen müsste, um eine Option zu sein.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von eternal2302: „Zitat von rza_2punkt0: „International spielten wir oft zu naiv. “ Mag sein, aber Zeit von der Uhr zu nehmen war zumindest in der Pep-Zeit überhaupt nicht das Problem. “ auch unter Pep hätten uns in paar Spielen härtete Ellenbogen nicht geschadet statt den Gegner durchs MF spazieren zu lassen. “ Mag sein, hat aber halt nichts mit der Frage nach Zeitspiel zu tun. Bei Pep haben wir Spiele eben sowieso nicht am Ende hergegeben, wir mussten nicht irgend…

• Niko Kovač

Beitrag

Warum erzählt man dann den anderen, dass man mit miesen Tricks arbeitet?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „International spielten wir oft zu naiv. “ Mag sein, aber Zeit von der Uhr zu nehmen war zumindest in der Pep-Zeit überhaupt nicht das Problem.

• Zitat von mc_giver: „Wie hier schon erwähnt wurde: Wo soll de Ligt denn bei Barca spielen? Pique und Umtiti werden weiterhon gesetzt sein. Bei uns wird ein neuer Platz neben Süle frei. Ich denke, Pavard wird rotieren zwischen IV und AV, wegen Kimmich als Option im MF “ Vielleicht plant Kovac für seine zweite Saison ja tatsächlich die im letzten Sommer (mit Fragezeichen dahinter!) angekündigte Dreierkette. Alaba, Süle, de Ligt, Pavard. Bei Verletzungen Javi und Kimmich. Passt doch.

• Niko Kovač

Beitrag

Zeitspiel ist kein Problem, wenn man es wir bei Pep macht: Einfach dem Gegner den Ball nicht mehr geben.

• Uli Hoeneß

eternal2302 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von netzgnom: „Zitat von truman2712: „Rummenigge und Hoeneß können nicht entlassen werden. Sie müssen freiwillig aufhören “ Rummenigge kann sehr wohl entlassen werden, vom Aufsichtsrat. “ Naja, und Uli kann von uns weggewählt werden. Aber das ist nun mal alles theoretisch und so funktioniert der FC Bayern nicht. Die sitzen felsenfest im Sattel. Da geht gar nichts. Die verschwinden erst, wenn sie es selbst wollen.

• Niko Kovač

Beitrag

@moenne Aber selbst das ist mir zu optimistisch. Das hat doch gestern auch nur glücklich zu dem Ergebnis geführt. Ja, wir hätten auch ein einzelnes Tor vielleicht machen können, aber wenn Liverpool min. zwei Dinger macht, darf sich niemand beschweren. Salah war schon kurz nach Anpfiff durch und mit minimal anderem Timing, so wie man es eigentlich von ihm gewohnt ist, haut er den rein. Er hatte auch noch 1-2 andere Chancen, die er an guten Tagen macht, aber vor allem die am Anfang macht er eigent…

• Die SportBild berichtet nach Jovic direkt auch von de Ligt und Hernandez: "Klar ist: Die Ablösesumme für Jovic könnten die Bayern leicht stemmen! Die Finanzen spielen auch bei der Besetzung für die künftige Innenverteidigung eine große Rolle: Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic (42) und Chef-Scout Marco Neppe (32) sahen sich vorige Woche das Champions-League-Achtelfinale Ajax Amsterdam gegen Real Madrid (1:2) an. Im Blick hatten sie die Nummer 4 von Ajax: Matthijs de Ligt (19), das derzeit …

• Also bzgl. Eberl steht eigentlich nichts konkretes, sondern die SportBild scheint da nur selbst irgendwelche Gedanken zu spinnen. Hier: "Ein weiteres Thema im Bayern-Umbruch auf der Chefetage könnte in diesen Planungen ebenfalls wieder aktuell werden. Hoeneß pflegt weiterhin den Kontakt zu Max Eberl (45). Den Gladbacher Sportvorstand wollte der Bayern-Präsident bereits 2017 als Nachfolger von Sammer installieren. Ein Treffen zwischen Rummenigge und Eberl kam aber nie zustande. Der Vorstandschef …

• Zitat von moenne: „Ich hätte Kahn, glaube ich, auch eher als Präsident eingebaut. Passt irgendwie zu dem. Ich glaube, ursprünglich war das auch der Plan, wurde anfangs ja berichtet, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich will das jetzt nicht kritisieren. Wichtig ist, DASS er eingebaut wird. Das WIE wird dann bald wichtiger. Vielleicht macht er den Kalle auch nur 5 Jahre und wird dann Präsident. Durch Eberl und Lahm scheint man ja Optionen zu haben, mit denen man ein schönes Konstrukt aufbauen ka…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von durex: „Die wissen aber halt auch, dass deren Auswärtstor einen größeren Einfluss als ein Tor unsererseits hat. Wie gesagt, gefährliches Ergebnis. “ Eben. Genau deshalb hat das Auswärtsteam nach einem 0:0 zuhause tolle Möglichkeiten. Und bei deren Spielweise erst recht. Sie dürfen bei uns nur nicht verlieren. Das ist alles. Sollten sie irgendwann einlochen, was gestern hätte auch schon locker passieren können, können sie ihre Spielweise erst recht ausspielen. 0:0 war vielleicht nicht e…