Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

LaBestia - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Zitat von LaBestia: „Zitat von (fanfan50): „Nun sei mal nicht so empfindlich. Und richtig, von mir kannst diesbezüglich nichts erwarten. Warum? Weil ich kein Bock habe das Thema Kovac monatelang rauf und runter zu leiern. Denn: ich kanns eh nicht ändern und deshalb mach ich mich damit auch nicht verrückt,gibt nämlich wichtigere und schönere Dinge. “ Wieso diskutierst du dann überhaupt im Kovac-Thread? “ Weil ich das kann und darf Ist ja ein Forum. “ Dann brauchst du dich a…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Nun sei mal nicht so empfindlich. Und richtig, von mir kannst diesbezüglich nichts erwarten. Warum? Weil ich kein Bock habe das Thema Kovac monatelang rauf und runter zu leiern. Denn: ich kanns eh nicht ändern und deshalb mach ich mich damit auch nicht verrückt,gibt nämlich wichtigere und schönere Dinge. “ Wieso diskutierst du dann überhaupt im Kovac-Thread?

• Zitat von st3v3: „Zitat von LaBestia: „Zitat von st3v3: „twitter.com/iMiaSanMia/status/1099019351922036736 er scheint seinen spieler unbedingt bei uns unterbringen zu wollen “ Ich sage doch, wie bei Malcom “ daran musste ich auch sofort denken “ Welch Pumpe Malcom wirklich ist hat man ja jetzt im Nachhinein gesehen. Die wittern jetzt einfach das große Geld, nachdem er eine gute Saison gespielt hat.

• Zitat von st3v3: „twitter.com/iMiaSanMia/status/1099019351922036736 er scheint seinen spieler unbedingt bei uns unterbringen zu wollen “ Ich sage doch, wie bei Malcom

• Zitat von eternal2302: „Zitat von LaBestia: „@eternal2302 wie kommst du eigentlich darauf, dass wir höchstwahrscheinlich mit Ribery verlängern? Habe ich etwas verpasst? “ "Wir hatten mit und dank ihm herausragende Jahre. Die Titel tragen auch stark den Namen Ribérys. Ich weiß, dass man im Fußball nicht immer unbedingt Dankbarkeit zeigen sollte. Aber ich habe Riesenrespekt vor diesem Spieler", sagte Rummenigge vor dem 3:2-Sieg der Münchner gegen den FC Augsburg am Freitagabend bei Eurosport, und …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Zitat von torsten66: „Zitat von (fanfan50): „Zitat von R.Alf: „Hallo, Zitat von brenninger1: „Julen Lopetegui sofort; der ist besser als ALLE aktuellen Trainer der Bundesliga. “ was lässt Dich angesichts seiner bisher sehr bescheidenen Bilanz als Vereinstrainer zu dieser Einschätzung kommen?Ralf “ Berechtigte Frage. In Madrid kläglich gescheitert “ Der ist doch eine Pfeife. Hat mehrere U-Mannschaften Spaniens trainiert, Nationaltrainer Spaniens und von Real verpflichtet. H…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von bulle_rot: „Und wenn man am Ende der Saison zu dem Schluss kommt, dass es mit Kovac nicht weiter geht, muss man sich mit dem begnügen, was noch auf dem Markt ist. Mahlzeit... “ Was ist denn heute auf dem Markt? “ Lopetegui, Zidane, Wenger unter anderem

• @eternal2302 wie kommst du eigentlich darauf, dass wir höchstwahrscheinlich mit Ribery verlängern? Habe ich etwas verpasst?

• 1:0 mr_spocht 2:0 sean26 bluebirdy76 kurtgr1s 2:1 LaBestia 3:1 moenne toni_34 huuhaa bayerngen 3:0 schubuwe 4:0 glombitza 4:1 robbery2409

• Nicolas Pépé is one of Bayern's top priorities to replace Robben/Ribéry in the summer. Lille would not accept anything less than €60m for the winger. Lille and Pépé have already rejected an offer of €70m with €10m/year of wages from China in winter [L'Équipe] Sorry, aber min 60 Mio für ein mögliches One-Hit-Wonder? Könnte der nächste Malcom sein. Eine gute Saison und dann direkt für das Maximum verscherbeln...

• Zitat von schnitzel: „Zitat von LaBestia: „Genau, setzen wir unseren Topverdiener auf die Bank. Das ist aus wirtschaftlicher Sicht kompletter Schwachsinn und deine Störfeuer hast du auch vorprogrammiert. Müller ist nämlich keiner der sich ohne Murren auf die Bank setzt. Also wird er entweder als Stammspieler eingeplant (Sofern die Leistungen stimmen) oder er muss gehen. Alles andere macht keinen Sinn. Und das wir CHO, Jovic und Havertz in einer Transferperiode holen ist ja mal mehr als unwahrsch…

• Zitat von andy100690153: „Zitat von wofranz: „Zitat von enantat: „Ich hoffe wir spielen genauso destruktiv wie im Hinspiel. “ Ich hoffe, dass man das den Zuschauern in der Arena nicht zumutet.. “ Ich glaube, da könntest du ziemlich enttäuscht werden... So wie das Spiel in Liverpool von Kovac gelobt wurde, werden wir das Rückspiel sicher genau so angehen. Da ist es nämlich noch wichtiger die 0 zu halten. Vorne müssen wir dann halt auf Glück oder einen Geniestreich hoffen.Ich sehe das wirklich 50/…

• Taktik des FCB

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Zitat von LaBestia: „Zitat von Bayerngen: „Soll ich mich hier etwa am ständigen Gemeckere beteiligen, da habe ich Besseres zu tun?! “ Du bist doch die ganze Zeit nur am meckern. Pauschalkritik am Forum... “ Du drehst es dir auch so wie es dir grad in den Kram passt. “ ich verstehe gar nichts. Das ist Tatsache!

• Zitat von schnitzel: „Zitat von LaBestia: „Für James ist kein Platz mehr, aber für Müller schon? Interessant. “ Auf der Bank Wenn es nach mir ginge, würde man auch James halten. Nur wenn dann noch CHO kommt, wird es vorne halt ziemlich voll. Andererseits verlassen uns Ribéry und Robben, wenn man dafür CHO, Havertz und Jovic holte, wäre das ja rein von der Anzahl her nur plus 1, wenn die aber nicht so anfällig sind, stehen die sich schon gegenseitig im Weg mMn, da müsste man schon voll rotieren. …

• Zitat von erfolgsfoehn: „Jetzt wird klarer warum Chelsea im Winter Pulisic kauft ohne ihn zu holen, und warum wir nie eine Chance auf Odoi hatten. Wie wahrscheinlich ist es dass sie in der Berufung Erfolg haben? “ Sehe ich nicht so. Hätte jemand anderes als Brazzo die Verhandlungen geführt, wäre CHO wahrscheinlich schon längst hier.

• Zitat von Bayerngen: „Zitat von LaBestia: „Zitat von Bayerngen: „Das bleibt abzuwarten. “ Es ist doch wohl glasklar, dass Liverpool mit dem 0:0 im Vorteil ist. Da brauche ich nichts abzuwarten! “ Dann schau das Spiel doch einfach nicht, wenn für dich schon alles so glasklar erscheint. “ Du willst es nicht verstehen oder?

• Champions League 2018/19

LaBestia - - Champions League

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Tedesco fehlen natürlich auch die entsprechenden Spieler, vielleicht würde er dann anders spielen lassen. Ist allerdings nur eine Vermutung. “ Dachte man bei kovac anfangs auch

• Zitat von schnitzel: „Zitat von davedavis: „Aber Hauptsache wir haben Wagner geholt und nach 12 Monaten für einen Spottpreis gehen lassen. Ein junger Spieler mit regelmäßigen Einsätzen in der Bundesliga wäre genau richtig gewesen. “ Das war eher dem Angriff auf die CL geschuldet, insofern für mich nachvollziehbar. Aber Lewa wird auch nicht jünger, und Jovic macht eine super Figur, hätte nichts dagegen, würden wir ihn holen. Havertz gleichermaßen, nur dann ist nicht mehr wirklich Platz für James.…

• Zitat von reinhold_mathy: „Zitat von LaBestia: „Zitat von erfolgsfoehn: „Wenn der nächstes Mal wieder auf die Bank muss ist Sarri einfach nicht mehr zu helfen. “ Wieso? Er hat Hazard, Pedro und Willian. “ Pedro ist für mich einer der medial überschätztesten Spieler weltweit der letzten 10 Jahre ... “ So schlecht kann er ja nicht sein, wenn er bei Barca und der spanischen Nationalmannschaft in ihrer Blütezeit unangefochtener Stammspieler war.

• Zitat von erfolgsfoehn: „Woran sollen Coman und Gnabry schuld sein? “ z.B. an unserer Niederlage in Leverkusen