Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

lesbleus - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von schubuwe: „Vorab: Das NK probleme hat im Spiel taktisch etwas zu ändern sehe ich als Fakt an. Jedoch sollten wir uns auch mal vor Augen führen in welcher Situation (Möglichkeiten) wir uns befinden. Immerhin sind wir die einzige Mannschaft, der Buli die in allen 3 Wettbewerben noch alles in eigener Hand hat. Die Gradmesser an denen NK laut Fanseele in den Letzten Wochen gemessen werden sollte, sind bis auf LEV alle recht (vom Ergebnis her) positiv ausgefallen. Fehlentscheidungen der Füh…

• Jerome Boateng

lesbleus - - Spieler

Beitrag

und Suele war ja auch verdammt stark die letzten Spiele...

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

lesbleus - - Bundesliga

Beitrag

das wars dann...

• Kingsley Coman

lesbleus - - Spieler

Beitrag

wieder ml ein "ungluecklicher Zusammenprall"...hatte ich ja prognostiziert...ich kann Coman nur zum Wechsel raten, weg aus dieser Treterliga....

lesbleus - - Bundesliga

Beitrag

Kovac ist so laecherlich...fremdschaemen....

lesbleus - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von th0mi: „Kovac: Wenn man die Gegentore abzieht war das eine sehr gute erste Halbzeit. “ hat der das echt gesagt???

lesbleus - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Zitat von chris22061967: „Zitat von mab50: „der BEIN-serorts Reporter aus Qatar: Kovac passt nicht zu Bayern “ Das ist ja keine neue Erkenntnis.Im Grunde wissen das fast alle “ Das sagen auch die Leute beim französischen BEIN-Sports und das seit Monaten. Es ist grausam und absolut planlos, was der FCB spielt. Die ganze Welt sieht es. Nur unser Sonnenkönig liebt sich halt noch mehr als den FCB. “ jep, die nehmen den guten Kovac ganz schoen auseinander...der Kommentar ist…

lesbleus - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von dribbelbauer: „Ich frag mich was da noch passieren muss!!!jeder normale Trainer hâtte schon längst reagiert!! “ Zitat von dribbelbauer: „Ich frag mich was da noch passieren muss!!!jeder normale Trainer hâtte schon längst reagiert!! “ jeder andere Trainer waere hier schon lange geflogen...ceteris paribus...

• Niko Kovač

Beitrag

KOVAC RAUS

• Jerome Boateng

lesbleus - - Spieler

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Ein Spieler ist natürlich immer verärgert wenn er nicht spielt, in dem Fall ist es aber für Boateng besonders bitter, da sein Konkurrent grottenschlecht spielt und trotzdem seinen Stammplatz nicht verliert. “ ohne Boa wird's vielleicht zweistellig gegen Pool...Rekord fuer die Ewigkeit...KOVAC RAUS

lesbleus - - Bundesliga

Beitrag

stark von Suele...Abseits aufgehoben...gut, dass Boa nicht spielt, sondern unsere 2 besten IVer

• Barca kauft den fuer die Bank....

• Niko Kovač

Beitrag

3 Tore wuerde wahrscheinlich als Erfolg verkauft werden; das koennen wir im Rueckspiel noch drehen - wir sind immer fuer viele Toere gut...ne, das hat doch keinen Sinn, KHR hat Kovac zwar endlich davon ueberzeugt, auf James zu setzen, und komisch, schon laeuft es besser...aber in der Rueckwaertsbewegung hat er NICHTS im Griff. Seit Monaten. Wie will er das in 10 Tagen abstellen? Vielleicht sollte man Jupp 10Tage "hospitieren" lassen...waere meine einzige Hoffnung....

• Mats Hummels

lesbleus - - Spieler

Beitrag

Du hast sicher seinen Starschnitt im Zimmer haengen...Boa haette nach 2 Spielen in Folge mit dermassen krassen Fehlern nie mehr gespielt...

• 2:0 LarsLunde (In your face, NK.) 1:1 Steelo23 2:2 tabu (nach 125 Min, danach 5:6 für Hertha) bulle_rot 1:2 kaithoma toni_34 0:2 sean26 kurtgr1s bayerngen 0:3 mr_spocht 1:3 moenne huuhaa robbery2409 2:3 henic 2:4 glombitza 1:4 gerd der rote 4:2 n.V. blofeld 4:5 n.E. transferbombe37 3:1 lesbleus

• es wird wirklich langsam skurril...schau mer mal, wie lange Ulli sich die Demontage seines Lebenswerks noch anschaut...klar, er arbeitet kraeftig daran mit, aber ein dermassen unprofessionelles Verhalten eines Mitarbeiters sollte ihm dann doch bitter aufstossen...

• Sven Ulreich

lesbleus - - Spieler

Beitrag

doch, den Freistoss muss ein guter TW halten; trotzdem waere mir heute Abend Ulle lieber gewesen - ich sag nur Elfmeterschiessen...

• DFB-Pokal 2018/19

lesbleus - - Nationale Pokalwettbewerbe

Beitrag

Insgesamt ist die Saison nun besser, als ich befuerchtet hatte...das Double des BVB hatte ich fest eingeplant. Jetzt wird es wohl "nur" die Meisterschaft (hoffe nicht, dass die die CL gewinnen...). Damit kann ich heuer leben...befuerchte zwar, dass wir heute Abend ebenfalls ausscheiden, aber dann muss man einen medial gehypten Autokorso der Zecken weniger ertragen...ausserdem, wer weiss, vielleicht ist ein Ausscheiden heute fuer den"guten Zweck..." Kovac raus!!!

• Zitat von r0bb3ry: „Verpflichten wir jetzt nur noch Franzosen ? Dann können wir doch auch einen Französischen Trainer verpflichten. Kovac spricht doch kein Französisch und sein Englisch soll ja auch nicht das beste sein. Wie man mal irgendwo gelesen oder gehört hatte. “ ich stelle mich auch gerne zur Verfuegung; Spanisch, Englisch ebenfalls null Problemo,,, also Ulli, ruf mal an

• Niko Kovač

Beitrag

tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayer…-niko-kovac-11727846.html