Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Arjen Robben

morri - - Spieler

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von morri: „Wobei ich immer wieder bedauere, dass ihm ein großer Teil der Karriere versagt geblieben ist. Da wäre noch ne ganze Menge mehr drin gewesen und er ist einfach genau der Typ Fußballer, dem ich das so sehr gönne. “ Dann hätten wir ihn aber wohl nicht bekommen, schätze ich. Insofern hatte seine Anfälligkeit schon etwas Gutes (für uns) “ Das ist wohl wahr. Das war jetzt auch mehr aus seiner Sicht gesehen.

• Arjen Robben

morri - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von durex: „Robben hat es dem BVB und Klopp so herrlich heftig nach der Häme in 2012 besorgt, das ist ein wahrer Genuss. Beim Tor im Wembley bekomme ich auch nach 6 Jahren und 100x Anschauen noch Gänsehaut. “ Das ist einfach so eine Geschichte, die zeigt, wie geil dieser Sport eigentlich ist. Bei allem Werbe- und Vermarktungsquatsch: Solche Geschichten gab es immer und wird es wohl auch immer geben. Robben wird vor allem deshalb wohl nach seiner Karriere dermaßen mit sic…

• Ob das nun der wahre Grund ist, dass Brazzo Odoi nicht bekommen hat, lasse ich mal dahingestellt. Interessanter ist die Frage, war es nur "Liebe" zu Odoi oder gibt es mal einen Plan B oder C, weil es eigentlich nicht um Liebe sondern den Kader geht? Oder bleibt uns am Ende doch wieder nur Plan R ibery?

• Niko Kovač

morri - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von kaepernick49: „Ich verstehe nicht, warum man die (zugegebenermaßen unnötige) Aussage zum Zeitschinden von Kovac hier so hoch hängt und eine Moraldiskussion daraus kreiert. Die Schiedsrichter lassen doch so gut wie alle Unterbrechungen nachspielen. “ Stimmt, Du hast es offenbar nicht verstanden. Dass Unterbrechungen auch nur Ansatzweise korrekt nachgespielt werden, halte ich zudem für ein Gerücht. Dafür bräuchte es wohl eine Nettospielzeit im Fußball.

• Da hat der Bobic vermutlich einfach Recht. Wenn überhaupt was geht, werden wir viele potente Konkurrenten haben. Aber wenn man jetzt nicht das Megatalent selbst entdeckt, wir uns das bei allen Stürmern so gehen, die uns wirklich weiterhelfen können. Spieler mehr oder weniger verschenken und auf Transfererlöse verzichten, gibt es so wohl auch nur bei uns. Ich persönlich finde ja auch den Haller super, vielleicht gibt es den 10 Mio. günstiger.

• Niko Kovač

Beitrag

Wer entscheidet jetzt, wer Kovac-Gegner und wer Hasser ist? Ja, ich lehne Kovac mittlerweile nicht mehr nur als Trainer, sondern auch als Mensch ab. Ich fand ihn eigentlich mal ganz sympathisch. Aber sein arrogantes Auftreten, als wäre er ein Welttrainer, das Abwälzen jeglicher Verantwortung auf die Spieler und nicht zuletzt so vereinsschädigende Aussagen wie zu gespielten Krämpfen, das sind Dinge, die ich widerlich finde. Das geht mittlerweile weit über seine fachliche Nichteignung weit hinaus …

• Europa League 2018/19

morri - - Champions League

Beitrag

Zitat von samuray: „Anschauungsmaterial für die, die meinen, ein torloses Remis sei ein gutes Ergebnis. “ Naja, ein 0:0 auswärts ist sicher nicht ohne Risiko, aber das Ergebnis selbst ist so schlecht auch nicht. Ein Heimsieg ist halt einfach auch nicht zu viel verlangt. Eigentlich galt immer so die Faustregel ein 2:0 zuhause im Hinspiel sollte es sein, um eine gute Ausgangsposition im Rückspiel zu haben. Alles darunter lässt Dir im Rückspiel eigentlich alle Chancen. Mittlerweile wird immer so vi…

• Europa League 2018/19

Beitrag

Zitat von moenne: „Jetzt sind die ernsthaft ausgeschieden. Mit so einem Kader gegen Krasnodar. Das kannste doch echt keinem erzählen. Wenn wir nicht gewesen wären die letzten 10 Jahre, würde das Dilemma erst so richtig offensichtlich werden. Unglaublich, wie die Bundesligisten sich international immer blamieren. Dass die es überhaupt wagen, uns für irgendwas zu kritisieren. Ohne uns hätte die Bundesliga wahrscheinlich einen einzigen CL-Platz. Und zwar zurecht. “ Ich habe noch Völler vom Wochenen…

• Niko Kovač

Beitrag

Die Aussagen sind natürlich einerseits ein wenig heuchlerisch. Man muss ja nicht so tun, als hätte Kovac das Zeitspiel erfunden. Es gehört ja nun seit eh und je dazu - auf verschiedenste Arten. Andererseits sind unsere Aussagen einmal mehr absolut deplatziert und dämlich. Dass einem jetzt das Grundgesetz gleichzeitig mit Unfairness auf die Füße fällt, kommt nicht von ungefähr. Aber irgendwie vereinen wir diesen Widerspruch ja schon in der Vita unseres Präsidenten.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von torsten66: „Um wieder einen richtigen Trainer zu bekommen, gerne doch. “ Warum werde ich dann nicht einfach Fan von mir genehmen Trainern, und wechsele mit ihnen den Verein? Würde mir doch viel Kummer ersparen, und stattdessen viel mehr Freude bereiten, anstatt jedes Mal warten zu müssen, dass der Verein einen solchen verpflichtet. “ Wenn Du die Frage ernst meinst, hast Du vom Fan-Sein auch keine Ahnung. Genauso könnte man einen Nürnberg-Fan oder sowas, die sicher…

• Wenn man das reine Ergebnis betrachtet und die Tatsache, dass Kovac es eben nicht hinbekommt, eine Balance zwischen Defensive und Offensive herzustellen - wie wir das ja jetzt die ganze Saison über erleben dürfen - war die Entscheidung für die Defensive sicherlich die bessere. Warum man sich sowas im Jahre 2019 allerdings als taktische Meisterleistung einreden lassen soll, erschließt sich mir nicht. Das ist einfach minimum Vorgestern-Fußball. Kann man mit durchkommen, muss man aber nicht. Aber e…

• Zitat von grundwasser: „ . Du behauptest er hat was angekündigt, was definitiv nicht stimmt und beurteilst ihn dann nach dem was er nicht gesagt hat. “ Das entspricht nicht den Tatsachen, aber Google selbst, wenn Du es nicht mitgekriegt hast.

• Das ist mir jetzt zu albern. Wenn Du ernsthaft seine Aussagen nicht so wertest, dass dann auch was passieren muss, ist das eben so. Was soll ich mich da wieder mit Dir im Kreis drehen.

• Das ist doch schon 1000X besprochen. Fakt ist, es ist kein Odoi und auch sonst niemand im Winter gekommen. Trotz aller Ankündigungen. Kann dann jeder bewerten, wie er mag. Ich persönlich finde es ja sogar eher positiv, dass das nicht zustande gekommen ist, weil es in der derzeitigen Lage eh nichts geholfen hätte. Mit Odoi hätten wir uns in Liverpool auch genauso verrammelt. Brazzo ist halt einfach ein Amateur und das merkt man mit jedem Auftritt. Keine gute Voraussetzung für den Posten.

• Zitat von grundwasser: „Zitat von morri: „Wir werden sehen. Wo gab es eigentlich mal ein echtes Zitat, dass er unbedingt zu uns will? Jedenfalls kann bis zum Sommer noch viel passieren und ein Trainerwechsel in Chelsea ist auch sehr wahrscheinlich. irgendwie sehe ich nicht, wie man sich da so sicher sein kann. Ein gescheiter Trainer wäre aber eigentlich auch wichtiger. “ Wurde überall berichtet, aber ein Zitat gibt es nicht.Es gibt aber auch kein Zitat, chelsea würde nicht an uns verkaufen weil …

• Wir werden sehen. Wo gab es eigentlich mal ein echtes Zitat, dass er unbedingt zu uns will? Jedenfalls kann bis zum Sommer noch viel passieren und ein Trainerwechsel in Chelsea ist auch sehr wahrscheinlich. irgendwie sehe ich nicht, wie man sich da so sicher sein kann. Ein gescheiter Trainer wäre aber eigentlich auch wichtiger.

• Champions League 2018/19

Beitrag

Ich finde es persönlich besser, von denen gehasst als international unterstützt zu werden. Meine Entscheidung, wen ich vielleicht noch unterstützen würde, hängt letztlich von der Sympathie ab. Da sind dann auch mal deutsche Vereine dabei, aber das spielt nicht wirklich eine Rolle. Aber eines kann ich sagen, nie im Leben bin ich für Schlacke. Es sei denn, es würde uns was nutzen. Für Dortmund bin ich nur, wenn es gegen Schlacke geht. Shitty die Daumen drücken, geht aber auch gar nicht. Brauchen d…

• Zitat von erfolgsfoehn: „Laut The Sun wird PSG im Sommer in das Rennen um Hudson-Odoi einsteigen. “ Bei Tuchel ist der auch besser aufgehoben. hier lernt er nichts, und das muss er noch. Ich wäre mir nicht so sicher, ob er das nicht doch will. Das ändert sich natürlich auch immer mit der Angebotslage.

• Zitat von mc_giver: „Zitat von torsten66: „Eberl für Brazzo, nicht nur qualitativ ein Quantensprung, dann schau ich auch wieder die Interviews an. “ Ist die Frage, ob der sich hier unter Uli, Kalle und Lahm unterordnet, während er in Gladbach der starke Mann ist und gerade etwas aufbaut. “ Die Frage kann man wohl mit einem klaren Nein beantworten. Da müsste es tatsächlich zu einem klaren Umdenken kommen in der Führung. Nehmen wir mal die Alten weg, was ja das Ziel der Übung ist bzw. sein sollte,…

• Zitat von dribbelbauer: „...das ist das erste mal in der Saison wo ich mehr als Stolz bin!Das war mein FCB.Leidenschaft,eine Mannschaft die für einander da ist..MIASANMIA! ENDLICH!Wer hat es bisher geschafft das an der Anfield so eine Ruhe zwischen durch herrscht?Taktisch ENDLICH sehr gut.Defensiv stabil (klar das es auch Chancen gab aber Liverpool kannst nicht 90 min komplett still legen) Jeder kämpft für den anderen , Martinez Man of the Match für mich!Wie zu Saison des Tripppels. Ich hoffe wi…