Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von tagano: „Für mich brauchen wir sowieso 2 Spieler vorne. Wenn man in der Abwehr anscheinend bereit ist bis zu 120 Mio. auszugeben (nur für IV..!) ohne LV/RV BackUp dann wäre es das mindeste auch 2 Spieler für die Flügel zu verpflichten. Also Hudson und Pepe. Oder einen der beiden und Jovic oder Dybala dazu. Zu allen diesen Spielern gab oder gibt es auch entsprechende Gerüchte. Ich hoffe nur, dass der Werner-Kelch an uns vorüber geht. “ Pavard 35 Mio Hernandez 75 Mio (wären wir bereit ge…

• Zitat von erfolgsfoehn: „Auf was sollen wir sonst spielen als auf Sieg im Rückspiel? Willst du mit 0 zu 0 ins Elfmeterschießen hoffen? “ Nur noch 660 Minuten (plus Nachspielzeit) die Null halten und 4 Elfmeterschießen gewinnen, und schon haben wir die CL gewonnen...

• Joshua Kimmich

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Zitat von bayernfan_89: „Zitat von grundwasser: „Zitat von erfolgsfoehn: „Ich sehe die Baustelle nach Lahm durch Kimmich geschlossen. Die werden wir nicht wieder aufreißen ohne Grund. Pavard wird Backup auf RIV und RV. Er wird dadurch auf viele Spiele kommen können. Eventuell wird die Dreierkette doch nochmal Thema. “ Dreierkette würde dann ja nur Sinn machen wenn hummels und Boateng gehen.Sonst wäre man ja mehr als überbesetzt “ Warum?Wenn einer von Hummels/Boateng bleib…

• Joshua Kimmich

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Zitat von erfolgsfoehn: „Ich sehe die Baustelle nach Lahm durch Kimmich geschlossen. Die werden wir nicht wieder aufreißen ohne Grund. Pavard wird Backup auf RIV und RV. Er wird dadurch auf viele Spiele kommen können. Eventuell wird die Dreierkette doch nochmal Thema. “ Dreierkette würde dann ja nur Sinn machen wenn hummels und Boateng gehen.Sonst wäre man ja mehr als überbesetzt “ Warum? Wenn einer von Hummels/Boateng bleibt, dann sieht es für die Dreierkette so aus: Ala…

• Joshua Kimmich

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von durex: „Wir wissen aber auch, wie schnell Spieler in Ungnade fallen können, wenn sie bestimmten Herren nicht mehr gefallen. Wer einen Kroos für 30 Mio. € hergibt, wird bestimmt auch da kreativ sein können. Aber das sind alles Horrorszenarien, über die wir uns hoffentlich nie wirklich Gedanken machen müssen. Dass Kimmich aber ein Spieler ist, unglaublich lernwillig und ehrgeizig ist, wissen wir auch. Er will selbst attackieren, statt nur zu verhindern. Aber wie gesagt: Alles hätte, wäre…

• Joshua Kimmich

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von blofeld: „Ist er auch , spätestens dann wenn ein Topclub ihm die zentrale Mittelfeldposition anbietet. Und das wird passieren “ Er hat Vertrag bis 2023. Wir geben keine Stammspieler ab, die noch langfristig Vertrag haben. Kimmich ist nicht der Typ, der sich aus seinem Vertrag rausstreikt. Kimmich wird uns vor 2022 nicht verlassen, es sein denn ein Verein zahlt eine Summe, die selbst für aktuelle Verhältnisse irrsinnig hoch ist.

• Könntet ihr diese sinnlose Diskussion nicht in den Brazzo-Thread verschieben? Hier sollte es doch tatsächlich um Transfers gehen...

• Für junge Flügelspieler dürften wir aktuell durchaus eine interessante Option sein. Mit Robbery gehen (hoffentlich) 2 Flügelspieler. Die Verletzungsprobleme von Coman und Gnabry sind jetzt auch kein Geheimnis (und Gnabry ist auch nicht so unbezwingbar stark einzuschätzen, dass es unmöglich ist an ihm vorbeizukommen) und sonst gibt es nur noch Davies und Talente wie Jeong. Selten war die Chance für einen talentierten Spieler so groß sich bei einem Topverein einen Stammplatz zu erobern. Das werden…

• Niko Kovač

bayernfan_89 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Das CL aus wird spätestens nächste Runde kommen. Gründe sind einfach, Taktik und die Tatsache, das wir eben nicht Qualität nachlegen können. Einsach mal mit anderen Mannschaften vergleichen. City gestern, schlechte Leistung, ein Mann weniger....gewechselt und es knallte und zwar richtig! “ 1. Über die nächste Runde brauchen wir uns vor dem Rückspiel keine Gedanken machen. 2. Selbst wenn wir 1. ignorieren ist (ein weiterkommen gegen Pool vorausgesetzt) ein Halbfinalein…

• Zitat von st3v3: „robben wird im rückspiel in der 85. minute eingewechselt und schießt in der 89. das entscheidende tor “ Das Gesicht vom Kamel würde ich dann wirklich gerne sehen...

• Zitat von st3v3: „das spiel ist doch erst in 3 wochen oder? gerade wir sollten lieber noch keine pläne bzgl aufstellungen machen. als ob bis dahin alle spieler fit bleiben. in der abwehr wird es langsam auch eng, da kimmich gesperrt ist und wir jetzt nur noch alaba und rafinha zur verfügung haben, denen nichts mehr passieren darf. “ Drum schrieb ich ja "stand jetzt". Sollte tatsächlich noch ein AV ausfallen, dann muss Boa dort aushelfen. An eine Dreierkette glaube ich nicht. Kovac hat jetzt mit …

• Tolisso kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und bei Robben wäre ich schon froh, wenn er sich am Saisonende auf dem Platz verabschieden kann. Fürs Rückspiel kann man "stand jetzt" wohl mit Boateng und Goretzka zusätzlich zu den gestern im Kader stehenden Spielern rechnen. Dafür fällt Kimmich wegen der Sperre weg.

• Taktik des FCB

bayernfan_89 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Schon albern worüber hier teils diskutiert wird. “ Schon albern hier ab und zu reinzuschneien, in 10 Threads einen Einzeiler zu hinterlassen und dann wieder abzutauchen.

• Zitat von airlion: „Die Frage ist doch , wir haben gestern mit Mann und Maus verteidigt, wer oder wie sollen wir im Rückspiel tore schießen, denn auch da wird Kovac sicher auf ne gefestigte Defensive setzen “ Die Hoffnung liegt dann wohl wieder auf der individuellen Qualität. Coman war gestern sichtlich gehemmt und nicht bei 100%. Wir sollten ihn im Heimspiel gegen Wolfsburg (BL am WE vor dem Rückspiel) draußen lassen, damit er gegen Pool Vollgas geben kann. Ansonsten bin ich auf die Aufstellung…

• Zitat von erfolgsfoehn: „Spannend. Die Sache mit Kahn ist ja reöatov klar abzusehen aber wie und wo passt Eberl da rein? Uli wird seinen Wunschkandidaten sicher irgendwo reinbringen wollen. “ Wieso sollte Eberl da nicht reinpassen? Kahn steigt 2020 als Sportvorstand ein. 2021 rückt er auf den Posten des Vorstandsvorsitzenden auf und Eberl steigt als Sportvorstand ein.

• Joshua Kimmich

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Ja, er war zwar mMn immer noch nicht so gut wie er sein kann, aber dennoch verbessert gegenüber den letzten Spielen. Schade, dass er im Rückspiel fehlt, vor allem weil die Karte unnötig war. Da müssen wir hoffen, dass Rafinha seinen vierten Frühling erlebt...

• Javier Martínez

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Freut mich, dass er wieder den Beast-Mode von 2013 ausgepackt hat. Bestätigt mich in der Meinung, dass man Ihn ruhig behalten sollte. Macht keinen Stunk, wenn er auf der Bank sitzt und ist in der Form von gestern im DM gegen starke Gegner Gold wert. Dazu ein ordentlicher IV-BU, den man gegen die meisten Gegner bedenkenlos bringen kann.

• Zitat von speedy9: „Gerade mal auf Sportbild.de mir den Mann-gegen-Mann-Vergleich angesehen. Und da gewinnt der FC Bayern überraschend mit 7:5 . 1. Frage dazu: Ist das jetzt gut oder schlecht für die Aussichten, wenn die Sportbild das schreibt? 2. Frage: Warum wird die Form und Fähigkieit der Trainer nicht berücksichtigt? “ Was die grundsätzliche Qualität der Spieler angeht bin ich durchaus auch der Meinung, dass wir mindestens auf Augenhöhe (eher sogar besser) mit Liverpool sind. Hilft aber hal…

• Resterampe 22. Spieltag

bayernfan_89 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Die Abschaffung zur Saison 21/22 ist doch bereits beschlossene Sache, also wozu noch so ein Protest? Das sind nun noch 12 oder 13 Spiele in den kommenden fast zweieinhalb Jahren, das sollte man dann doch aushalten können. “ Um bei DFB und DFL klarzumachen, dass man die Montagsspiele auch 2025 nicht wieder einführen soll.

• Resterampe 22. Spieltag

bayernfan_89 - - Bundesliga

Beitrag

Die Idee mit den Montagsspielen war von Anfang an blöd. War doch klar, dass es da zu Protesten kommt. Das rechtfertigt natürlich noch lange nicht, dass die ES-Mitarbeiter angegriffen werden. Gewalt ist grundsätzlich abzulehnen. Die Proteste mit Spruchbändern u.ä. dürfen aber gerne weitergehen.