Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Gnabry, Kimmich und Coman haben heute individuell im Kraftraum trainiert. Schätze mal, es ist nichts Wildes. Coman ist vermutlich noch nicht 100%ig fit, Kimmich bekam ja einen Schlag aufs Knie in Liverpool und Gnabry.. ist halt Gnabry. Vermutlich Belastungssteuerung. Coman und Kimmich würde ich morgen nicht starten lassen. Ribéry sollte mal wieder ran dürfen, ist ja auch wichtig für das Klima. Und Rafinha braucht hinsichtlich des Liverpool-Rückspiels Spielpraxis. Falls Gnabry auch nicht 100%ig f…

• Lasst doch mal diese Kleinkriege sein, meine Güte. Immer muss einer das letzte Wort haben. Seid doch mal ein bisschen entspannter.

• Zitat von erfolgsfoehn: „Wie wahrscheinlich ist es dass sie in der Berufung Erfolg haben? “ Ich würde sogar sagen, dass das relativ wahrscheinlich ist. Wie oft wurden diese Sperren schon angedroht und wie oft wirklich im angekündigten Ausmaß durchgezogen? Gerade bei Top-Clubs. Aufgeweicht oder aufgeschoben wird sie sicherlich, da bin ich mir sicher. Vielleicht sogar am Ende wieder komplett aufgehoben. Ansonsten müssen wir schauen, ob wir ihn 2020 ablösefrei kriegen. Kommt auf Brazzos Überzeuguns…

• Arjen Robben

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von durex: „Robben hat es dem BVB und Klopp so herrlich heftig nach der Häme in 2012 besorgt, das ist ein wahrer Genuss. Beim Tor im Wembley bekomme ich auch nach 6 Jahren und 100x Anschauen noch Gänsehaut. “ Das ist einfach so eine Geschichte, die zeigt, wie geil dieser Sport eigentlich ist. Bei allem Werbe- und Vermarktungsquatsch: Solche Geschichten gab es immer und wird es wohl auch immer geben. Robben wird vor allem deshalb wohl nach seiner Karriere dermaßen mit sich im Reinen sein, d…

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von kaepernick49: „Ich verstehe nicht, warum man die (zugegebenermaßen unnötige) Aussage zum Zeitschinden von Kovac hier so hoch hängt und eine Moraldiskussion daraus kreiert. Die Schiedsrichter lassen doch so gut wie alle Unterbrechungen nachspielen. “ Ich habe bisher gar nichts zu dem Thema gesagt, weil das ein bisschen an mir vorbeigegangen ist, aber ich schätze das so ein: Grundsätzlich weiß jeder Spieler, Fan und Schiedsrichter, dass Zeit überall, wo es nur geht, geschunden wird. Die …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „sorry ich sehe überwiegend gespame und keine Kritik. eine Handvoll User die ihre Kritik sachlich und fachlich anbringen. der Rest ist inzwischen nur mehr Spam. “ Bei allem Respekt, aber du bist mit deiner Art zu posten nicht wirklich unbeteiligt an "Gespame". Ich sage ja, dass sich jeder mal an die eigene Nase fassen muss und will mich selbst auch gar nicht ausnehmen. Es ist halt immer leicht, die Schuld woanders zu suchen als sich selbst mal zu hinterfragen. Habe ja auch…

• Niko Kovač

Beitrag

Geht auf diesen "Hasser"-Quatsch doch einfach nicht ein. Es wird immer schwarz/weiß-Denken unterstellt, gleichzeitig wird hier aber eine Pauschalaussage nach der anderen rausgefeuert. "Hier" wird dies und das gemacht, "das Forum ist blöd, weil es zu viel jammert". Beide "Seiten" sollten sich vielleicht mal überlegen, wie man hier eine sachliche Diskussion auf die Beine stellen kann. Ich sehe weiterhin User in der Überzahl, die ihre Kritik sachlich und ausführlich begründen (was natürlich nicht h…

• Europa League 2018/19

moenne - - Champions League

Beitrag

Jetzt sind die ernsthaft ausgeschieden. Mit so einem Kader gegen Krasnodar. Das kannste doch echt keinem erzählen. Wenn wir nicht gewesen wären die letzten 10 Jahre, würde das Dilemma erst so richtig offensichtlich werden. Unglaublich, wie die Bundesligisten sich international immer blamieren. Dass die es überhaupt wagen, uns für irgendwas zu kritisieren. Ohne uns hätte die Bundesliga wahrscheinlich einen einzigen CL-Platz. Und zwar zurecht.

• Europa League 2018/19

Beitrag

Zitat von geneviere: „Bei den Pillen sieht man aber auch, wie schlecht ein 0:0 in der Ausgangslage ist. Kassierst du ein gegnerisches Tor brauchst du 2. Das Risiko sollte man dann eher am Anfang des Spieles auf sich nehmen.... “ Absolut. Die Auswärtstorregel kann schnell tödlich sein bei einem 0:0 auswärts. Bin mal gespannt, ob sie das wirklich abschaffen.

• Zitat von transferbombe37: „CHO “ Der startet übrigens gleich in der Europa League. Also falls sich das wer angucken möchte.. Es bleiben ihm wohl weiterhin nur die Euro League-Einsätze.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Bleibt die Frage, ob der Kovac-FCB für ihn so interessant ist, dass er hierher kommen würde. “ Zumindest hat er Kovac schon einige Male ziemlich positiv hervorgehoben. Glaube in diesem Falle tatsächlich, dass Kovac ein Grund wäre, wieso Jovic zu uns kommen würde. Aber er weiß natürlich auch, dass ein Trainer in der Regel deutlich kürzer bei einem Verein ist als ein Spieler. Insofern wäre das wohl nicht unbedingt DER ausschlaggebende Punkt. Wenn Barca ihn anderweitig mehr üb…

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Boateng wird auch noch nicht bei 100% sein können. Da wirds langsam eng da hinten. “ Notfalls den Javi hinten rein. Kovac hat heute auf der PK angedeutet, dass Javi nicht spielt (zumindest nicht im MF), weil wir offensiver spielen müssen (löblicher Ansatz). Mittelfeldspieler haben wir genug, könnte mir vorstellen, dass Javi dann in die IV rückt. Allerdings denke ich, dass Boateng spielt. Hat heute wieder ganz normal trainiert.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Man soll ja immer positiv denken, aber wohin führt der Weg? Zu Jovic und Rebic? “ Jovic ist super. Wenn Kovac den zu uns lotsen könnte, gerne. Den kann man auch in einer Ballbesitz-Mannschaft gut gebrauchen. Rebic bleibt uns hoffentlich erspart. Da wir den aber im Sommer schon abgelehnt haben und der große Hype um den auch langsam vorbei ist, gehe ich davon aus, dass wir ihn sowieso nicht holen.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Hummels scheint krank zu sein, könnte mir vorstellen, dass er Samstag ausfällt: GmAc7CW9.png Ist aus seiner Instagram-Story.

• Thiago Alcântara

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Hieß es nicht häufig, er kann keine großen Spiele? “ Ja, sag ich ja. Das ist einfach Quatsch, war es auch in der Vergangenheit schon, und kam primär von Leuten, die nichts mit etwas eleganteren Spielern anfangen können, sondern meinen, dass große Spiele vor allem durch 15 km pro Spiel laufende Kampfschweine entschieden werden, "die auch mal ein Zeichen setzen".

• Champions League 2018/19

Beitrag

Zumindest in Liverpool waren wir recht nah dran am Tedesco-Fußball, auch wenn wir deutlich mehr Ballbesitz hatten als der in der Regel hat. Hinten kompakt und sicher stehen (letztes Jahr hat das bei Schalke ja noch sehr gut geklappt), vorne gelegentliche Nadelstiche setzen und auf Einzelaktionen und Standards hoffen. Das ist auch nicht wertend gemeint, bevor irgendwer nun losjammert, dass ich die Leistung in Liverpool schlecht machen will. Will ich nicht. Bloß sind Tedesco und Kovac sich in ihre…

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

moenne - - Spieler

Beitrag

Der HSV ist so weit weg von uns wie der FC Schalke von der Meisterschaft. Das ist ja so, als würde man sich aufregen, wenn Dortmund ein Talent von den Möwen verpflichtet ( ). Vollkommen normal, dass Top-Clubs sind bei schwächeren Vereinen bedienen. Fußball ist nicht Kühnes Ding, das hat man bei seinem „Engagement“ beim HSV gemerkt. Der sollte einfach die Füße still halten.

• Joshua Kimmich

moenne - - Spieler

Beitrag

Kimmich hatte unter Pep schon hervorragende Spieler auf der 6, genauso beim DFB. Dort gehört er seitdem Jogi ihn ins MF gerückt hat stets zu den besten Spielern auf dem Platz. Dass er hier zwei schlechte Spiele in dieser Saison hatte, stimmt, lässt aber keine Rückschlüsse auf seine allgemeine Leistungsfähigkeit dort zu, da es bedeutend mehr Beispiele für gute bis sehr gute Leistungen auf dieser Position gibt. Klar, viele hier im Forum sehen ihn im MF, da ist das natürlich eine Geschichte, mit de…

• Zitat von LaBestia: „Nicht, dass hier dieselbe Story wie bei Malcom entsteht, der sich hier ständig aktiv ins Gespräch gebracht hat. “ Stimmt, den hat der Verein sogar öffentlich anderen Vereinen mehr oder weniger angeboten So richtig klar, ob Pepe eher ein One Hit Wonder ist, ist es ja auch noch gar nicht. Vielleicht hat Lille Angst davor und will nun im Sommer richtig abkassieren. 50-60 Mio. sind bestimmt drin. Malcom ging ja auch für über 40 weg und der hatte nicht solche Statistiken.

• Zum Thema Odoi bzw. Alternativen zu dem, gab es vom Lille-Trainer gestern einen kleinen Hinweis zu Pepe: Lille coach Christophe Galtier teases Nicolas Pépé's next club: "He has to go to a Champions League club [..] . I could see him playing for a team who plays in red and that likes having wide players playing on the wing of their weaker foot.” twitter.com/iMiaSanMia/status/1098533786646732801 Wie viele rote CL-Clubs, die auf eine Flügelzange bauen, gibt es denn noch?