Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

erfolgsfoehn - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von netzgnom: „ “ Mal schauen, ob er sich traut, Boateng nach Jahren wieder auf der Position zu bringen. “ Boateng oder Dreierkette wäre für mich nicht weniger mutig, als mit Rafinha iin so ein Spiel zu gehen. Mane gegen Rafinha kann man eigentlich nicht stellen..

Beitrag

Ulreich, Thiago, Rafinha, Davies, Müller, Coman, Sanches Nicht gerade viele Innenverteidiger zum nachlegen Klares Zeichen für den Amateure Aufstieg dass Mai da morgen mitspielt, als heute auf der Bank zu sitzen.

• Niko Kovač

erfolgsfoehn - - Trainer und Taktik

Beitrag

Einfach morgen zum Flughafen fahren. Nachm Dopa kommt man den Gästen sehr nah

Beitrag

Hätte noch mehr Rotation erwartet(Rafinha vor allem) aber ok. Das Mittelfeld Javi-Lego-James hatten wir noch nie oder? Bin gespannt. Mal sehen wie lange Ribery durchhält

• Wäre ja in Ordnung, wenn eine sportliche Einschätzung und Spieleranalyse kommen würde, was zeichnet Pepe aus, Stärken/Schwächen usw. Aber wahrscheinlich kennt er ihn nur aus den Gerüchten?

• Champions League 2018/19

erfolgsfoehn - - Champions League

Beitrag

Zitat von robbery2409: „21 das Finale entweder in der AA oder in St.Petersburg. Entscheidung im September mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1099282649254895616 “ Ich dachte eigentlich erst "oh gut wenn das unser einziger Gegner ist.." Aber so klar ist das nicht. Wir waren vor 7 Jahren schon dran, Berlin sogar vor 4 Jahren..die Russen zuletzt vor 11 Jahren mit Moskau. Das Stadion da in St.Petersburg auf dieser Insel ist schon auch der Wahnsinn, finalwürdig. Und Gazprom als wahrscheinlich größt…

• Zitat von LaBestia: „Zitat von erfolgsfoehn: „Ich verstehe den Pepe Hype noch nicht ganz. Was genau zeichnet ihn denn aus was ihn zum bestmöglichen Kauf macht? “ Dasselbe könnte man dich auch zu CHO fragen. “ Habe ich Odoi als Maximum-Transfer bezeichnet?

• Felipe Anderson wer erinnert sich nicht an den PFLICHT-Transfer damals weil er bei Lazio eine gute Halbserie hatte! Ist der überhaupt noch aktiv? Nie wieder was von gehört.. Zitat von Tommy36: „Zitat von transferbombe37: „Zitat von st3v3: „ “ Zitat von moenne: „Zitat von st3v3: „ “ “ “ Aber Pepe wäre schon fast das Maximum was man bekommt “ Ich verstehe den Pepe Hype noch nicht ganz. Was genau zeichnet ihn denn aus was ihn zum bestmöglichen Kauf macht?

Beitrag

Würde gerne Neuer Rafinha Süle Boateng Alaba Thiago Sanches Gnabry Müller Ribery Lewy sehen. Sanches würde ich auch mal von Anfang an sehen wollen. Zitat von robbery2409: „Zitat von torsten66: „ “ ich glaube das Projekt sanches ist mittlerweile irgendwo ganz tief in einer Schublade verschwunden. Da dürfte es im Sommer die Trennung geben. “ Stimmt natürlich auch. War eigentlich nach der ersten Trainingswoche klar was wir uns da für ein Ei ins Nest gelegt haben. Trotzdem sollte er mal wieder spiel…

• Zuvor hatte bereits Präsident Uli Hoeneß angedeutet, dass für Robben, aber auch für Franck Ribery die Zeit beim deutschen Fußball-Rekordmeister im kommenden Sommer abgelaufen ist. „Ribery und Robben machen sehr wahrscheinlich ihr letztes Jahr beim FC Bayern“, kündigte Hoeneß an. Der FC Bayern werde "stattdessen die Mannschaft auf einigen Positionen verändern. Wir werden eine sehr offensive Transferpolitik machen. Die Kassen sind gut gefüllt“, betonte Hoeneß abermals. Aus dem Dezember. Und seitde…

• Wegen OBM sollte man für Robbery auch nur einen neuen Dribbler holen. Coman, Gnabry, Davies und Odoi wäre eine Konstellation, die OBM Möglichkeiten offen lässt.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Und wenn man am Ende der Saison zu dem Schluss kommt, dass es mit Kovac nicht weiter geht, muss man sich mit dem begnügen, was noch auf dem Markt ist. Mahlzeit... “ Was ist denn heute auf dem Markt?

• Jahreshauptversammlung 2019

erfolgsfoehn - - Vereinsführung

Beitrag

Fehler eingestehen können die wenigsten

• Jetzt wird klarer warum Chelsea im Winter Pulisic kauft ohne ihn zu holen, und warum wir nie eine Chance auf Odoi hatten. Wie wahrscheinlich ist es dass sie in der Berufung Erfolg haben?

• Bobic mit Ansage an den FCB: "Bayern müssen richtig bluten" Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat auf die Avancen des FC Bayern München für einige SGE-Spieler reagiert und den Münchnern eine klare Ansage gemacht. Es kann sein, dass sie den einen oder anderen von uns interessant finden, aber ich glaube, dass da noch ganz andere Große um die Ecke kommen werden. Wenn sie an unseren Spielern interessiert sind, müssen die Bayern aber richtig bluten", sagte Bobic der tz. Einen sofortigen …

• Niko Kovač

Beitrag

Ein neuer, eigener Thread für die "Kovac Gegner" macht doch wenig Sinn. Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß PRO KOVAC gegen ANTI KOVAC, auch wenn es manche es gerne sehen würden, weil ihnen die Fähigkeiten zur detaillierten und abgewogenen Bewertung fehlen. Ich zB bin großer Kovac Kritiker, was seine taktischen Skills, insbesondere die Offensivansätze betrifft. Er macht das Mannschaftsspiel nicht mal im Ansatz besser als die Summe der individuellen Qualitäten. Jedoch fühle ich mich ab und an b…

• Niko Kovač

Beitrag

Das stimmt. Ist aber Whataboutism und macht das andere nicht wahrer.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von r0bb3ry: „Ich bin erstaunt das wir eine PK über Moral halten und auf dem Platz aktiv auf Zeit spielen. So tief sind wir also gewandert durch kovac. Unsere Ansprüche sind so niedrig gelegt oder geändert wurden, dass ist der Wahnsinn. “ Aha, jetzt hat Kovac also das Zeitschinden bei uns eingeführt.. So wie du beim Thema Satzungsänderung also?

• Woran sollen Coman und Gnabry schuld sein?

• 1 goal 53 passes 89% pass accuracy 1 shot 3 key passes 4/4 accurate long balls 9 dribbles won 2 aerials won Was für ein Wert klar nur Malmö, aber Junge Junge..