Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• m.sportbild.bild.de/fussball/p…60300464.sportMobile.html Zusammenhang Verkauf Hazard-Zukunft Odoi

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

torsten66 - - Bundesliga

Beitrag

Sanches würde ich auch mal von Anfang an sehen wollen. Wenn nicht zu Hause gegen die Berliner Antifußballer, wann dann?

• Niko Kovač

torsten66 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Zitat von torsten66: „Zitat von (fanfan50): „Zitat von R.Alf: „Hallo, Zitat von brenninger1: „Julen Lopetegui sofort; der ist besser als ALLE aktuellen Trainer der Bundesliga. “ was lässt Dich angesichts seiner bisher sehr bescheidenen Bilanz als Vereinstrainer zu dieser Einschätzung kommen?Ralf “ Berechtigte Frage. In Madrid kläglich gescheitert “ Der ist doch eine Pfeife. Hat mehrere U-Mannschaften Spaniens trainiert, Nationaltrainer Spaniens und von Real verpflichtet. H…

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

torsten66 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von granti: „Zitat von airlion: „Kovac über Martinez: "Ich wusste immer, dass Javi ein toller Fußballer und ein toller Mensch ist. Er hat seine Qualitäten in der Defensive. Es ist immer eine Frage, ob man einen defensiveren Spieler aufstellt oder einen offensiveren. Ein defensiver Spieler bringt vielleicht nicht so viel Kreativität mit. Aber Javi hat gezeigt, wie wichtig er in solchen Partien ist - auch wegen seiner Persönlichkeit. Er wird auch weiterhin seine Einsätze bekommen. Aber wir m…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Zitat von R.Alf: „Hallo, Zitat von brenninger1: „Julen Lopetegui sofort; der ist besser als ALLE aktuellen Trainer der Bundesliga. “ was lässt Dich angesichts seiner bisher sehr bescheidenen Bilanz als Vereinstrainer zu dieser Einschätzung kommen?Ralf “ Berechtigte Frage. In Madrid kläglich gescheitert “ Der ist doch eine Pfeife. Hat mehrere U-Mannschaften Spaniens trainiert, Nationaltrainer Spaniens und von Real verpflichtet. Hat kein Spiel mit Spanien verloren. Kann nich…

• Zitat von LaBestia: „Nicolas Pépé is one of Bayern's top priorities to replace Robben/Ribéry in the summer. Lille would not accept anything less than €60m for the winger. Lille and Pépé have already rejected an offer of €70m with €10m/year of wages from China in winter [L'Équipe] Sorry, aber min 60 Mio für ein mögliches One-Hit-Wonder? Könnte der nächste Malcom sein. Eine gute Saison und dann direkt für das Maximum verscherbeln... “ 50 Millionen für ein Talent von Chelsea ist auch nicht besser. …

• Wie gesagt, Odoi wird ja nicht der einzige Offensivspieler auf der Welt sein, der uns verstärken würde. Der Verein wird ja dann auch einige andere auf dem Schirm haben und Plan B haben. Oder auch nicht.

• Niko Kovač

Beitrag

kaepernick49 Immer noch nicht verstanden, versuch‘s noch mal.

• Europa League 2018/19

torsten66 - - Champions League

Beitrag

Und gegen die verlieren wir 1:3.

• Uli Hoeneß

torsten66 - - Vereinsführung

Beitrag

Nichts ist unmöglich...

• Uli Hoeneß

torsten66 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von suedstern80: „Bin jetzt auch kein Werner-Fan, aber zum Kovac'schen Lonterball würde er doch durchaus passen oder? Fü Ballbesitz völlig unbrauchbar, aber das wollen wir ja scheinbar eh nicht mehr... “ Mußt du nur noch Mainz, Augsburg und den anderen Truppen erklären, daß wir uns jetzt mal hinten reinstellen und sie gefälligst das Spiel machen.

• Niko Kovač

Beitrag

Auf einen CL-Sieg a la Chelsea lege ich absolut keinen Wert. Bissel Fußball sollte dann schon dabei sein.

• Arjen Robben

torsten66 - - Spieler

Beitrag

facebook.com/158317327514468/posts/2364842543528591?sfns=mo Wenn wir Arjen schon nicht auf dem Rasen sehen-einfach zum genießen!

• Niko Kovač

Beitrag

Zeitspiel gibt’s so lange es Fußball gibt. Das weiß jeder und machen alle. Manche nicht so gut und manche ( Italiener könnten das immer perfekt) eben besser. Aber die Aussage von Kovac ist an Dummheit nicht mehr zu übertreffen.

• Zitat von tagano: „Für mich brauchen wir sowieso 2 Spieler vorne. Wenn man in der Abwehr anscheinend bereit ist bis zu 120 Mio. auszugeben (nur für IV..!) ohne LV/RV BackUp dann wäre es das mindeste auch 2 Spieler für die Flügel zu verpflichten. Also Hudson und Pepe. Oder einen der beiden und Jovic oder Dybala dazu. Zu allen diesen Spielern gab oder gibt es auch entsprechende Gerüchte. Ich hoffe nur, dass der Werner-Kelch an uns vorüber geht. “ Ich fände es sinnvoller einen Winger( Odoi) und ein…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Zitat von Bayerngen: „Zitat von bulle_rot: „ “ Eine Misere kann ich derzeit auch nicht ausmachen, schließlich sind wir in allen 3 Wettbewerben gut im Rennen. “ Warst Du eigentlich im Herbst 2017 auch schon dabei? Da wurde exakt dieser Satz kurz vor CAs Entlassung rauf und runter gepostet...und der hatte sogar die Meisterschaft gewonnen und das CL Halbfinale erreicht! “ Das finde ich auch immer grandios-wir sind mit unserem millionenkader im Februar nur 3 Punkte hinter dem…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von torsten66: „Um wieder einen richtigen Trainer zu bekommen, gerne doch. “ Warum werde ich dann nicht einfach Fan von mir genehmen Trainern, und wechsele mit ihnen den Verein? Würde mir doch viel Kummer ersparen, und stattdessen viel mehr Freude bereiten, anstatt jedes Mal warten zu müssen, dass der Verein einen solchen verpflichtet. “ Der Trainer ist nur ein Grund. Seit Hoeneß aus dem Knast ist läuft die Entwicklung hier meiner Meinung nach völlig in die falsche Ri…

• Joshua Kimmich

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Zitat von blofeld: „Ist er auch , spätestens dann wenn ein Topclub ihm die zentrale Mittelfeldposition anbietet. Und das wird passieren “ Kimmich ist 24, der will sich weiterentwickeln und mehr lernen als kämpfen und rennen. Der kann doch auch vergleichen zwischen Pep und dem jetzigen Übungsleiter.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von grundwasser: „@torsten66 Kannst du deine Behauptung denn jetzt mal belegen? Zeit um zu provozieren hast ja jetzt genug gehabt, versuch es doch jetzt mal mit Inhalt. “ Wieso reagierst du immer??? Gib dir wenigstens mehr Mühe.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von torsten66: „Einerseits wird hier gejammert weil Kimmich im Rückspiel fehlt. Anderseits ist der Ausfall der 3 Stammverteidiger bei Liverpool nicht so schlimm. Na gut. “ nichts neues bei der bekannte Fraktion “ Aber wenigstens Stimmung hier seit der Jurist wieder mitmischt.