Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

roy_makaay007 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Der nächste Spieler der wirklich einen krampf hat, was ja durchaus auch mal vorkommen kann wird sich bedanken. Es ist einfach unüberlegt und dumm.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „die Mannschaft hat zum Abschluss einer Ära einen CL-Titel auch mit Rumpelfussball verdient. so als Wiedergutmachung für die vergangenen Jahre wäre es scho ok. “ dachte wir sind im umbruch?

• Niko Kovač

Beitrag

Heute Mittag wieder Schulfrei?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von roy_makaay007: „Ja die wir nicht haben. Seit wann sind wir abgezockt? Wir können uns nicht auf 1-2 Chancen pro Spiel verlassen. Außerdem haben wir keinen Ronaldo. Diesen kleinen aber feinen unterschied sollte man halt mal bedenken. “ Und deshalb sollen wir für die Galerie spielen, damit wir ins offene Messer laufen, und die Sache nach dem Hinspiel entschieden ist? Die Chance auf ein Weiterkommen ist in meinen Augen viel besser als erwartet, denn so ziemlich alle h…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von morri: „Wenn Du die Frage ernst meinst, hast Du vom Fan-Sein auch keine Ahnung. Genauso könnte man einen Nürnberg-Fan oder sowas, die sicher unzufrieden sind, fragen, warum er nicht einfach Bayern oder aktuell eben Dortmund-Fan wird. Es geht aber eben darum, dass man als Fan dieses Vereins die Entwicklung betrachtet und diese - auch wegen des Trainers - als unwürdig empfindet. “ Mit purer Abgezocktheit (und einer gehörigen Portion Glück) hat Real nun dreimal in Fo…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „keine Ahnung warum dieses VDyk Dings so gehyped wird. richtig gut ist er im Kopfball und hat Speed, das war's. der Pöhler hätte so oder so ähnlich gespielt. mit einem Goretzka, fitten Coman und weniger nervösen Gnabry hätten wir vielleicht doch den wichtigen Auswärtstreffer erzielt. von daher kann man sich die Relativierung und Kackgegnerdebatte sparen. ausser die eigene Agenda und Manie lässt es nicht anders zu. dafür gibt's aber auch Hilfe. “ Achso okay

• Champions League 2018/19

roy_makaay007 - - Champions League

Beitrag

Zitat von moenne: „Ich verstehe schon den inneren Konflikt, City wegen des Scheichs nicht die Daumen zu drücken (sofern es darum geht ), aber letztlich ist mir erstmal wichtiger, dass die deutschen Vereine verkacken. Das sage ich auch ganz unverblümt, denn ich habe es schon vor Jahren aufgegeben, denen die Daumen zu drücken. Besonders denen aus dem Ruhrgebiet. Die hassen uns alle bis auf den Tod und keiner von denen drückt uns international die Daumen. Keine Ahnung, wieso ich das machen sollte, …

• Champions League 2018/19

roy_makaay007 - - Champions League

Beitrag

streamja.com/lNzz Genialer Freistoß

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von wofranz: „Hat er echt gesagt, dass er gerne immer so spielen lassen würde wie gestern? Oh je, dann wird uns ein James ganz sicher verlassen. 50 Spiele pro Saison im Eintracht Frankfurt Stil? Das kann nicht sein Ernst sein! “ Sky interview danach. Weiß nicht mehr genau was er gesagt hat, aber auf die frage warum das nicht immer so funktioniert kam von ihm das den spielern in der bundesliga diese letzten % fehlen, aber er würde das gerne immer so sehen.

• Zitat von henic: „Ich hoffe mir das Robben bis zum Rückspiel eine gute Option werden kann. Wenn ja, dann wäre es eine schöne Geschichte (für uns) und für Robben selber wenn er es in einem seiner letzten Spiele schafft es dem Klopp in einem wichtigen CL Spiel noch einmal so richtig zu besorgen....und das mit seinem Robben-Move. “ das wärs

• Zitat von exbasser: „Hat aber ein durchaus gutes und flüssiges Interview gegeben bei Sky. Hut ab, Brazzo. “ Vielleicht hatte er endlich nachhilfe in der grundschule.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von eisfinger: „Hier wurde doch ständig - bescheuerterweise wie du richtig feststellst - 2013 als Referenz heran gezogen. “ Ja von jemand der den Fußball von damals mit dem Scheißdreck den wir unter Kovac spielen verglichen hat. Und zur erinnerung: In solchen Spielen ist King Franck oft genug untergetaucht.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von eisfinger: „Ihr Pfeifen ... Wenn wir gestern - so wie 2013 - mit Robben und Ribery in ihrer Prime, statt mit einem angeschlagenen Coman und einem durchschnittlichen Gnabry gespielt hätten, dann hätten wir auch minimum 1 Tor erzielt. Robben hätte aus den Chancen, die Gnabry auf der rechten Seite schon im Ansatz vermurkst hat (statt auf den völlig blanken Lewy im 16er zu passen will er am Gegner vorbei und legt sich den Ball mit 100km/h ins Grundlinienaus vor...), 1000x mehr gemacht. P.S…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von davedavis: „Zitat von roy_makaay007: „bild.de/sport/fussball/fussbal…remId=1602410326074277987 Vor allem auch taktisch: Kovac verrät die Zeitspiel-Tricks!Der Trainer bei Sky: „Wir wissen alle wie es ist, es ist kurz vor Ultimo, da versucht man ein bisschen Zeit zu schinden. Javi (Martinez, Anm. Red.) hat gute Laufleistungswerte, der kann gar keinen Krampf haben. Das ist alles ein bisschen gespielt. In Berlin hatte wir auch den King (Coman, Anm. Red.), der sich dann urplötzlich einen Kr…

• Niko Kovač

Beitrag

bild.de/sport/fussball/fussbal…remId=1602410326074277987 Vor allem auch taktisch: Kovac verrät die Zeitspiel-Tricks!Der Trainer bei Sky: „Wir wissen alle wie es ist, es ist kurz vor Ultimo, da versucht man ein bisschen Zeit zu schinden. Javi (Martinez, Anm. Red.) hat gute Laufleistungswerte, der kann gar keinen Krampf haben. Das ist alles ein bisschen gespielt. In Berlin hatte wir auch den King (Coman, Anm. Red.), der sich dann urplötzlich einen Krampf reingezogen hat, aber es war gar keiner. Ma…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schubuwe: „spiel weiter mit deiner play station und analysiere.... du Held “ Leute wie du sind einfach nur anstrengend. Für was bist du hier?`Diskutieren kann man mit dir nicht. Es kommt nur Müll und dumme Sprüche.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von durex: „Zitat von jarlaxle2002: „Zitat von moenne: „... “ JH gewann mit diesem Fußball das Triple. “ Bitte? “ Kann mich nicht dran erinnern das wir uns unter Jupp nur hinten reingestellt haben ohne offensiv ideen. Aber gut.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von moenne: „Vielleicht kommt Kovac bzw. seinem Fußball diese Art von Underdog-Fußball entgegen. Das meine ich im Falle der CL auch gar nicht negativ. In der CL kann einen das wirklich weit bringen, auch wenn man nun natürlich das Rückspiel abwarten muss. Das kann noch in alle Richtungen kippen. Aber wenn die Spieler das international annehmen, dann kann es schon sinnvoll sein. Das bringt uns national natürlich überhaupt nichts, weil wir da gegen praktisch alle Gegner nicht so spielen könn…

• Zitat von gschmid40: „wo sind diejenigen, die Liv meilenweit vornuns gesehen haben? “ schreibs doch noch 28 mal

• Zitat von wofranz: „Wofür bitte 4 Min.??? Lachhaft. Lauterer Verhältnisse sind das. SR go home... “ Martinez lag doch alleine 2-3 Min auf dem Boden