Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Jahreshauptversammlung 2019

erfolgsfoehn - - Vereinsführung

Beitrag

Fehler eingestehen können die wenigsten

• Jetzt wird klarer warum Chelsea im Winter Pulisic kauft ohne ihn zu holen, und warum wir nie eine Chance auf Odoi hatten. Wie wahrscheinlich ist es dass sie in der Berufung Erfolg haben?

• Bobic mit Ansage an den FCB: "Bayern müssen richtig bluten" Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat auf die Avancen des FC Bayern München für einige SGE-Spieler reagiert und den Münchnern eine klare Ansage gemacht. Es kann sein, dass sie den einen oder anderen von uns interessant finden, aber ich glaube, dass da noch ganz andere Große um die Ecke kommen werden. Wenn sie an unseren Spielern interessiert sind, müssen die Bayern aber richtig bluten", sagte Bobic der tz. Einen sofortigen …

• Niko Kovač

erfolgsfoehn - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ein neuer, eigener Thread für die "Kovac Gegner" macht doch wenig Sinn. Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß PRO KOVAC gegen ANTI KOVAC, auch wenn es manche es gerne sehen würden, weil ihnen die Fähigkeiten zur detaillierten und abgewogenen Bewertung fehlen. Ich zB bin großer Kovac Kritiker, was seine taktischen Skills, insbesondere die Offensivansätze betrifft. Er macht das Mannschaftsspiel nicht mal im Ansatz besser als die Summe der individuellen Qualitäten. Jedoch fühle ich mich ab und an b…

• Niko Kovač

Beitrag

Das stimmt. Ist aber Whataboutism und macht das andere nicht wahrer.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von r0bb3ry: „Ich bin erstaunt das wir eine PK über Moral halten und auf dem Platz aktiv auf Zeit spielen. So tief sind wir also gewandert durch kovac. Unsere Ansprüche sind so niedrig gelegt oder geändert wurden, dass ist der Wahnsinn. “ Aha, jetzt hat Kovac also das Zeitschinden bei uns eingeführt.. So wie du beim Thema Satzungsänderung also?

• Woran sollen Coman und Gnabry schuld sein?

• 1 goal 53 passes 89% pass accuracy 1 shot 3 key passes 4/4 accurate long balls 9 dribbles won 2 aerials won Was für ein Wert klar nur Malmö, aber Junge Junge..

• Zitat von LaBestia: „Zitat von erfolgsfoehn: „Wenn der nächstes Mal wieder auf die Bank muss ist Sarri einfach nicht mehr zu helfen. “ Wieso? Er hat Hazard, Pedro und Willian. “ Hast du die Saison mal Pedro und Willian spielen gesehen? Und wie die Ergebnisse mit denen zuletzt waren?

• Europa League 2018/19

erfolgsfoehn - - Champions League

Beitrag

Zitat von samuray: „Anschauungsmaterial für die, die meinen, ein torloses Remis sei ein gutes Ergebnis. “ In Anfield schon. In Krasnodar weniger

• Wenn der nächstes Mal wieder auf die Bank muss ist Sarri einfach nicht mehr zu helfen.

• Europa League 2018/19

Beitrag

Jovic kommt dem Typ Lewandowski/Suarez ziemlich nahe finde ich. Wobei der Abschluss mehr an Falcao erinnert. Auf anderen Positionen als vorne kann er zwar spielen, aber nicht ansatzweise so gut wie die Spezialisten auf außen oder der 10. Jedenfalls wäre das ein 9er, mit dem wir für die Zukunft super aufgestellt wären. Er ist 10 Jahre jünger als Lewy. Mit den beiden könnte man auch wie Frankfurt Haller-Jovic 352 spielen.

• Europa League 2018/19

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Zitat von erfolgsfoehn: „Luka Jovic ist weltklasse beim direkten Torabschluss nach Hereingaben. Immer hart und platziert, mit links wie rechts. Mir fällt kein Spieler ein der besser Volley nimmt. “ Reus “ Der wäre einer ja. Wobei Reus nicht so unfassbar beidfüssig ist wie Jovic. Reus macht fast alles mit rechts. Tore von Jovic in dieser Saison in Buli und EL: 9x mit rechts 9x mit links 2x mit Kopf

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von davedavis: „Du malst andauernd die schlechtesten Szenarien aus, nur um im Voraus, und auch hinterher als selbsterfüllende Prophezeiung permanent draufhauen zu können. “ “ Das ist ja generell wie eine Seuche. Am besten gefällt mir, wie diese Kartenhäuser dann sogar in Argumentationsketten Verwendung finden Andere Beispiele: Der Verein lässt James ziehen! Der FCB will Rebic und Werner und nur noch kontern! Wir holen keinen Titel und Kovac darf schön weiterstümpern! …

• Europa League 2018/19

Beitrag

Luka Jovic ist weltklasse beim direkten Torabschluss nach Hereingaben. Immer hart und platziert, mit links wie rechts. Mir fällt kein Spieler ein der besser Volley nimmt.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Sollte Werner nicht verlängern, wird er laut Rangnick ja definitiv verkauft.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von brenninger1: „ “ “ Timo Werner als neuer Rekordtransfer? “ Den Teufel an die Wand malst du ziemlich gerne.. Ich gehe nicht davon aus dass Werner gekauft wird. Nehme dazu Wetten an!

• Mit gerade mal 3 weiteren Transfers würden wir gut dastehen. Jovic, Hudson-Odoi und Hernandez! Die sollten noch zusätzlich zu Pavard kommen, das wäre nah dran an meinem Wunschkader. Lewandowski Coman James Gnabry Thiago Tolisso Alaba Hernandez Süle Kimmich Neuer Jovic Hudson-Odoi Müller Batista-Meier Martinez Goretzka Davies Hummels Mai Pavard Ulreich Verkauft werden könnten dann also von mir aus noch Boateng und Sanches. Mit Glück finanziert man mit den beiden sogar James' Kaufsumme.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von brenninger1: „ Dass Brazzo und Kovac jetzt die Transferpolitik planen und das Geld falsch raushauen, das wir jahrelang gespart hatten, das ist vielleicht der größte Schaden, den diese Phase erzeugt. “ Die Transferideen sind doch das einzige, wo man den beiden wirklich ein Lob aussprechen kann. Ziemlich alles was gerüchtet oder sogar bestätigt wird, rennt bei mir offene Türen ein. Die Probleme liegen doch wohl eher im Bereich Außendarstellung(HS) bzw. taktische Limitiertheit(NK).

• Auf was sollen wir sonst spielen als auf Sieg im Rückspiel? Willst du mit 0 zu 0 ins Elfmeterschießen hoffen?