Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Javier Martínez

robbery2409 - - Spieler

Beitrag

Javi Martinez (30) hat jetzt seinen eigenen Song von Tim Bendzko (33)! Nach dem Spiel war Zweikampf-Maschine Martinez von BILD als „Maschinez“ gefeiert worden. Bendzko schrieb deshalb extra seinen Hit „Keine Maschine“ für den Star auf „Javi Maschinez“ um! In dem neuen Song singt der Berliner: „Ich bin Javi Maschinez. Ich bin kein Mensch aus Fleisch und Blut. Und ich will grätschen bis zum letzten Atemzug. Javi Maschinez! Ich zwing‘ Liverpool zur Not auch alleine in die Knie. Ich bin Javi Maschin…

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

robbery2409 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von granti: „Hummels ist doch fit, der hatte gestern eine kleine Erkältung, d.h. der wird spielen. “ laut blöd ( und anderen medien) fällt hummels aus.

• Resterampe 23. Spieltag

Beitrag

vfb holt wirklich nen punkt in bremen.

Beitrag

D0CkdoiXQAADDeA.jpg

• Basketball Live Game Thread

robbery2409 - - FCB Basketball

Beitrag

niederlage mit 13

• Zitat von th0mi: „Zitat von robbery2409: „Will hat sich wohl leider am Knie verletzt, hoffe nicht zu schlimm. Der hat diese Saison auch kein Glück. “ Gab es hier eigentlich was neues? “ Bittere Nachricht für die Bayern Amateure und Trainer Seitz! Nach der MRT-Untersuchung am Montag steht fest, dass sich Paul Will im Trainingslager in Dallas eine Außenbandruptur im linken Knie zuzog. Damit fehlt der zentrale Mittelfeldspieler im Meisterschaftskampf für mehrere Wochen.

• AMATEURE NEHMEN AUFSTIEG INS VISIER Es geht wieder los! Ganz an der Spitze der Ausbildung im Nachwuchsbereich des deutschen Rekordmeisters stehen traditionell die Amateure. Und an der Spitze befindet sich das Team von Holger Seitz auch in der Tabelle der Regionalliga Bayern. miasanrot.de/amateure-nehmen-aufstieg-ins-visier/

• [b]Martin‏ [/b]@NaptoFCB Folgen@NaptoFCB folgen Mehr Das @FCBjuniorteam hat in der Winterpause einige Spieler vorzeitig in die nächsthöheren Jahrgänge befördert. Hier ein Überblick über die internen (hellgrün) und externen (Dunkelgrün & Rot) Wechsel in den Nachwuchsmannschaften am #FCBayernCampus, soweit sie mir bekannt sind: D0BHutRWoAEi-YG.png

Beitrag

ach nööööööööö, nicht schon wieder in letzter sekunde wir sind eigentlich ganz gut im spiel und das ohne jovic und booker. da tun die beiden körbe die wir in letzter sekunde kassiert haben extrem weh. -3 zur halbzeit

Beitrag

mit düsseldorf - nürnberg endlich mal ein 18.30 topspiel was den namen auch verdient.

Beitrag

DzsYFj2WsAAaycP.jpg

Beitrag

mal wieder mit der letzten Sekunde einen kassiert. Ärgerlich...

Beitrag

wenn einen aus der zweiten Reihe würde ich lieber davies sehen, der hat hier wenigstens noch eine Zukunft und muss sich mal zeigen dürfen. Mit sanches haben wir wohl mittlerweile abgeschlossen. Ist für ihn natürlich ne doofe Situation, aber mehr als kurzeinsätze sehe ich für sanches nicht mehr bei uns.

Beitrag

Zitat von torsten66: „Sanches würde ich auch mal von Anfang an sehen wollen. Wenn nicht zu Hause gegen die Berliner Antifußballer, wann dann? “ ich glaube das Projekt sanches ist mittlerweile irgendwo ganz tief in einer Schublade verschwunden. Da dürfte es im Sommer die Trennung geben.

• Euroleague 2018/19

Beitrag

ja, mit nem sieg rechne ich heute auch nicht. Aber vielleicht gibt's ja ne riesen Überraschung.

Beitrag

Zitat von granti: „Zitat von robbery2409: „der kicker rechnet für morgen mit Neuer Kimmich süle boateng alaba Thiago martinez Gnabry Müller Ribery Lewandowski Ich rechne eher mit rafinha für Kimmich und goretzka für martinez. “ Nachdem unser Trainer ja jetzt offensichtlich zu denken scheint dass alles gut wird wenn er nur immer die selbe Startelf auf's Feld schickt (Gott im Himmel, das hat was von Fussball-Voodoo, bin mal gespannt wann er den IV Heilwässerchen verabreicht die vom Defensiv-Geist …

• kurzer Bericht über obm m.bild.de/sport/fussball/fussb…-60303546.bildMobile.html

• das Spiel der u19 gegen Freiburg wurde abgesagt, bei Freiburg sind zu viele Spieler krank.

• FC Bayern Damen

robbery2409 - - FC Bayern Frauen

Beitrag

schöner Artikel über Anja Pflugler, Kapitänin unserer zweiten Mannschaft die schon zweimal an Leukämie erkrankt war und sich immer wieder zurück kämpft. sueddeutsche.de/sport/fc-bayer…__twitter_impression=true

• Melanie Behringer

robbery2409 - - FC Bayern Frauen

Beitrag

beendet auf Grund anhaltender Knieproblemen am Ende der Saison ihre Karriere. fcbayern.com/de/amp/news/2019/…__twitter_impression=true