Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 938.

• Ich wäre auch nicht traurig wenn er geht... Costa denkt, dass er der weltbeste Spieler ist und verhält sich teilweise wie Ronaldo auf dem Platz.... Bleibt gerne mal stehen und zeigt echt nur wenig Einsatz nach hinten. Für mich fehlt da einfach die Geilheit und der Wille eines Robbery. Bei entsprechendem Angebot sofort verkaufen.

• Renato Sanches

magenhagen - - Spieler

Beitrag

Ich verstehe die Situation um RS zur Zeit überhaupt nicht. Klar hat er bis jetzt nicht überragend gespielt, aber ich denke dies sollte man einem jungen Spieler, aus einem anderen Land, aus einer schwächeren Liga auch zugestehen. Er hat definitiv Potenzial, aber wie soll er es ausschöpfen.... Der Junge muss einfach spielen und ich hoffe, dass er an Vereine wie Hoffenheim, Leverkusen etc verliehen wird. Er muss einfach spielen.....

• Olympia 2016

magenhagen - - Nationalmannschaften

Beitrag

Ja das stimmt. In der Regel hast du nur einmal die Chance bei den olympischen Spielen teilnehmen zu können. Ich bin mal gespannt welche Vereine ihre Spieler abstellen werden.

• Zitat von geneviere: „Zitat von magenhagen: „Zitat von geneviere: „Zitat von magenhagen: „Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast - bzw. Statistiken sagen alleine nichts aus. Soll ich dir mal was zu Thiagos Situation sagen..... Seit dem 22.08.2014 hat Thiago an zwei Spielstandänderung beteiligt war. Er hat das 1:0 beim 5:0 gegen Bremen und das 1:0 beim 6:0 gegen Porto erzielt...... Was sagt uns deine Statistik.... Genau gar nichts..... Die Statistik sagt definitiv nicht, dass e…

• Zitat von geneviere: „Zitat von magenhagen: „Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast - bzw. Statistiken sagen alleine nichts aus. Soll ich dir mal was zu Thiagos Situation sagen..... Seit dem 22.08.2014 hat Thiago an zwei Spielstandänderung beteiligt war. Er hat das 1:0 beim 5:0 gegen Bremen und das 1:0 beim 6:0 gegen Porto erzielt...... Was sagt uns deine Statistik.... Genau gar nichts..... Die Statistik sagt definitiv nicht, dass er auf seiner Position gegen Müller kämpft. We…

• Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast - bzw. Statistiken sagen alleine nichts aus. Soll ich dir mal was zu Thiagos Situation sagen..... Seit dem 22.08.2014 hat Thiago an zwei Spielstandänderung beteiligt war. Er hat das 1:0 beim 5:0 gegen Bremen und das 1:0 beim 6:0 gegen Porto erzielt...... Was sagt uns deine Statistik.... Genau gar nichts..... Die Statistik sagt definitiv nicht, dass er auf seiner Position gegen Müller kämpft. Wer das so sieht, hat ein komisches Bild. Götze…

• Zitat von mure: „Ich bin ein Freund dieser Statistiken, sicherlich, wie du richtig schreibst, nicht 1:1 vergleichbar. Dennoch sagen sie auch ein wenig über das aus was auch bei Mario Sache ist. Ob wichtige Tore oder nicht. Die Fakten sagen das Götze jede 111 Minuten an einem Tor beteiligt ist. Das ist rein von den Werten her Richtung Weltklasse. Robben aktuell alle 149 Minuten. Ribery alle 112 Minuten Costa alle 114 Minuten Coman alle 120 Minuten Thiago alle 164 Minuten Wir können mit den Stats …

• Olympia 2016

Beitrag

Zitat von fcbeci: „Rein hypothetisch: wäre ich ein Profifußballer, würde ich auch gerne mal bei den olympischen Spielen dabei sein...immerhin ist es geschichtlich gesehen das wichtigste Sportereignis der Welt und das alles mit einem Hauch Antike. Für die Leichtathletik sind diese Spiele das Non-Plus-Ultra, und mMn würde ich das eigentlich auch gerne für den Fußball haben, wäre mir nämlich hundertmal lieber als eine von der FIFA oder UEFA korrupierte Veranstaltung. “ Ja richtig. Eigentlich sind d…

• Olympia 2016

Beitrag

Zitat von mure: „Ich finde auch dass wir da als bestmöglichstes Team antreten sollten. Das wird den Spielern die dort anreisen dürfen auch noch weiter bringen. Was wäre es für ein Ding wenn wir zwei Jahre nach der WM auch noch Olympia holen könnten ? Sicherlich ein wenig zu weit gewünscht, aber es wäre doch der Hit, möglich ist ja alles. “ Weltmeister, Europameister und Olympia Sieger... Das wäre doch was.... Ich bin mal gespannt, ob bzw. welche U23 Spieler mitkommen..... Aber wenn man sieht, we…

• Taktik des FCB

magenhagen - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von maniac1960: „Zitat von magenhagen: „Zitat von the_sam: „diesen trainer, mit dieser "perfekten spielweise", wird es doch ohnehin nicht geben... es wird immer einen geben, der mehr wert auf dieses, oder jenes legt, wodurch ein anderer faktor ins hintertreffen gelangen wird... dafür ist der fußball auch generell zu unberechenbar... die bilanzen unter pep können sich aber eben durchaus sehen lassen... wenn man sich dann an einem cl-halbfinale gegen die topclubs dieser welt aufreiben muss, …

• Zitat von geneviere: „Zitat von magenhagen: „Selbst in dieser Saison hat Thiago bei 1441 Minuten Spielzeit 2 Tore und 3 Vorlagen. MG hat bei 471 Spielminuten 1 Tor und 3 Vorlagen. “ Quelle der Daten? Bundesliga - Thiago 1229 Minuten Bei den Assists ist es komisch - whoscored, die normalerweise eher weniger Daten für Assists aufweisen, haben bei Götze 3 - Kicker hat 2 Bei Thiago ist es beim Kicker 4, bei whoscored 3 - aber das ist dann doch eher normal. Whoscored gibt Götze gegen Hoffenheim einen…

• Olympia 2016

Beitrag

Ja das stimmt leider, dass der DFB Olympia nicht wirklich ernst nimmt, aber als junger Sportler muss es doch trotzdem was großartiges sein. Wenn man den Kader von 2012 der Spanier sieht, dann sind da schon einige gute Leute mit de Gea, Mata, Javier Martinez,Azpilicueta, Jordi Alba,Martin Montoya, Muniain, Koke,, Isco, Tello etc.... sind keine schlechten Namen. Okay das die Spanier katastrophal in der Vorrunde ausgeschieden sind ist dann was anderes Wenn man bei den Schweizern schaut, da haben fa…

• Taktik des FCB

magenhagen - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von the_sam: „diesen trainer, mit dieser "perfekten spielweise", wird es doch ohnehin nicht geben... es wird immer einen geben, der mehr wert auf dieses, oder jenes legt, wodurch ein anderer faktor ins hintertreffen gelangen wird... dafür ist der fußball auch generell zu unberechenbar... die bilanzen unter pep können sich aber eben durchaus sehen lassen... wenn man sich dann an einem cl-halbfinale gegen die topclubs dieser welt aufreiben muss, muss man es eben machen... “ Naja aber man mus…

• Olympia 2016

Beitrag

Nach 28 Jahren ist der DFB also erstmals wieder bei Olympia vertreten. Das Turnier findet vom 04-20 August statt. Die Bundesliga startet am 26 August. Vorher wird wahrscheinlich wieder die erste Pokalrunde und die EL/CL Quali stattfinden. Potenzial an Spielern unter 23 hat der DFB ja definitiv, aber die Frage ist, ob diese Spieler auch alle abgestellt werden. Was haltet ihr von den Olympischen Spielen bzw. wie sollte der DFB dort vertreten sein.

• Zitat von eternal2302: „Zitat von ferdman82: „ “ Hat bei Özil in London auch funktioniert. Wenn Carlo einen Plan hat, soll er um 2-3 Jahre verlängern und wir haben einen im Stellungsspiel starken, am Ball mehr als nur feinen 8er mit deutlichem Zug nach vorne, der den Ball immer wieder durch sein Stellungsspiel, Mini-Läufe und seine Pässe um 1-2 imaginäre Linien nach vorne bringt, sozusagen wie im Football einige Yards reinholt. Am Strafraum brandgefährlich. Wenn Carlo ihn im Zentrum korrekt nutz…

• Zitat von eddiedean: „Zitat von magenhagen: „Außerdem würde mir auch kein anderer Spieler einfallen, wo ich jetzt sagen würde, ja den braucht man definitiv und er ist ein super upgrade zu MG. “ Das ist ja des Pudels Kern. Wird es unter Ancelotti eine Position für ihn geben? Ich glaube nicht daran.Darum vielleicht braucht es vielleicht gar kein Upgrade. Wenn er sich in seiner Defensivleistung einigermaßen an Thiago annähert, kann er sich mit dem vielleicht um eine Position streiten, allerdings ge…

• Ich sehe in MG immer noch Potenzial. Ja er muss jetzt abliefern, aber gerade als er im letzten Herbst in Fahrt gekommen ist, wurde er durch eine Verletzung gestoppt. Er hat definitiv das Potenzial für den FCB. Da gibt es für mich eigentlich keine Diskussion. Außerdem würde mir auch kein anderer Spieler einfallen, wo ich jetzt sagen würde, ja den braucht man definitiv und er ist ein super upgrade zu MG. Er ist definitiv kein schlechter, benötigt aber das Vertrauen des Trainers und etwas mehr Präs…

• Danke ich kenne die aktuelle Vertragssituation. Fast so hilfreich wie die Aussage,dass imemr nur 11 Spieler spielen können. Wenn ich nur halbwegs was in der Birne habe, dann lass ich Götze jetzt spielen. Wie du schon erkannt hast, verlängert er oder er geht.... Will man mit ihm verlängern, dann muss man dem Spieler vertrauen schenken. Will man ihn verkaufen, dann gibt man dem Spieler Einsatzzeiten. Ist es einem egal, was im Sommer mit ihm passiert, dann macht man es wie Pep..... Wer behauptet de…

• Manche Post sind hier einfach witzig. Mario Götze war beim BVB und DFB zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.... ....Götze ist total überbewertet...... Genau deswegen hat Bayern ca, 37 Mio für ihn ausgegeben, weil er die ganze Welt 3 Jahre geblendet hat mit seiner schlechten Leistung. Manche Leute sollten einfach mal objektiv bleiben und nicht nur bashen, aber das ist man ja hier gewohnt.... Ich finde bei 150 Bundesligaspielen 42 Tore und 47 Vorlagen für einen komplett überhypten Spieler ni…

• Ja natürlich ist er fast 24, aber wie soll er sein Potential zeigen, wenn er nicht die Chance bekommt, sein Potential zu zeigen. Ich verstehe die Logik von Pep einfach nicht. Götze auf der Bank versauern zu lassen bringt rein gar nichts. Wenn man ihn verkaufen möchte, macht man den Spieler nicht interessanter, wenn man ihn nicht spielen lässt. Götze könnte noch ein wichtiger Spieler werden, aber ohne Form bzw. ohne Chance wird es nicht klappen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten zu rotieren, aber …