Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

brenninger1 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Und richtig, von mir kannst diesbezüglich nichts erwarten. Warum? Weil ich kein Bock habe das Thema Kovac monatelang rauf und runter zu leiern. Denn: ich kanns eh nicht ändern und deshalb mach ich mich damit auch nicht verrückt, “ Comedy an allen Fronten! Das "Dschungelcamp" der FC Bayern Threads! Mal sehen, wer es als nächstes verlassen muss...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von rza_2punkt0: „unser Problem im Club ist dass man selbst nicht weiss was man will, welche Art von Fussball hier implementiert und entwickelt werden soll. “ Ob dem so war bei der Entscheidung pro Kovac, ist aber auch fraglich. Wenn man zu der Ansicht gelangte, dass die eigene Identität eben auf Kampf, Kratzen und Beißen liegt, und nicht auf schönem Spiel, und man Erstgenanntes wieder vermehrt einfließen lassen wollte, dann wäre diese Entscheidung zumindest einem Pla…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von brenninger1: „ “ Entscheidend ist das Personal. Ein Trainer kann viel oder wenig aus dem vorhandenen Material heraus holen. Ein Sportdirektor oder -vorstand kann Transfers tätigen, die voll einschlagen oder floppen. “ "Ein Trainer"?...Neururer oder Pep? Wer holt mehr heraus? Was ist denn das für eine fundierte Analyse? Darum geht's doch, dass "ein Trainer" Kovac mangels fachlicher Qualitäten eben genau das nicht aus dem Kader herausholt, was dieser personell hergi…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von brenninger1: „Also hängt alles immer nur an den kurzfristigen Ergebnissen, aber die Entwicklung ist egal, wie man sich aufstellt ist egal, es ist egal, dass Brazzo sich hier im Winter maßlos blamiert hat und Kovac mit einer Supertruppe als Lehrling weiter dilettieren darf - Hauptsache wir kommen gegen Heidenheim weiter. Und da man ja so von ihm überzeugt ist, wird man erst zu überlegen anfangen, wenn alle verfügbaren Trainer mit Qualifikation schon längst woanders…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von bulle_rot: „Und wenn man am Ende der Saison zu dem Schluss kommt, dass es mit Kovac nicht weiter geht, muss man sich mit dem begnügen, was noch auf dem Markt ist. Mahlzeit... “ Was ist denn heute auf dem Markt? “ Julen Lopetegui sofort; der ist besser als ALLE aktuellen Trainer der Bundesliga. Zinedine Zidane ist auch auf dem Markt. Aber der wechselt nicht zu einem Weltverein, der in der Führung wie ein Dorfverein gemanaged wird und bei dem er einen Chef hat, d…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von brenninger1: „Ich meinte mit meiner Frage eigentlich jene Gruppe, die auch Ancelotti bis zum letzten Tag mit dem Argument verteidigt hatte, “ Ansonsten können wir unter Kovac bislang theoretisch noch das Triple holen, haben in der Meisterschaft einen Rückstand, den wir noch aufholen können (müssen dafür aber dann wohl das direkte Duell gewinnen), die CL-Quali ist so gut wie sicher, und können gegen schwersten Gegner, der bei der CL-Auslosung möglich war, noch ins …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „du hast ne gewisse Präferenz die du hier nicht befriedigt kriegst “ Präferenz? Mal die internationale ! Presse gelesen in letzter Zeit? Warum steht da überall, dass beim FC Bayern in diesem Jahr nichts mehr an das selbstbewußte, dominante, spielstarke Team der vergangenen Jahre erinnert? Weil die alle blind sind? Und die Würde des Menschen verletzen?

• Niko Kovač

Beitrag

Ich meinte mit meiner Frage eigentlich jene Gruppe, die auch Ancelotti bis zum letzten Tag mit dem Argument verteidigt hatte, was eigentlich alle wollten: Man sei doch schließlich Meister geworden, im VF der CL unglücklich ausgeschieden (wg. Schiedsrichter), in allen Wettbewerben gut dabei und Tabellenführer - einen Tag später war CA zurecht Geschichte. Die "Staus Quo"-ist-ok-und-alles-andere-ist-Quark,-Hysterie-und -Geheule-Gruppe. Die "Wartet-doch-mal-ab"-Gruppe. Die "Ist-doch-nichts-passiert"…

• Niko Kovač

Beitrag

Es ist ja nicht nur ein Kovac-Problem. Es ist ein Problem der generellen Ausrichtung, nie mit einem Plan in eine nächste Phase zu gehen, auf Eicht zu fahren, zu hoffen, dass es schon irgendwie gut geht, und falls nicht, den nächsten Amateur auf den SD oder Trainerposten zu hieven. Hauptsache, keiner stellt den Sonnenkönig in Frage...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schubuwe: „ich rede nicht von Kovac gegnern ... ich rede von den Kovac hassern “ Nenn mir EINEN Kovac HASSER !

• Niko Kovač

Beitrag

k3whh9x7.png Das war am Tag des "Amtsaustritts" von Carlo Ancelotti. Manche sitzen eben gerne auf der Leitung... Wie war das mit dem 0:0 nochmal?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Fakt ist es steht immer noch 0:0. “ Fakt ist, wir haben immer noch alle Chancen in der CL, im Pokal, in der Liga. SCHAISSEGAL, dass wir in dieser Saison gerade einmal EINE HALBZEIT ein Spiel mit annähernd passendem System und brauchbarer Umsetzung gezeigt haben, und das war die erste Halbzeit gegen den BVB. Und das mit einem Kader, der sicher nicht schlechter ist als letztes Jahr oder das Jahr zuvor. Alles Wurst, weil, wenns nicht klappt, dann wird eben ein neuer Trainer …

• Uli Hoeneß

brenninger1 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von suedstern80: „Bin jetzt auch kein Werner-Fan, aber zum Kovac'schen Lonterball würde er doch durchaus passen oder? Fü Ballbesitz völlig unbrauchbar, aber das wollen wir ja scheinbar eh nicht mehr... “ Genau das meine ich.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von brenninger1: „Dass Brazzo und Kovac jetzt die Transferpolitik planen und das Geld falsch raushauen, das wir jahrelang gespart hatten, das ist vielleicht der größte Schaden, den diese Phase erzeugt. “ Die Transferideen sind doch das einzige, wo man den beiden wirklich ein Lob aussprechen kann. Ziemlich alles was gerüchtet oder sogar bestätigt wird, rennt bei mir offene Türen ein. “ Timo Werner als neuer Rekordtransfer?

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von jarlaxle2002: „Zitat von moenne: „ “ Es ist eben normal, dass man an einer solch wichtigen Entscheidung möglichst lange festhält. Hat neben den finanziellen Gründen auch den positiven Nebeneffekt, dass das für potenzielle Kamdidaten auf jeden Fall ein positiver Aspekt ist, dass sie wissen, dass sie nicht bei der ersten Delle gleich zum Anschuss freigegeben werden. Was natürlich auch kein Freibrief ist, wie man zB eben an den Aussagen nach dem Ddorf Spiel erkannte. Da fehlte sicherlich …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Zitat von bulle_rot: „ “ Eine Misere kann ich derzeit auch nicht ausmachen, schließlich sind wir in allen 3 Wettbewerben gut im Rennen. “ Warst Du eigentlich im Herbst 2017 auch schon dabei? Da wurde exakt dieser Satz kurz vor CAs Entlassung rauf und runter gepostet...und der hatte sogar die Meisterschaft gewonnen und das CL Halbfinale erreicht!

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von brenninger1: „Unfassbar! Glaubst Du eigentlich selber, was Du da schreibst? So was nennt man dann wohl "selektive Wahrnehmung"... “ Richtig, habe Barca und Real noch gar nicht als Vergleich herangezogen Was hat es uns und dem Grinser gebracht, Sporting mit neuem Rekord abzuschießen? War das dann ein Beleg für seine Trainer-Kompetenz? “ Die nackten Ergebnisse - kein CL Titel für Pep etc. bzw. bei CA: (Herbst 2017) noch überall dabei; Deutscher Meister...alles gut! …

• Uli Hoeneß

Beitrag

Klar übertreibt der Guardian mit dieser Aussage. Denn Tatsache ist, dass uns selbst eine Niederlage, die quasi das Ausscheiden bedeutet hätte bzw. ein Ausscheiden am 13.3. nicht näher an ein Ende der Ära Hoeness (bzw. der Trainerepisode Kovac) bringt. Die Ära KHR könnte demgegenüber schon nächstes Jahr eingeleitet werden. Aber es ist auch eindeutig, dass eine Ergebniskrise - z.Bsp. jetzt in den Spielen gegen Hertha und Gladbach - näher an den Punkt brächte, die völlig irrationalen, planlosen und…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von LaBestia: „Die 7:0 oder 6:1 Siege waren definitiv bescheiden. Oder wenn man Atletico so an die Wand spielt, dass die nicht mehr wissen wie ihnen geschieht. Was war das gestern dann? Mit Kovacs als Trainer kann man froh sein überhaupt an der KO-Runde teilzunehmen... “ 6:1 nach einer desaströsen 3:1-Hinspiel-Niederlage ein Alles-oder-Nichts-Spiel mit totaler Offensive gegen Porto, 7:0 nach 0:0 im Hinspiel gegen Donezk. Wenn das der Anspruch ist, Sporting Lissabon ha…

• Die Engländer kapieren, wieso das 0:0 für ihre Mannschaft wesentlich besser ist als für unsere - feiern ihren Mittelfeldmann Henderson und loben unseren Javi. Henderson steps up... "Henderson law runs as follows: this, the home leg, was really the away leg for Liverpool. But two weeks from now that ravenous front three will find more space at the Allianz Arena. And Liverpool will go to Munich with Virgil van Dijk, their most potent presence, back in the team." ...und bei uns verteidigt dann Rafi…