Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von st3v3: „twitter.com/iMiaSanMia/status/1099019351922036736 er scheint seinen spieler unbedingt bei uns unterbringen zu wollen “ Zitat von moenne: „Zitat von st3v3: „twitter.com/iMiaSanMia/status/1099019351922036736 er scheint seinen spieler unbedingt bei uns unterbringen zu wollen “ Wenn wir ihn wirklich wollen und als tauglich einschätzen, sollte Brazzo zuschlagen. Einfacher war es wohl selten, einen Transfer abzuwickeln “ volle Zustimmung, für mich der Idealfall.

• Pepe und Jovic wären für mich Priorität!

• Taktik des FCB

transferbombe37 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Die Taktik ist einfach, Punkte machen um nicht rauszufliegen, der rest ist egal...

• Niko Kovač

Beitrag

Mir ist das egal, will sagen, ich will tollen Fussball sehen, den sehe ich mit Kovac nicht. Ansonsten, ich kenne ihn nicht privat, gibt keinen Grund ihn zu hassen. Nur müsste der attraktive Fussball bald kommen, ansonsten sollte es bald jemand anderes machen.

• Wenn es aber heißt Pepe oder CHO, dann würde es für mich Pepe heißen. Wenn es aber heißt Jovic oder Werner, bei mir würde es Jovic. Ist nur meine Meinung, finde beide schlicht besser, preislich wohl egal?

• Niko Kovač

Beitrag

Jovic ist top, wäre mir 300% lieber als Werner!

• Zitat von LaBestia: „Unser Kader ist ja jetzt schon zu sehr auf Kante genäht, deshalb sollten im Sommer wenigstens unsere Abgänge kompensiert werden... Stand jetzt: Wagner --> (Jovic)? Ribery --> ? Robben --> (CHO)? Rafinha --> Pavard Dabei sind der Verbleib von James und einem aus Hummels/Boateng auch noch ungewiss. Da kommt definitiv etwas auf uns zu im Sommer. “ Ribery --Pepe, Bei den Abgängen muss man sehen, Boateng denke ich geht, de Light oder Hernandez. Macht alles in allem ca 240 Million…

• Niko Kovač

Beitrag

Das man einem Trainer zeit gibt, das ist ja ok. An Kovac sehe ich aber nun wirklich nichts positiv, einzig die Frage ist, wer ist besser und verfügbar.

• City machte gestern ein Grottenspiel, sogar lange mit 10 Mann. Dann wechselt der Trainer und es knallt, man gewinnt locker. Gutes Händchen des Top Trainers und Qualität auf der Bank. Wir hatten gestern Amateure, Rafinha und Sanches. Ist gut gegangen, vergleichen kann man unsere Bank aber nicht!

• Niko Kovač

Beitrag

Das CL aus wird spätestens nächste Runde kommen. Gründe sind einfach, Taktik und die Tatsache, das wir eben nicht Qualität nachlegen können. Einsach mal mit anderen Mannschaften vergleichen. City gestern, schlechte Leistung, ein Mann weniger....gewechselt und es knallte und zwar richtig!

• Kahn soll ja angeblich am 2 Januar anfangen. Das wäre gut und richtig.

• Ich war mit dem Ergebnis hoch zufrieden, mit der Leistung auch. Aber, es war wieder nichts fürs Auge, im Grunde ganz ohne Torchancen. In diesem Fall ok, weil taktisch schon erfolgreich. Schöner Fussball war es wie immer nicht!

• sportbild.bild.de/bundesliga/v…nsfer-60235532.sport.html

• Aufstellung ist vermutlich die beste. Die Bank ist aber Klasse. Nachlegen können wir eigentlich nix! Ist mir bisher nie so aufgefallen. Selbst wenn Robben, Tolisso und Goretzka fit wären, dann wäre es eine normale Bank für eine Spitzenmannschaft!

• Niko Kovač

Beitrag

Ein Tuchel wäre optimal gewesen!

• Zitat von bayernimherz: „Zitat von moenne: „Dzw_K5HWoAAVEYk.jpg “ Diese Kombi mit den Torwarthandschuhen als Kirsche auf der Sahne muss man erstmal wirken lassen, da hat doch jemand zu viele Einheiten am Kopfballpendel gehabt! Wenigstens muss das Karl Lagerfeld nicht mehr miterleben “ Wenn es eine Klatsche gäbe wären die Farben dafür optimal....

• Niko Kovač

Beitrag

Kann @wofranz auch nur in vollem Umfang zustimmen. Durch das Unentschieden gestern ist auch alles wieder drin. Freut mich an sich riesig. Auch heute Abend hoffe ich auf ein tolles Ergebnis. Nur bedeutet das, das Kovac bleibt. Das versaut mir die ganze Freude wieder....Sorry, verlieren wir, wird es ganz bitter, gewinnen wir, was ich auf jeden Fall hoffe, bleibt es bitter. Kurz, ich kann den Schrottkick einfach nicht mehr ertragen...

• Zitat von flip81: „Zitat von r0bb3ry: „Zidane soll und wird es dort wohl werden. Und jeder weiß wie Zidane mit Talenten umgeht. Der junge wird nicht zu uns wechseln. “ Zumindest kann man sich dann wieder hinstellen und sagen, dass man an den Spieler interessiert gewesen ist... “ Und wenn das so kommt oder käme, es gibt auch noch Pepe, für dasselbe Geld. Den verschlafen wir dann aber sicher auch und es soll ja Werner kommen. Der wird hier ganz sicher keiner!

• Zitat von airlion: „Ich halte Kovac für den falschen Trainer für die Bayern, ich halte ihn auch für taktisch unfähig bzw der FCB ist nicht nur eine Nummer zu groß für ihn... aber morgen ist das schaissegal, denn ich hoffe und wünsche es wird ein tolles CL SPIEL, wo jeder FCB Fan hinterher zufrieden ist und hoffnungsvoll auf den 13.3. schaut... wo selbst mit einem Kovac Wunder wahr werden können “ Zitat von r0bb3ry: „Also ich bin ganz schön angespannt. Auf das Spiel und auf die PK nach dem Spiel.…

• Resterampe 22. Spieltag

transferbombe37 - - Bundesliga

Beitrag

super, alles aus eigener Kraft wieder machbar