Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von robbery2409: „Will hat sich wohl leider am Knie verletzt, hoffe nicht zu schlimm. Der hat diese Saison auch kein Glück. “ Gab es hier eigentlich was neues?

• Arjen Robben

th0mi - - Spieler

Beitrag

Beim Tor in Wembley bekomme ich heute noch Tränen in die Augen...

• Wäre schön, ihn noch in dem ein oder anderen Spiel zu sehen. Kovac wird sich das aber nicht trauen. Man kann nur hoffen, dass er im Training einen solchen Eindruck hinterlässt, dass Kovac an ihm nicht vorbei kommt. Bei ihm habe ich eine extrem große Hoffnung, dass er es bei uns packen könnte.

• Europa League 2018/19

th0mi - - Champions League

Beitrag

Vom Namen her sind wirklich einige starke Hochkaräter dabei. Bei Arsenal, Chelsea, Benfica, Valencia, Sevilla, Neapel und Inter denkt man tendenziell eher an Champions League.

• Chelsea hat nun offiziell eine Transfersperre für die nächsten beiden Perioden aufs Auge gedrückt bekommen. Das hatte sich in Teilen angebahnt, weshalb man den Pulisic-Transfer auch schon im Winter klar gemacht hat. Hazard sehe ich im kommenden Sommer wechseln. Er selbst deutete es schon an, Gerüchten zufolge ist der Wechsel zu Real unter der Hand schon durch. Ob Chelsea dann Odoi abgeben wird? Ich bezweifle es.

• England - Premier League

th0mi - - Fußball international

Beitrag

Widerlich. Unfassbar ekelhaftes Verhalten von Cardiff.

• Niko Kovač

th0mi - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von ferb93: „Kovac mit Jupp zu vergleichen ist natürlich absoluter Quatsch. Also wo unser Spiel 12/13 auch nur annähernd so gewesen sein sollte wie aktuell, würde ich ja gerne mal wissen. Trotzdem kann man auch einfach mal akzeptieren, dass Kovac gestern scheinbar schon einen Plan hatte, der von den Spielern umgesetzt wurde. Klar hatten wir vorne keine Durchschlagskraft, aber wichtig ist, dass wir eine große Chance haben das Ding in München zu gewinnen. Aber um das mal zu akzeptieren sind …

• Javier Martínez

th0mi - - Spieler

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Von dir erwarte ich gar nichts, weiter machen. “ Heute in Pöbellaune? Oder fehlen einfach die Argumente, wenn man dahingehend entlarvt wird, die Meinung einzelner als Gesamtheit verkaufen zu wollen? Ist ja nicht nur in dem Thread so.

• Javier Martínez

th0mi - - Spieler

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Was sagen denn die "Experten" hier, die ihn im Sommer gerne abgeben wollen? “ Und auch hier gilt, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wenn es rein um das Defensive geht, gibt es kaum einen besseren als ihn. Müssen wir aber nach vorne spielen, ist es mit der Herrlichkeit auch schnell wieder vorbei. @robbery2409 hat es oben gut ausgedrückt. Genau in solchen Spielen brauchst du Javi. Beim Großteil unserer Partien ist er aber tendenziell wirkungslos bzw kann seine Stärken n…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Zitat von schubuwe: „HaHaHa... die Entäuschung ist ja bei einigen riesengroß. Da wird prognostiziert, dass Pool uns eine Lehrstunde erteilen wird, sie uns gnadenlos abschiessen werden und dann ....? Kovac findet Lösungen.... Kann man das nicht einfach mal akzeptieren, in Liverpool das Stadion so ruhig zu stellen HUT AB Nico Und nicht zu vergessen, ein 0:0 ist ein kompliziertes Ergebnis fürs Rückspiel, aber immer noch besser als jede Niederlage, geschweige denn abgeschossen …

• Niko Kovač

Beitrag

Krämpfe vortäuschen habe ich bei uns unter Jupp und Pep nie gesehen.

• Zitat von transferbombe37: „sportbild.bild.de/bundesliga/v…nsfer-60235532.sport.html “ Auch für dich gilt: Fasse wenigstens kurz zusammen, was im Artikel steht bzw. worum es geht. Das Posten einzelner Links ist nervig. @moenne hat das hier auch schon oft angemahnt...

• Zitat von moenne: „Zitat von bayernfan_89: „Wieso sollte Eberl da nicht reinpassen? Kahn steigt 2020 als Sportvorstand ein. 2021 rückt er auf den Posten des Vorstandsvorsitzenden auf und Eberl steigt als Sportvorstand ein. “ Aber Brazzo wird doch keinen Sportvorstand über sich akzeptieren “ Dann darf der Brazzo eben gehen

• Zitat von erfolgsfoehn: „So wie Kovac von Jovic redet wäre er wohl dessen Wunschspieler. Aber leider bietet Barca mit... A propos Werner. In der Sportbild steht heute auch, dass Werner immer heftiger vom BVB umworben wird. Dazu noch Eggestein und Max, da sie im Westen wieder mehr auf Deutsche Spieler setzen wollen. “ Die dürfen sich gerne alle drei Spieler holen. Der Kelch Werner muss um jeden Preis an uns vorbei gehen...

• Das klingt schon sehr konkret. UH könnte es auch alles einfach abkanzeln, gibt aber Einblicke in die Vorgehensweise... Bitte lass es wahr werden. Damit sehe ich unsere Zukunft, vor allem im internationalen Vergleich, wieder bedeutend heller. Kann jemand bei Gelegenheit die Infos aus der Sport Bild hier posten?

• Mats Hummels

th0mi - - Spieler

Beitrag

Für mich mit das beste Spiel, was er in unserem Trikot gezeigt hat. Warum nicht immer so?

• Zitat von gschmid40: „Gnabry ist pfeilschnell bekommt den Ball aussen mit 4 meter vorteil. Was macht er? Zieht den Ball laessig Diagonal auf den IV und laesst ihn sich abnehmen. Seine Laessigkeit mit Nervositaet zu erklaeren? Nee “ Goretzka hätte es sicher besser gemacht. Du bist echt ein Vogel.

• Zitat von andy100690153: „Ich hab gerade auch eher ein ungutes Gefühl, sehe uns nicht so überlegen wie die Kommentaroren “ Da bin ich bei dir. Liverpool spielt mit angezogener Handbremse und lauert.

• Und Kimmich fehlt im Rückspiel...