Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• In Bezug auf CHO sind das natürlich keine guten news für uns. Nun verstehe ich auch die Haltung Chelseas den Jungen nicht zu verkaufen obwohl er kaum eingesetzt wird. Hoffentlich bekommen wir ihn 2020 ablösefrei. Im Sommer wird er nicht kommen wenn die Sperre bleibt. Die Chancen sind aber nun deutlich kleiner geworden...

• Europa League 2018/19

songokuxl - - Champions League

Beitrag

Mir Wurst. Hauptsache sie holen mindestens ein Remis am Wochenende...

• Joshua Kimmich

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Kimmich hat Vertrag bis 2023. Man kann also noch 3 Jahre warten bis ein etwaiges Kroos-Szenario eintritt...

• Genau. CHO will wechseln weil er in London kaum spielt und wechselt dann nach Paris zu Neymar und Mbappe. Macht Sinn...

• Champions League 2018/19

Beitrag

Lol. Sind die deppert....

Beitrag

Also das muss man seitens ManC auch erstmal hinbekommen. Schalke war schon fast ein Freilos...

• Arjen Robben

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Seh ich leider auch so. Meine Idealvorstellung ist eine Einwechslung im letzten Heimspiel und im Pokalfinale. Zu mehr fehlt mir der Glaube

Beitrag

Ziemlich tapsig wie sich ManC präsentiert....

• Manuel Neuer

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Das Spiel dürfte ihm einen ordentlichen Boost gegeben haben. Tolles Spiel auch von ihm.

• James Rodríguez

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Zitat von hammer_ali: „richtig stark hat er (für mich!!) in keinem der 4 letzten Spiele gespielt.... da hätte ich mehr erwartet.... aber da ist er nicht der einzige..... “ Er hat in den letzten Spielen gespielt wie eigentlich immer in seiner Karriere. Immer mal wieder ein Highlight-Spiel wie gegen Schalke, gestern hat er wie alle im Team Super gefighted. Gut, dass wir ihn hatten. Hoffentlich behalten wir ihn. Er wird aber nie dier absolute unangefochtene Weltklassespieler sein, den einige Leute …

• James Rodríguez

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Bei Coman wurde die Kaufoption seinerzeit Ende April gezogen. Wir können uns darauf einstellen, dass es auch bei James noch ein paar Wochen dauern wird bis man es bekannt gibt...

• CHO muss "nur" einen robusteren Körper als Gnabry und Coman haben. Mit seinem Talent hat er dann automatisch einen Stammplatz (sofern er nicht kompletten Murks spielt). Sarri lässt CHO ähnlich links liegen wie Carlo seinerzeit Coman mit dem Versprechen auf eine späere Zeit. Jeder sieht das überragende Talent. Komplett bescheuert.

• Javier Martínez

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Die Befürworter für seinen Verbleib fordern die gleiche Rolle, die er die letzten Jahre auch ausgefüllt hat. Nur gab es hier Leute, die ihm komplett die Wertigkeit absprachen. Geht gar nicht. Geht komplett an der Realität vorbei. Freue mich auf die nächsten 2-3 Jahre mit Javi. Solche Typen die liefern wenn sie gebraucht werden gibt es nur ganz wenige und die braucht man dann auch einfach

• Thiago Alcântara

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Der kann nur Hackespitze123 Tolles Spiel in anderer Rolle. Ganz stark.

• Javier Martínez

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Die (überflüssige) Frage, ob man ihn noch benötigt, dürfte sich spätestens mit heute beantwortet haben... Bester Mann aufm Platz. Überragend.

• Mats Hummels

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Top. Sein bestes Spiel in dieser Siason. Weiter so.

• Zitat von r0bb3ry: „Zidane soll und wird es dort wohl werden. Und jeder weiß wie Zidane mit Talenten umgeht. Der junge wird nicht zu uns wechseln. “ Welche Talente hat Zidane denn in Madrid aus der Jugend grossartig entwickelt? Der Mann arbeitet deutlich lieber mit gestandenen Spielern und laut Medienberichten fordert er ein 200 Mio. Budget + den Verbleib von Hazard für ein Engagement. Grade unter ZZ wäre für CHO kein Platz. Bei einem LvG können wir anfangen uns zu sorgen...

• England - Premier League

songokuxl - - Fußball international

Beitrag

Zitat von chris22061967: „Zitat von songokuxl: „Die Nummer mit CHO ist doch längst durch. Vielleicht nicht endgültig mit uns, aber ein neuer Trainer muss zusehen, dass er er Ergebnisse einfährt und wird auf keinen 18jährigen setzen. Bei Chelsea wird der Junge definitiv nicht bleiben. “ Oder sie bauen den Kader komplett um und setzen auf ihn “ So tickt das Chelsea-Board aber nunmal nicht. Die holen einfach neue Spieler uns nutzen die Jugend nur um Spielerhandel zu betreiben.

Beitrag

Die Nummer mit CHO ist doch längst durch. Vielleicht nicht endgültig mit uns, aber ein neuer Trainer muss zusehen, dass er er Ergebnisse einfährt und wird auf keinen 18jährigen setzen. Bei Chelsea wird der Junge definitiv nicht bleiben.

Beitrag

Gut möglich dass Chelsea am WE einen neuen Trainer hat...