Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Jerome Boateng

norbi2k - - Spieler

Beitrag

Objektiv betrachtet sind Messi und Ronaldo die meist gefoulten Spieler. Die bekommen in jedem Spiel gefühlt 100x auf die Beine. Keiner von beiden fällt oft aus, und schon gar nicht lange...Der eine trägt Adidas, der andere Nike Bei uns hat man das Gefühl, dass sich Quasi täglich irgendwer vom training abmeldet. der eine ist hingefallen, der andere angeschrien worden. Das sind dann immer sofort 6 bis 12 Wochen Pause. Messi und Ronaldo werden zum teil auf dem Spielfeld gejagt wie so Kaninchen. Die…

• Jerome Boateng

norbi2k - - Spieler

Beitrag

Einige machen sich viel zu viele Gedanken. Boateng ist der beste innenverteidiger bei uns und auch vielleicht in Europa. Das er nicht zu ersetzen ist in hochkarätigen spielen , ist auch richtig. Unsere aussendarstellung beim Thema Verletzungen ist auch maximal schlecht. Aber : Wir werden ja wohl auch ohne ihn die nächsten Wochen erfolgreich spielen. Jetzt haben hier einige Angst vor Juventus. Wieso denn ? Gladbach hat Juventus richtig gut eingeheizt. Gladbach hatte zu diesem Zeitpunkt leider auc…

• Arjen Robben

norbi2k - - Spieler

Beitrag

Glück im Unglück ist, dass er nichts schlimmes an den Beinen hat. Die sind nunmal das A und O im Fussball. Wenn Bild richtig liegt, und er in 2Wochen mit leichten Lauftraining beginnen kann, verliert er wenigstens keine Muskelmasse in den Beinen, die er wieder Wochenlang aufbauen muss. Sobald er wieder spielen kann, wird er wieder relativ zügig in Form sein. Bis zum möglichen Halbfinale wird es schon klappen. Müssen Positiv bleiben.

• Die Gruppe von Porto war ja auch nix...das als Maßstab hernehmen..ich weis nicht. In der heimischen Liga sind die Statistisch gesehen sowohl Zuhause, als auch Auswärts fast unschlagbar ..die hatten nur einen RICHTIGEN gegner Zuhause. Den Tabellen 1. mit Benfica Lissabon. Und das Spiel wurde mit 0:2 verloren..Porto da jetzt Stärker zu reden, als sie sind, würde ich jetzt nicht machen. Ja, bloß nicht auf die leichte Schulter nehmen. Volle Konzentration. Aber man muss es nicht übertreiben. Porto st…

• Arjen Robben

norbi2k - - Spieler

Beitrag

don. Ich unterschätze dich nicht, keine Sorge Ich bin ja auch bei euch..was ihr sagt, ist für mich genauso Logisch und möglich wie das, was ich sage. Nur denken wir System technisch vllt etwas anders. ( Was Guardiola vor hat ). Und daher die Unterschiedlichen auffassungen. Wir werden ja sehen, wie was kommt. Am ende des Tages, da wird mir Rummnigge zustimmen , dass wir erfolgreich sein müssen und auch werden. Egal wie Pep das "Problem" nun angeht. Eine Kombi Lahm+Alo/Schweinsteiger wird mir für …

• Arjen Robben

norbi2k - - Spieler

Beitrag

Kurz zum Thema Schweinsteiger/Alonso : Einigen wir uns mal darauf, dass einer gesetzt sein wird. Ich denke Schweinsteiger, du Alonso, don Andrej hält sich beim Namen raus ( Nicht dumm ) Einer von beiden wird spielen! Jetzt erkläre ich mal meinen gedanken gang zum Thema Lahm : Martinez : Ja. Guardiola wollte Martinez vor der Saison zum Abwehrchef machen. Das Duo Boateng/Badstuber wird sich nun durchsetzen und in den wichtigen Spielen nicht mehr gesprengt werden. Guardiola liebt Badstuber, und Boa…

• Arjen Robben

norbi2k - - Spieler

Beitrag

Lahm im ZM. Für wen denn ? ( wenn alle möglichen ZM´s bei uns fit sind ). Lahm hat seine Sache sehr gut gemacht. Darüber brauchen wir nicht sprechen. Thiago ist demnächst gesetzt. Schweinsteiger wird gesetzt sein. Da bin ich mir zumindest sehr sicher. Dann wird Lahm gegen Götze, Alonso, und Martinez konkurrieren. Auf der anderen Seite haben wir Rafinha auf rechts. Ich behaupte nicht, dass Rafinha schlecht ist. Ich halte von ihm sehr viel. Offensiv z.b. gefallen mir seine Flanken extrem gut. Die …

• Arjen Robben

norbi2k - - Spieler

Beitrag

Er war ja gestern Abend bereits ins der Praxis. Aber ich selber hatte mal einen Bauchmuskelriss. Mein Arzt sprach von "Stadium 2 ". Es gibt dort unterscheidungen von 1-3. 3 Wäre laut meinem Arzt in rund 8Wochen verheilt. Effektiv habe ich bei meiner "2" 4 Wochen gebraucht. Mein Arzt sagte damals, dass ich keine 3 habe. Dort könnte ich mich weder bewegen die ersten 7-10 Tage noch gescheit einatmen, solche Höllen Schmerzen wären das. Wenn ich, nur durch das Zuhause rum liegen knapp 4 Wochen gebrau…

• Arjen Robben

norbi2k - - Spieler

Beitrag

Robben kann in 2-3 Wochen wieder spielen oder auch erst in 6 Wochen. Die Frage ist wie schwer seine Muskel Verletzung im bauch ist. 6 Wochen wäre dann wenn er sich gar nicht mehr bewegen kann aktuell oder nicht mal mehr richtig ein atmen könnte. Kann mir aber nicht vorstellen, aufgrund wie ich ihn die Treppen laufen sah , dass er 6 Wochen fehlt. Tendiere mal Richtung 3-4 Wochen. Also mit Glück zum Champions League Rückspiel gegen Porto ...

• Thiago Alcântara

norbi2k - - Spieler

Beitrag

1/4 Finale Rückspiel ist in der 3. April Woche.

• Thiago Alcântara

norbi2k - - Spieler

Beitrag

Je nach gegner, da bin ich mir sicher, wird Thiago SPÄTESTENS im Viertelfinal Rückspiel wieder in der SF11 stehen. Wenn Guardiola ihn braucht, weil z.b. das Hinspiel Ergebnis nicht der Hit war, dann stellt er ihn auch da auf.

• Die Sammer Mahnungen immer...:D Die besten für mich waren Neuer und Lewandowski Also ich fands eben extrem lustig. Bin fast vom Stuhl geflogen Danke für den Link !

• Wir müssen das Spiel Zuhause gewinnen und das werden wir. Fertig aus Gutes Spiel eigentlich gestern. Totale kontrolle, keinerlei Konter zugelassen, leider aber vorne noch relativ Ideenlos. Da bedarf es technisch Starke Spieler. Da muss mehr von Götze und Ribery komen im Rückspiel. Die langsame doppel 6 wird zwangsläufig im Rückspiel gesprengt. Vielleicht sehen wir ja die Kombi Lahm/Schweinsteiger. Das wäre für das Rückspiel am besten, solange Thiago noch fehlt.. Wir packen das!

• Mario Götze

norbi2k - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

Was Götze aktuell spielt ist unglaublich schlecht. Eigentlich nicht zu fassen, dass ausgerechnet ICH sage : Ich wünsche mir Kroos zurück Ich hoffe sehr, dass Thiago schnellstmöglich zurück kehrt und Ribery Gesund bleibt. Dann kann der Götze seinen Höhenflug den er aktuell geistig hat ( modell als Freundin, bei Bayern nun ein schweine Geld u.v.m ) auf der Bank ausleben. Aktuell aber kann Pep kaum was machen, wenn da Lahm, Martinez, Thiago und Ribery fehlen. Wir müssen leider gottes auf Götze setz…

• Thiago Alcântara

norbi2k - - Spieler

Beitrag

Alaba war auch 2 Monate ? weg und brauchte genau 2 Spiele um wieder voll da zu sein. Also da würde ich nicht zuviel nachdenken, wieviel Wochen er benötigt sobald er wieder zum Team stößt. Die frage wird nur sein, wann wir ihn wieder ins Mannschaftstraining lassen. Sobald er da dabei ist, geht das ruckzuck. Bei seiner voherigen Verletzung war er auch gerade mal 2Wochen im Training. Dort sollte er dann gegen Bremen? zum Einsatz kommen. Bis es eben wieder krachte. ich bin auch einer von denen, die …

• Pep Guardiola

Beitrag

Vorsätzlich vielleicht nicht. Aber es bleibt halt trotzdem ein fader Beigeschmack, wenn man sieht, dass man sich dagegen nicht wirklich gewehrt hat. Weder als Spieler , noch als Trainer. Wie ich halt oben geschrieben habe. Wie gesagt, dass ist nur meine Meinung und ich stehe damit zwar nicht alleine dar, aber bin damit natürlich die Minderheit. Verstehe ich auch, weil ich es nicht beweisen kann Aber gewisse dinge waren - für mich - dennoch einfach viel zu offensichtlich.. Ich traue Guardiola und…

• Pep Guardiola

Beitrag

Nun ja, deine Argumentation ist auch nicht dumm. Klar. Die gegenfrage wäre dann aber : Wieso sollte er es bei verbleibenden 16 Spielen nicht machen, wenn er in der Hinrunde sah, dass man nach 16 Spielen 11 Pkt Vorsprung hatte...Ich denke, jeder hat nun seine eigene Meinung dazu. Die Mannschat war schlecht, Guardiola war gestern schuld, Guardiola hat es mit Absicht gemacht...Fakt ist nur eines : Wir können und wir werden ganz anders spielen. Wie wir spielen können, haben wir unter Guardiola nun l…

• Pep Guardiola

Beitrag

Ich glaube, Pep hat das mit Absicht gemacht. Auch wenn ich jetzt der einzige mit dieser Meinung bin. Erklärung : - Wir haben gestern unfassbar schlecht gespielt. Kein Mannschaftsteil funktionierte. - Kein einziger Spieler hatte eine Idee/Lösung/Akzente. Ergo auch Individuell alle sehr schlecht gestern. - Die Abstände waren zu groß. Und noch vieles vieles mehr.......Jetzt kommen aber 2 Punkte, die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen wollen. Daher meine vermutung, dass war so gewollt : A ) Wir sp…

• Pep Guardiola

Beitrag

MM: Dass Trainer ihren Spielern während des Spiels Anweisungen geben, ist also überflüssig? " Aber wenn ich Guardiola sehe, wie der schon in der ersten Minute am Rand hoch und runter läuft, da sage ich mir: Haben die keine Spielersitzung gehabt? Haben die keinen "Matchplan"? Dass er nach einer Minute schon korrigierend eingreifen muss" . Was ein dummkopf. Der gute Mann sollte mal 5cent weiter denken. Guardiola arbeitet extrem akribisch. Müller sagte mal " Es ist wahnsinn, wie er uns auf jedes Sp…

• Philipp Lahm

Beitrag

Nein. Weil das Training wichtig ist! Drehe es dir jetzt mal nicht so hin, wie du es gerade brauchst. Erst redest du von Trainingslager, dann von Pause machen! Ich bezog mich auf das Trainingslager und habe NICHT gesagt, das Training unwichtig ist.