Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von robbery2409: „wenn einen aus der zweiten Reihe würde ich lieber davies sehen, der hat hier wenigstens noch eine Zukunft und muss sich mal zeigen dürfen. Mit sanches haben wir wohl mittlerweile abgeschlossen. Ist für ihn natürlich ne doofe Situation, aber mehr als kurzeinsätze sehe ich für sanches nicht mehr bei uns. “ nachdem javi wohl bleibt, wird er im sommer der erste abgang aus dem mittelfeld. man hätte ihn einfach in der winterpause ziehen lassen sollen, das wäre für beide seiten …

• Zitat von LaBestia: „Zitat von st3v3: „Zitat von LaBestia: „Zitat von st3v3: „twitter.com/iMiaSanMia/status/1099019351922036736 er scheint seinen spieler unbedingt bei uns unterbringen zu wollen “ Ich sage doch, wie bei Malcom “ daran musste ich auch sofort denken “ Welch Pumpe Malcom wirklich ist hat man ja jetzt im Nachhinein gesehen. Die wittern jetzt einfach das große Geld, nachdem er eine gute Saison gespielt hat. “ wobei das jetzt auch nicht bei jedem talent der fall sein muss. barca war f…

• Zitat von LaBestia: „Zitat von st3v3: „twitter.com/iMiaSanMia/status/1099019351922036736 er scheint seinen spieler unbedingt bei uns unterbringen zu wollen “ Ich sage doch, wie bei Malcom “ daran musste ich auch sofort denken

• twitter.com/iMiaSanMia/status/1099019351922036736 er scheint seinen spieler unbedingt bei uns unterbringen zu wollen

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

hummels fehlt morgen. und die langzeitverletzten tolisso und robben ansonsten sind scheinbar alle dabei, auch goretzka und boateng sind wieder an bord

• Europa League 2018/19

st3v3 - - Champions League

Beitrag

Die Paarungen FC Chelsea - Dynamo Kiew Eintracht Frankfurt - Inter Mailand Dinamo Zagreb - Benfica Lissabon SSC Neapel - FC Salzburg FC Valencia - FK Krasnodar FC Sevilla - Slavia Prag FC Arsenal - Stade Rennes Zenit St. Petersburg - FC Villarreal

• twitter.com/iMiaSanMia/status/1098908723618213888 laut der französischen "lequipe" waren wohl wir mit der aussage zu pepe gemeint.

• Zitat von th0mi: „Chelsea hat nun offiziell eine Transfersperre für die nächsten beiden Perioden aufs Auge gedrückt bekommen. Das hatte sich in Teilen angebahnt, weshalb man den Pulisic-Transfer auch schon im Winter klar gemacht hat. Hazard sehe ich im kommenden Sommer wechseln. Er selbst deutete es schon an, Gerüchten zufolge ist der Wechsel zu Real unter der Hand schon durch. Ob Chelsea dann Odoi abgeben wird? Ich bezweifle es. “ #Chelsea dürfte aber in Berufung gehen. Hieb- und stichfest ist …

• die spielen jetzt glaub ich gegen tottenham. würde mich nicht wundern wenn er dort wieder auf der bank sitzt.

• Europa League 2018/19

Beitrag

Zitat von samuray: „Zitat von st3v3: „verdient ausgeschieden. grottenschlechte leistung heute. “ Ganz Deutschland erwartet Wiedergutmachung am Sonntag ... “ die bekommen wie jede saison in dortmund die hucke voll.

• Europa League 2018/19

Beitrag

verdient ausgeschieden. grottenschlechte leistung heute.

• Europa League 2018/19

Beitrag

tschüss leverkusen. immerhin hat uns krasnodar vor einer verlängerung bewahrt

• Europa League 2018/19

Beitrag

leverkusen ist heute auch irgendwie schwach. hradecky hat jetzt schon zwei mal im 1 gegen 1 gerettet. wenn die heute auch noch in die verlängerung müssen, dann können hier einige ihre hoffnungen von einem erneuten punktverlust dortmunds am wochenende begraben. wobei ich sowieso davon ausgehe, dass sie wie immer die buxen voll haben und abgeschossen werden.

• Europa League 2018/19

Beitrag

zumindest in der euroleague läufts bisher ganz gut mal schauen ob leverkusen heute noch nachzieht

• Zitat von erfolgsfoehn: „Auf was sollen wir sonst spielen als auf Sieg im Rückspiel? Willst du mit 0 zu 0 ins Elfmeterschießen hoffen? “ ja warum nicht? jedenfalls dürfen wir nicht wie die hühner nach vorne rennen, sondern müssen weiterhin geduldig spielen. ein elfmeterschießen würde ich notfalls auch unterschreiben. ist dann tatsächlich lotterie und reine glückssache.

• Zitat von moenne: „Zum Thema Odoi bzw. Alternativen zu dem, gab es vom Lille-Trainer gestern einen kleinen Hinweis zu Pepe: Lille coach Christophe Galtier teases Nicolas Pépé's next club: "He has to go to a Champions League club [..] . I could see him playing for a team who plays in red and that likes having wide players playing on the wing of their weaker foot.” twitter.com/iMiaSanMia/status/1098533786646732801 Wie viele rote CL-Clubs, die auf eine Flügelzange bauen, gibt es denn noch? “ also n…

• Zitat von moenne: „Seltsame Formulierung im neuen Kicker (Kontext: Vorher ging es um die guten Leistungen von Hummels und Javi): nr0pGKqk.jpeg Das liest sich so, als stünde fest, dass Pavard UND Hernandez kommt. Oder sie haben es unglücklich formuliert.. Glaube nicht, dass sie das sonst so nebenbei formulieren würden. “ naja pavard ist bereits fix. ich gehe mal davon aus, dass es sich zwischen hernandez und de ligt entscheidet, so wie es die sportbild in der heutigen ausgabe berichtet hat. sehe …

• Champions League 2018/19

Beitrag

hat sich für juve ja richtig gelohnt ronaldo zu holen. die meisterschaft gewinnen die dort schon seit jahren und hätten es auch dieses jahr wieder ohne ronaldo geschafft. die cl gewinnen sie aber wahrscheinlich mit ihm trotzdem nicht.

Beitrag

juve geht bei atletico unter. da haben wir uns gestern auswärts noch gut geschlagen

Beitrag

ausgerechnet sane