Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 493.

• Niko Kovač

R.Alf - - Trainer und Taktik

Beitrag

Hallo, Zitat von (fanfan50): „Berechtigte Frage. In Madrid kläglich gescheitert “ vorher bei Porto auch. Ralf

• Niko Kovač

Beitrag

Hallo, Zitat von brenninger1: „Julen Lopetegui sofort; der ist besser als ALLE aktuellen Trainer der Bundesliga. “ was lässt Dich angesichts seiner bisher sehr bescheidenen Bilanz als Vereinstrainer zu dieser Einschätzung kommen? Ralf

• Hallo, Zitat von moenne: „Wie viele rote CL-Clubs, die auf eine Flügelzange bauen, gibt es denn noch? “ noch dazu wo die Spieler auf der Seite mit ihrem schwächeren Fuß eingesetzt werden. Ralf

• Niko Kovač

Beitrag

Hallo, Zitat von moenne: „Ich kann mir gut vorstellen, dass er der Meinung war, er würde hier als Trainer den nächsten Schritt machen. “ das mit Niko Kovac kein "fertiger" Trainer verpflichtet wurde, war mir von Anfang an klar. Und das auch er als Trainer hier dazulernen muss halte ich für selbstverständlich. Er hatte vorher noch nicht auf diesem Niveau gearbeitet, hatte mit Frankfurt einen anderen Kader zur Verfügung und andere Ziele. Das er das in 2 Jahren hintereinander in Frankfurt unter sch…

• Niko Kovač

Beitrag

Hallo, Zitat von andi200/1: „...und ein guter Schiri war gestern an der Pfeife. “ absolut, das war mal richtig angenehm. Ralf

• Joshua Kimmich

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, ich würde auch Jerome Boateng als Alternative für das Rückspiel nicht ausschließen wollen. Wenn er bis dahin zeigen kann, dass er sich stabilisiert hat möglicherweise als überwiegend defensiver Außenverteidiger gegen Liverpool geeigneter als Rafinha. Ralf

• Niko Kovač

Beitrag

Hallo, Zitat von moenne: „Das, was wir gestern gesehen haben, war Kovacs Idee vom Fußball. “ ich glaube schon, dass da was wahres dran ist. Es ist zumindest offensichtlich eine Idee von Fußball die er sehr erfolgreich unserer Mannschaft vermitteln kann, die es dann sehr gut umsetzt. Ich glaube aber auch, dass er anderen Fußball gegen schwächere Gegner bei uns spielen lassen möchte. Das dies nicht wirklich gut funktioniert liegt meiner Meinung nach keineswegs nur am Trainer. 1. Das ein Weltklasse…

• Niko Kovač

Beitrag

Hallo, Zitat von schubuwe: „Kann man das nicht einfach mal akzeptieren, “ offensichtlich nicht. Und schon gar nicht respektieren. Ein einmal erschaffenes Feindbild muss halt hier erhalten bleiben. Ralf

• James Rodríguez

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, ich fand seine Leistung gestern in Ordnung. Weder besonders gut noch auffällig schlecht. Seine Ecken waren meiner Meinung nach gut getreten, wenn sich Robert Lewandowski und Javi Martinez nicht gegenseitig gestört hätten, wäre es einmal wohl richtig gefährlich geworden. Das er in vielen Medien so schlecht wegkommt nach dem Spiel, kann ich nicht nachvollziehen. Ralf

• Hallo, Zitat von tagano: „Wir spielen mit einem der besten Kader in Europa (auch wenn vielleicht einige Spieler in die Jahre gekommen sind) einen furchtbaren Rumpel-Fussball. “ Zitat von tagano: „Und in einem CL Achtelfinale 3 Amateure auf der Bank zu haben, die auch nicht mal in der BL eine Rolle spielen, ist das nächste Armutszeugnis und ein erneuter Beleg wie schlecht die Kaderplanung ist. “ kann es sein, dass sich die beiden Aussagen ein klein wenig widersprechen? Ralf

• Hallo, Zitat von r0bb3ry: „Wir können uns garnicht mit dem Spieler einig sein, denn laut Statuten ist dieser Kontakt verboten. “ wir waren uns schon sehr häufig mit den Spielern lange einig bevor wir offiziell Kontakt aufnehmen durften. Siehe in jüngster Geschichte z.B. Benjamin Pavard und Leon Goretzka. Früher z.B. Miro Klose. Es kann durchaus sein, dass Leipzig mehr fordern wird und uns noch ein wenig hochhandelt. Da der Spieler aber sowohl eine Vertragsverlängerung als auch einen Transfer ins…

• Hallo, Zitat von erfolgsfoehn: „Ich nehme gerne Wetten an, dass wir Werner im Sommer NICHT verpflichten. “ ich fürchte, wir werden im Sommer 30 Millionen für Werner bieten. Der wird deutlich machen, dass er ansonsten ein Jahr später ablösefrei zu uns geht. Da Leipzig nicht in der Situation ist, sich die Transfer-Millionen entgehen zu lassen, wird es zu einer Einigung kommen. Mit dem Spieler sind wir schon einig, vermute ich. Nicht dass ich es gut finden würde, aber ich bin relativ sicher, dass e…

• Hallo, Zitat von moenne: „Aufgrund seiner Flexibilität und seiner Linksfüßigkeit würde ich sowieso lieber Hernandez holen. “ auf jeden Fall! Ich glaube er würde extrem gut in unseren Kader passen. Mit 3 Kumpels aus der Nationalelf sollte die Integration auch kein Thema sein. Wird richtig teuer, aber wenn der Spieler will -> im Sommer machen! Ralf

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

R.Alf - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Hallo, Zitat von schnitzel: „Der Pass “ ich kenne sowohl das Original "Die Brücke" (Dänemark / Schweden) als auch das Remake "Der Tunnel" (Frankreich / England). Meiner Meinung nach fällt dagegen "Der Pass" aber gewaltig ab. Wenn der österreichische Part nicht mit Nicholas Ofczarek so hervorragend besetzt gewesen wäre, hätte ich mir nicht alle Folgen angesehen. Ralf

• Hallo, Zitat von brenninger1: „Er hat einen großartigen Kader zur Verfügung, der mit den ersten 11 jedem anderen CL-Team Paroli bieten kann. “ merkwürdig finde ich, dass wenn es gegen Uli Hoeneß oder Brazzo geht unser Kader zu alt, zu satt, zu klein und einfach zu schlecht ist. Im Zusammenhang mit unserem Trainer ist er aber top... Ralf

• Hallo, Zitat von mab50: „ein Krieger fehlt. “ genau so wie Weigl habe ich mir immer einen "Krieger" vorgestellt... Praktisch ein Zwilling von Arturo Vidal auf dem Platz. Ralf

• VauEffBee Stuttgart

R.Alf - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Hallo, Zitat von Skun: „War abzusehen. Das waren in Summe einfach vielzuviele Fehlentscheidungen. “ insgesamt kann man meiner Meinung nach von einem riesigen Missverständnis sprechen. Michael Reschke war aus meiner Sicht nie der geeignete Mann auf dem Posten. Ich hatte mich damals sehr gewundert, dass er diese Position bei Stuttgart übernimmt. Auch die zahlreichen öffentlichen Auftritte zählen nicht unbedingt zu seinen Stärken (gut, im Vergleich zu unserem Brazzo, aber das ist ja nicht wirklich …

• Hallo, Zitat von brenninger1: „Und Pavard scheint nach dieser Meldung noch nichtmal unterschrieben zu haben! “ ??? Zitat von brenninger1: „der Profi unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. “ was genau hast Du denn an dem Satz nicht verstanden, dass zu obiger Einschätzung kommen konntest? Ralf

• Hallo, je länger ich darüber nachdenke und je mehr Spiele ich von Jerome Boateng und Mats Hummels in dieser Saison sehe, desto mehr könnte ich mich mit einem Transfer von Lucas Hernandez zu uns anfreunden, auch wenn es eine horrende Ablöse ist. Mit Lucas Hernandez, Niklas Süle und Benjamin Pavard hätte man eine ideale Dreierkette. Davor könnten auf den Außen entweder David Alaba und Joshua Kimmich wie bisher, nur deutlich offensiver, spielen. Da sowohl Lucas Hernandez als auch Benjamin Pavard in…

• Hallo, Zitat von moenne: „Eberl gehört sicherlich zu den besten Managern der Liga. “ im Gesamtpaket sehe ich das auch so. Gerade sein sympathisches und kompetentes Auftreten hebt sich natürlich deutlich von Brazzo ab. Wobei er schon noch nachweisen müsste, dass er auf höherem Niveau auch so gute Arbeit leisten kann. Ich traue ihm das zu. Aber es hilft ja nichts: Ich halte es nicht für ein realistisches Szenario, dass er kurz- oder mittelfristig zu uns kommen würde. Ralf