Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

• Feedback zum Forum

sanna - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Es gab technische Probleme auf den Systemen, welche sich auch auf den Login ausgewirkt haben. Aus diesem Grund war auch eine Anmeldung im Forum nicht möglich. Soweit die Antwort zu den Problemen von vorgestern.

• Feedback zum Forum

Beitrag

Schon geschehen.

• Feedback zum Forum

Beitrag

Doch doch, die gibt es noch. *g* Wir können das mal melden und auch nachfragen, was da gestern los war.

• Alles off topic, hat nichts mit Brazzo zu tun. Müssen wir den Löschzug rausholen oder war's das jetzt?

• @eishelges, sorry, das hatte ich überlesen. Für auswärts ist es sehr schwierig. Du könntest auf gut Glück am Spieltag zum Gästeparkplatz zu den Bussen gehen und fragen. Manchmal geht da was.

• Feedback zum Forum

Beitrag

Kann nicht sein, hatte den selber wieder aufgemacht und da war auch kein Schloss dran, als ich gerade noch reingeschrieben habe. Wie auch immer... Hier ist halt der neue.

• Feedback zum Forum

Beitrag

Der alte Feedback-Fred ist schon längst wieder offen. Wurde wohl nicht bemerkt. Aber okay, dann machen wir halt einen neuen und ich verschiebe diesen hier ins Feedback. Unter "Vereinsführung" hat der nichts zu suchen.

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

sanna - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Ich werde my Sky Abo (läuft noch bis 1.8.) jetzt auch wieder kündigen. Hatte in den letzten Wochen nur Pech mit der Technik von denen - Programme nicht freigeschaltet nach meinem Umzug, 2x wurde die Festplatte nicht mehr erkannt, dann war die Fernbedienung defekt. Die neue funktioniert auch schon wieder nicht richtig, das Umschalten auf +/- geht nicht mehr. Ich bin's echt leid, da dauernd anzurufen, damit etwas wieder behoben wird oder sie mir ein Austauschteil schicken. Außerdem finde ich jetzt…

• Trainingslager 2018 in Katar

sanna - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Ohne Pöbeleien auf persönlicher Ebene geht's wohl nicht, was?! Jeder darf hier kritisieren, was er möchte, aber der Ton macht die Musik. Also reißt's euch alle etwas zamm! @ganon: PN!

• Zitat von nomehracheck: „Schade! Danke für die Info. “ Wir finden es auch schade, denn die große Mehrheit war seriös und haben den Thread gut genutzt.

• Zitat von nomehracheck: „Gibt es denn hier noch irgendwo eine Möglichkeit, übrige Tickets an FCB-Fans aus dem Forum abzugeben? “ Leider nicht, nomehracheck, das steht ja auch so im Titel dieses Threads und ist auch an anderen Stellen im Forum vom FCB nicht mehr erlaubt. Wir hatten früher einen Tausch-/Kaufs- und Verkaufs-Thread, der aber leider immer wieder von schwarzen Schafen missbraucht wurde. Seitdem hat der FCB dem einen Riegel vorgeschoben.

• Ich sehe diesen Thread gerade erst und möchte dazu ein paar Worte sagen. Die Idee ansich ist nachvollziehbar und ich verstehe sie ein Stück weit, aber so etwas können wir hier nicht anfangen. Demnächst kommt dann der nächste und macht einen Fred zu einem anderen vorhandenen Thema auf, in dem dann User x, y und z nicht mitmachen dürfen. Das geht so nicht. Was Freds von früher angeht, wo man nur auf Einladung mitschreiben durfte, so waren das ein oder zwei Laberfreds , aber niemals welche zu den S…

• Tickets PSG gegen FC Bayern

sanna - - Champions League

Beitrag

Hallo alexander, hier im Forum dürfen leider keine Karten ge- und verkauft oder getauscht werden. Der FCB bietet dafür den Zweitmarkt auf der HP an. Ansonsten hat andy dir ja noch Tipps gegeben.

• Ex-Bundestagswahl-Fred, verschwunden im Aluhut

sanna - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von bayoraner: „Und das nur durch einen einzigen. “ Ganz sicher nicht.

• Stimmungsthread

sanna - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von toni_34: „und ich habe dort noch niemanden eingestellt, obwohl ich auch schon öfters drin war. “ Na mach nur! Das ist der einzige Fred, in dem ich immer wieder lachen oder zumindest schmunzeln kann, wenn ich nachlese. Da kommen immer wieder echt gute Kommentare. Gibt ja sonst wenig zu lachen hier -leider.

• Stimmungsthread

Beitrag

Zitat von toni_34: „wer oder was ist mri? “ *ha ha* Kannst es ja in den Tastencrash stellen, mal sehen, ob und was dir dazu einfällt! Ich war da noch nie erwähnt worden, wird mal Zeit!

• Stimmungsthread

Beitrag

Super Interview von ihm, hat mri auch gut gefallen.

Beitrag

Da hast du sicher auch recht, eddie, aber man kann trotzdem auch einem "Erfüllungsgehilfen" sagen, dass man das als Frechheit empfindet und dazu sagen, dass man da ganz andere Angebote kennt und diese nennen. Damit muss der klar kommen, das ist doch keine Beleidigung an die Person am anderen Ende.

Beitrag

Zitat von binchen: „Mal einer zum Lachen: Angebot!!! Starter, Bundesliga und Sport, HD: 61,49 Euro. Und da kam das Chatfenster hoch und die meinten, was ich zu ihrem Angebot noch an Fragen hätte. Ich hab dann geschrieben, dass ich kein Angebot sehe sondern nur ne Frechheit. “ Recht hast du, binchen! Mir hatte man das für 33,90 angeboten (hab dann aber für 27,90 ohne Sport, dafür mit dem alten Sky Welt, genommen). Da kann man schon mal das Wort "Frechheit" gebrauchen. Ist es ja auch. Ich würde so…

Beitrag

Zitat von toni_34: „Hat schon mal einer von Euch ne Antwort von service@sky.de bekommen? “ Ja, hatte da vor ein paar Wochen per Mail mal hingeschrieben und Fragen gestellt, und wurde daraufhin angerufen. Hat aber drei Tage gedauert.