Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Eurocup 2016/17

matze20111984 - - Basketball-Archiv

Beitrag

Die Defense ist eine einzige Katastrophe, keinerlei defensives System zu erkennen, es wird immer Sicherheitsabstand gehalten (außer Johnson, der klebt am Gegner). Und dann wundert man sich, dass man einen 3er nach dem anderen eingeschenkt bekommt. Die 88 Punkte offensiv täuschen auch ziemlich, das ist offensiv komplett konzeptlos. Ab und zu mal ein Pick & Roll, aber sonst ausschließlich 1:1 Gezocke. Wo sind die tollen Spielzüge z.B. aus Spielen wie gegen Alba hin? Da ist der Ball gelaufen, dass …

• Kader FCB Basketball 2016/17

Beitrag

Zitat von auripigment: „Djedovic hat zur Zeit keinen Spaß, weil Djordjevic ihn zwingt erwachsen zu werden, indem er ihm nicht mehr, wie Pesic, schlechtes Spielen durchgehen läßt und ihm trotzdem Vertrauen schenkt. In der Defense zu langsam? Nicht bereit sich 100% reinzuhängen? Bank. In der Offense sämtliche freien Mitspieler übersehen? Bank. Es soll Teamdefense und Offense gespielt werden. Gleiches gilt für Renfroe. Entweder er lernt das jetzt, oder er wird diese Saison viel auf der Bank sitzen.…

• Na hoffentlcih bleibt uns Theodore erspart, von dem halte ich nicht wirklich was. Voigtmann hingegen würde ich sofort nehmen und er scheint auch nicht abgeneigt! Zitat: „ Frankfurt Skyliners: Center Voigtmann kündigt Abschied an Frankfurt Nationalspieler Johannes Voigtmann wird den Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt aller Voraussicht nach im Sommer verlassen. 1496135_m1w320q75v29850_urn-newsml-dpa-com-20090101-160605-99-191863_large_4_3.jpgVoigtmann (l. vorne), Chris Babb (M., Ulm) un…

• Wir sind wohl an juan Plaza interessiert! Sportando Meldung

• So nach einer längeren Auszeit auch mal wieder ein paar Worte von mir So der Spuk 2015/16 ist vorbei und es bleibt zu hoffen, dass Pesic seine Sachen packt und in Rente geht. Wir brauchen dringend eine neue Philosophie mit jugentlicher Frische, Energy, Athletik und einfach SPAß!

• Kader 2015/16

Beitrag

Keine Sorge, man plant sicher nicht mit Bryant, Thompson, Mayr auf der 5 in der Euroleague

• BBL Saison 2014/15

Beitrag

Der Etat wird doch immer weiter angehoben, aber eben nicht explosionsartig, sondern step by step. Auf der Webseite des bayerischen Fernsehens wurde von bis zu 15 Mio nächste Saison gesprochen. Damit kommt man dann übrigens langsam aber sicher in die Etatbereiche von Maccabi Tel Aviv! Einen noch größeren Sprung halte ich aber erst für möglich, wenn man in eine moderne Halle wechselt, wo auch die Sponsoren mehr für ihr Geld bekommen können, wie z.b. Logen oder deutlich mehr Präsentationsfläche.

• Kader 2015/16

Beitrag

Hackett will in die NBA

• BBL Saison 2014/15

Beitrag

Bei einem Jahresvertrag 9,95€ pro Monat. Wenn man monatlich kündigen will, dann 14:95€ pro Monat.

• Kader 2015/16

Beitrag

Für mich machst du es zu sehr an den "alten" fest, wie einem Savanovic. Alba hat auch einen Banic im Team mit 30. Mit 30 ist die Karriere eines Basketballers nicht zwangsweise vorbei, es gibt doch genug Beispiele wo man auch danach noch absoluter Spitzenspieler sein kann. Alterstechnisch sind wir aktuell gar nicht soooo schlecht aufgestellt, auch wenn man sich von Savanovic mehr versprochen hat. Wir haben einen Bryant, einen Stimac, einen Micic, einen Djedovic, einen Taylor, einen Zipser die noc…

• Kader 2015/16

Beitrag

Mach mir mal Alba hier nicht zu klein, die haben noch ganz anderen Teams gewaltige Probleme gemacht dieses Jahr in der Euroleague! Alba hat für ihren Etat massiv overperformed, das muss man einfach anerkennen, während wir uns über ein halbes Jahr, eigentlich noch länger mit massiven Verletzgungsproblemen rumgeschlagen haben, sodass das Team nie in Vollbesetzung zu sich finden konnte. Sowas macht sich dann eben auch bemerkbar. Das kann man nicht nur an einer Person Savanovic (von dem ich auch meh…

• Kader 2015/16

Beitrag

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich hätte kein Problem, wenn es nicht San Ermeterio wird, aber wenn wir hier von "mit der Atheltik nicht zurecht kommen" sprechen, dann muss ich schon fragen, wie man darauf kommt? Wir stehen in der BBL im Finale, in Spiel 5 nachdem man uns bereits das Viertelfinalaus vorhergesagt hatte. Wir haben mit Frankfurt und Alba 2 durchaus athletisch aufgestellte Teams geschlagen und spielen gerade in den Finals gegen das athletischste Team der BBL überhaupt, welches man…

• Kader 2015/16

Beitrag

Naja San Emeterio ist bei Kutxa absoluter Leistungsträger, der in Liga und Euroleague zweistellig scort und er ist vor allem jemand, der nicht jedes Jahr in einem anderen Verein spielt. Absoluter Leistungsträger in der ACB bei einem Playoff- und regelmäißgem EL Top16 Team sind schon absolute Qualitätsmerkmale.

• Kader 2015/16

Beitrag

Benzing und Staiger gehen denke ich. Da Djedovic den deutschen Pass nun hat, kommt 1 Ausländer auf den Positionen für die 2 Deutschen. Bleibt noch die Frage, was passiert mit Schaffartzik (oder auch Gavel, wobei ich hoffe, dass er den Vertrag erfüllt!) So könnte ich es mir vorstellen.

• Kader 2015/16

Beitrag

Thompson hat nach der China-Saison keine Pause gemacht, sondern ist direkt nach Jerusalem gewechselt. Zudem sag er optisch zumindest während der China-Saison sehr fit aus, schlanbker, athletischer als bei uns.

• BBL Saison 2014/15

Beitrag

Will man etwas mehr über die Defense an den Statistiken ablesen, dann würde ich zum einen auf die Turnover, die Assists und die Trefferquote des Gegners schauen.

• Euroleague 2014/15

Beitrag

Also in der UEFA werden Sponsorenverträge ja auf "Fair Value" überprüft. Da hat es bei PSG geknallt. Dazu kommt, dass es ja "Shareholder" heißt und nicht Mäzen. Im Fall von CSKA ist es z.B. so, dass die den größten Batzen Geld ja von einem Unternehmen bekommen, welches den Basketball Club besitzt, das würde dann natürlich unter "Shareholder" fallen, genauso wie ein Mäzen.

• BBL Saison 2014/15

Beitrag

Schöner Nebeneffekt zum Finaleinzug, ich denke nun dürfte uns die EL relativ sicher sein, entweder als Meister oder mit Wildcard. Alba müsste jetzt schon fast hoffen, dass wir Meister werden

• BBL Saison 2014/15

Beitrag

Meine Nerven, ich bin komplett hinüber! Dieses Team ist nicht durchschaubar, da blickt keiner durch und dann hauen sie solch ein Spiel 5 raus. Sprachlos!

• Kader 2015/16

Beitrag

Das interessante ist ja, dass Bayerns Gegner mit 34% die zweitschlechteste 3er Quote in der BBL haben.