Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

andi200/1 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von Tommy36: „Zitat von schubuwe: „Meiner Meinung nach haben es jetzt auch einige "Gegner" von NK verstanden, dass sich auf dem Trainerposten in absehbarer Zeit kaum etwas ändern dürfte. Kann man aus Ullis Aussagen so interpretieren. Fakt Deshalb macht es wenig Sinn hier immer wieder gebetsmühlenartig seine "Unfähigkeit" zu propagieren. Wäre ganz schön wenn einer einen "NK hater" Thread eröffnen würde. Da können sich dann die 10-12 unermüdlichen, gegenseitig immer weiter hochputschen und h…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Zitat von schubuwe: „ich rede nicht von Kovac gegnern ... ich rede von den Kovac hassern “ Nenn mir EINEN Kovac HASSER ! “ brauchst hier nicht zu weit blättern Treadnr.14317

• Europa League 2018/19

andi200/1 - - Champions League

Beitrag

Ich habe das ganze Spiel von Bayer angesehen und konnte man wirlich von beiden Seiten gut zu gemüte führen.Die Russen extrem ballsicher, technisch stark und sehr gutes Umschaltspiel.Bayer wie gewohnt, aber da fehlte mir die notwendige Durschlagskraft nach vorne, hübsch anzusehen bis zum Strafraum und dies war es . Gut das der Kelch von Brandt und Transfer zu uns vorrüber gegangen ist.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von bulle_rot: „und Kovac ein Welttrainer! “ Vielleicht wird er mal einer, habe da aber so meine Zweifel. Klopp ist für mich aber tatsächlich einer. “ ..wenn der Kloppi mal so CL Titel einfährt, ja dann kann man darüber reden.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von torsten66: „Einerseits wird hier gejammert weil Kimmich im Rückspiel fehlt. Anderseits ist der Ausfall der 3 Stammverteidiger bei Liverpool nicht so schlimm. Na gut. “ ..wie schon von mir gestern geschrieben, als Vorlagengott ist Kimmich eine Waffe und hoffen wir das wir das im RS kompensieren können.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von henic: „Zitat von bayernimherz: „naja, zumindest der Schiri sollte uns halt dann schon noch glauben “ die kennen doch alle die schmutzigen kleinen Tricks auch zu Genüge, läßt sich halt für die Schiris nur schlecht feststellen was nun ein richtiger Krampf war oder nicht.Das man die Aussagen von Kovac nun so hoch hängt ist doch unnötig, der erzählt nur was sowieso alle Fußballer schon wissen und andere Trainer lassen ähnliche Einlagen sogar trainieren. “ Es ist ja…

• Javier Martínez

andi200/1 - - Spieler

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „ich würde ihn neben Hummels in die IV stellen. “ ..sehe gar nicht den Ironiesmily, als 6er vor der Abwehr ist Die Position für ihn.

• Resterampe 22. Spieltag

andi200/1 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Das könnte man auch gerne nach dieser Saison wieder abschaffen, jede weitere Saison ist eine zu viel. “ ...der bei Eurosport zuständige fürs Geld scheißt dir was, Verträge sind einzuhalten.

• Zitat von davedavis: „Zitat von andi200/1: „gar nichts nach vorne gemacht ist übertrieben so hat Matip fast ein Eigentor gemacht wir hatten in Hälfte 1 ein paar Standards durch Ecken so hat Gnabry das Abspiel zum freistehenden Lewa versemmelt hat wieder Gnabry knapp übers kreuzeck geschossen nur so mal.. “ Wir haben in 90 Minuten keinen einzigen Ball auf den gegnerischen Kasten gebracht. Nur mal so. Das gelang glaub ich Werder 2015 mal gegen uns in der Allianz Arena. Spiel ging irgendwie um die …

• gar nichts nach vorne gemacht ist übertrieben so hat Matip fast ein Eigentor gemacht wir hatten in Hälfte 1 ein paar Standards durch Ecken so hat Gnabry das Abspiel zum freistehenden Lewa versemmelt hat wieder Gnabry knapp übers kreuzeck geschossen nur so mal..

• ..ein Sargnagel könnte fürs RS auch noch sein das unser Torvorberreitergott Kimmich auch noch abgeht !

• Zitat von morri: „Zitat von dribbelbauer: „...das ist das erste mal in der Saison wo ich mehr als Stolz bin!Das war mein FCB.Leidenschaft,eine Mannschaft die für einander da ist..MIASANMIA! ENDLICH!Wer hat es bisher geschafft das an der Anfield so eine Ruhe zwischen durch herrscht?Taktisch ENDLICH sehr gut.Defensiv stabil (klar das es auch Chancen gab aber Liverpool kannst nicht 90 min komplett still legen) Jeder kämpft für den anderen , Martinez Man of the Match für mich!Wie zu Saison des Tripp…

• Zitat von davedavis: „Zitat von wofranz: „Zitat von erfolgsfoehn: „Es wird vieles davon abhängen wer das 1 zu 0 macht. “ Ja, wer den ersten Fehler macht, bekommt arge Probleme. Dennoch kann es nach dem ersten Tor noch ein episches Rückspiel werden, weil der jeweils andere dann plötzlich mit Wucht kommen muss. “ Wenn Pool das 1:0 macht sind wir raus. “ ...kommt darauf an, wann es fällt, weil so in der 1.Halbzeit können wir immer noch reagieren.

• Resterampe 22. Spieltag

andi200/1 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von samuray: „Ich verfolge das Spiel nur sporadisch im Radio. Da sagte der Reporter gerade, dass man zwischen dem Spitzenreiter und dem Letzten keinen Klassenunterschied erkennen kann. Die Zecken wirklich so schwach heute? “ ..so Mitte der Halbzeit muckte Club etwas auf und hatte paar Torabschlüsse, aber im Grunde hat der BVB sehr viel Ballbesitz und läßt den Ball zirkulieren, allein Götze hatte 4 gefährliche Torabschlüsse, für mich nur eine Frage der Zeit wann die Konzentration der Franke…

• James Rodríguez

andi200/1 - - Spieler

Beitrag

Zitat von schubuwe: „Zitat von torsten66: „Tiefer stehen und verteidigen können wir ja besonders unter dem Kroaten sehr gut. “ Nee bis dato eben nicht,ist natürlich für die Abwehr auch nicht einfach, wenn nur offensiv denkende MF Spieler unterwegs sind und denken 30 m vor dem eigenem 16 er nix mehr mit dem Spiel zu tun zu haben “ -..und mal im Zweikampf prässent sein und nicht hinterherlaufen.

• Leon Goretzka

andi200/1 - - Spieler

Beitrag

Zitat von enantat: „Und wieder ein Tor. Klasse “ ...und für immer in den BL-Geschichtsbüchern.

• Niklas Süle

andi200/1 - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Schlechtestes Spiel dass ich von Süle bisher bei uns gesehen habe. “ .okay gut war er nicht,aber kann man vom ganzen Abwehrverband sagen wo keiner überzeugend war..

• Kingsley Coman

andi200/1 - - Spieler

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Warum wurde er nicht vorher ausgewechselt? “ ...weil James dran war. Alles klar.

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

andi200/1 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Kovac will die Spieler alle besser machen. Zumindest bei Coman hat er ihn ein Stückchen weiter zur Sportinvalidität gebracht! Top Leistung. Wenigstens geigen die anderen richtig auf! “ ….Blödsinn.Hoch drei.

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

andi200/1 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von moenne: „ Echt heftig, wie er das durchzieht ohne Rotation. “ ..wieso OHNE, der Süle wird doch reinrotiert.